GP Schwarzwald |
01.06.2005 16:25
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
Ahoj,
Ich such jemanden ausm Forum, der da hingeht (Start? Ziel?) und sich eventuell für nen kleinen Auftrag breitschlagen (und entlohnen) ließe...
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
|
|
|
|
|
01.06.2005 16:30
joaquin unregistriert
 |
|
Um was geht es denn?
(Bin selbst zwar nicht dort, aber Kumpels von mir, an die ich delegieren könnte. Natürlich nur, wenn's nix unanständiges ist. 
)
|
|
|
|
|
01.06.2005 16:40
joaquin unregistriert
 |
|
|
|
|
|
01.06.2005 16:47
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
Eigentlich hätt ich ja zu gern irgendwelche Chicks damit beauftragt, aber irgendwie meiden die alle dieses Rennen...
Also. Das Problem is folgendes: Seit nun mehr 1 1/2 Jahren gibt es da dieses nette kleine Ritual zwischen einem c4f-Chick (nämlich mir) und einem tschechischen Radprofi (nämlich Pavel Zerzan von ZVVZ): Wenn er in Deutschland fährt, bin ich da. Und er bekommt, vorm Start, zur Not nachm Rennen oder ganz zur Not unter die Scheibenwischer vom Teamwagen geklemmt, ne Packung Gummibärchen.
Da er kein Englsich/Deutsch/Französisch...kann und ich kein Tschechisch, ersetzt dieses Ritual unsere ganze Kommunikation.
Wenn es nun doch mal vorgekommen ist, dass er in Deutschland gefahren ist, und ich nicht hinkonnte, schickte ich Kian, LinaM oder crn, ihm Gummibärchen zu überbringen: mit der ewig gleichen Reaktion: dem Pavlicek-Grinsen, und dem "oh noooooo...at every race!"
Nun, da ich am WE verhindert bin, und Freiburg eh n bissl arg weit weg ist, mache ich mir Sorgen, dass er sich Sorgen macht, wenn da niemand mit Gummibärchen ist...
Also, falls er irgendwelche Freiwilligen gibt, die Teil dieser zugegeben etwas seltsamen, aber nichtsdestotrotz bewegenden Tradition werden wollen...
Bitte meldet euch!
Edit: Fast hätt ichs vergessen.. 
: Er hat angefangen!!!
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niniel: 01.06.2005 16:50.
|
|
|
|
|
01.06.2005 20:27
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Ich würds ja machen... wenn ich IRGENDWIE hinkäme....
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
02.06.2005 00:03
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
|
|
|
02.06.2005 00:12
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Liebe Grüße an Marcus! (unbekannterweise!)
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
02.06.2005 00:16
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
|
|
|
02.06.2005 09:59
Radelspatz
Lahme Ente

Herkunft: Spätzleland Fan von: allerlei
 |
|
@ Nini: 
Ich nehm einfach mal ne Tüte mehr mit und wenn ich den Herrn identifizieren kann, drück ich sie ihm in die Hand, o.k.? Meinst Du, der liebe Junge schnallt das? ( Soll ich ihm das "SchokoLadebild" von Leipzig dazulegen, damit er weiss, dass ich nur der Überbringer für Dich bin? ) Muss ich dazu irgendwas sagen? Müssen sie besonders verpackt oder gekennzeichnet sein? Schleife drum oder sowas? Wäre ein 300-g-Beutel Goldbärchen überhaupt richtig?
So, dann guck ich jetzt mal, nach welcher Startnummer ich dann suchen muss....
__________________ www.radpix.de
|
|
|
|
|
02.06.2005 11:19
Niniel
die mit den Gummibärchen

|
|
| Zitat: |
Original von Radelspatz
@ Nini:
Ich nehm einfach mal ne Tüte mehr mit und wenn ich den Herrn identifizieren kann, drück ich sie ihm in die Hand, o.k.? Meinst Du, der liebe Junge schnallt das? ( Soll ich ihm das "SchokoLadebild" von Leipzig dazulegen, damit er weiss, dass ich nur der Überbringer für Dich bin? ) Muss ich dazu irgendwas sagen? Müssen sie besonders verpackt oder gekennzeichnet sein? Schleife drum oder sowas? Wäre ein 300-g-Beutel Goldbärchen überhaupt richtig?
So, dann guck ich jetzt mal, nach welcher Startnummer ich dann suchen muss.... |
Also, erstens: wegen der Starterliste: ich bin mir gar net hundert prozent sicher, dass er fährt...also, er steht zwar drauf, aber du weißt ja, wie das is...
Bild von mir ist nich nötig, wie gesagt, er kennt die Prozedur, er lässt sich da auch net von neuen Gesichtern beirren...
Ansonsten: englisch kann er net wirklich, aber italienisch, falls dir das was hilft...
Und zur Not ein "pro Pavla" auf die Tüte...
Zur Identifizierung: Pavel is relativ dünn (naja, sind die alle), blond, hat lange Haare, und zur Not immer an den krassen Ohrringen/Steckern/wasauchimmer zu erkennen...
Pics:
1
2
3
4
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niniel: 02.06.2005 11:22.
|
|
|
|
|
02.06.2005 16:49
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
@ Bugno: 
Genial....
|
|
|
|
|
02.06.2005 21:34
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Vielleichtsolltest du ihm das nächste Mal statt Gummibärchen einfach eine Zahnbrste mitbringen.... damit er nicht mehr so 
aussieht, sondern so
|
|
|
|
|
04.06.2005 22:30
Niniel
die mit den Gummibärchen

|
|
Liebe Radelspätzin...
Jo, das mit Luxemburg hab ich auch zu spät gecheckt..
Aber egal..solange sie spaß hatten.. 
und mich net vergessen...
Bin mal gespannt, wem du die jetzt gegeben hast...
|
|
|
|
|
06.06.2005 09:59
AndreaF
Sjaak

Herkunft: unterwegs ****ggg**** Fan von: sag ich nich.........
 |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|