cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » zeitfahren am fockeberg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen zeitfahren am fockeberg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.06.2005 15:47

torte
Gast

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: *pruuust*

peso,

da fehlt doch gar nicht mehr so viel zur avisierten "Sieger"-Zeit. Gut gemacht

Womit hast Du aufgezeichnet? Ich würde ja wetten, dass die letzten 30 Meter steiler als 6% sind...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2005 16:10

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Herkunft: Leipzig

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

torte,

mit 'nem HAC4. Bin die Serpent...also an Stellen, wo man dem Lenker etwas Führung gibt, aber schön außen gefahren. 10% sind das aber im Leben nicht.

Siegerzeit, schnickschnack! Wer da gewinnen möchte, darf mit 30 km/h hochfahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peso: 01.06.2005 16:26.

01.06.2005 16:31

stromboli
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-1992.jpg

Herkunft: Markkleeberg bzw. Freiberg
Fan von: O´Grady, McGee, Radochla, Förster, Basso... und ganz wichtig natürlich: Rene Birkenfeld :)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hey gardener,
das ist doch DEIN rennen!!! ich werde dich anfeuern, sofern ich denn im lande sein werde, wenn du neue rekorde (wenn auch nur persönliche *g*) aufstellen wirst! Hier ich.. melde mich freiwillig!

04.06.2005 22:48

Nordwestsachse
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: zeitfahren am fockeberg!

Zitat:
Original von fockebergziege
guten abend freunde des radsports!

ich wollte hier einmal darauf hinweisen, dass es am 3.juli (tag der 1. etappe der tour) in leipzig ein fockebergzeitfahren gibt. mitmachen kann jeder und die startgebühr ist sehr gering. außerdem werden judith arndt und jens lehmann sowie weitere prominente an diesem tag das rennen verfolgen und kommentieren. weitere infos gibt es unter: www.fockebergzeitfahren.de

cheers

Schöne Sache wo ich auch gerne mitfahren möchte. Allerdings nicht in der Mannschaft dieses Forums, da ich ja ein eigenes lokales Forum habe (www.rennradliste-leipzig.de) wo das ganze auch schon diskutiert wird. Dort gibt es zur Zeit 6 Interessenten davon ist einer Peso der ja hier noch Mitstreiter sucht und hoffentlich noch findet.
Daher eine Frage an Fockebergziege, muss eine Mannschaft immer aus 4 Leuten bestehen? Können es auch mehr sein? Auf dem Anmeldeformular sind zwar nur 4 Felder für Namen aber kann man da irgendwas machen?
Wenn bei der Vorbereitung noch etwas Zeit ist dann schaue ruhig mal im oben genannten Forum vorbei, wenn du das nicht schon als Gast getan hast Augenzwinkern

tschüs Mario

06.06.2005 11:21

fockebergziege
unregistriert

soweit ich weiß, sind wirklich nur vier leute pro team zugelassen. aber das reicht ja auch. mehr als vier pro team geht nicht. zumal das ja eh ne spaßveranstaltung ist und kein bierernster wettkampf.

06.06.2005 23:20

Nordwestsachse
unregistriert

Zitat:
Original von fockebergziege
soweit ich weiß, sind wirklich nur vier leute pro team zugelassen. aber das reicht ja auch. mehr als vier pro team geht nicht. zumal das ja eh ne spaßveranstaltung ist und kein bierernster wettkampf.

Natürlich nicht, nur wenn 5 Leute fahren wollen und nur 4 fahren dürfen, muss ich einem nen Korb geben und das ist nicht immer lustig.

tschüs Mario

07.06.2005 09:22

fockebergziege
unregistriert

gebe ich dir ja recht, aber wenn alle anderen nur mit vier starten, regen sich doch die auf, die nur zu viert starten. eine ideale lösung gibt es da wohl nicht.

07.06.2005 22:28

Nordwestsachse
unregistriert

Die Ideale Lösung gab es bei den Neuseenclassics. Dort hätte man theoretisch mit einer Mannschaft mit 100 Leute auflaufen können, es wurden aber nur die ersten 3 gezählt. Das halte ich für die ideale Lösung für solche Jedermannveranstaltungen.
Schau ruhig mal unter www.neuseenclassics.de unter download, da stehen die Ergebnisse.

Aber das Thema hat sich warscheinlich eh erledigt, weil nun einer von den 5 warscheinlich nun doch nicht starten will. Aber da sind wir wieder beim nächsten Problem, was ist wenn noch einer krank wird, dann sind wir nur zu dritt und sind, da weniger al 4, wieder keine Mannschaft Augenzwinkern
Naja warscheinlich mehme ich das wieder zu Ernst und ihr habt bei der Organisation bestimmt andere Probleme als sowas, das ist aber eine Anregung für das nächste Mal.

tschüs Mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordwestsachse: 07.06.2005 22:29.

12.06.2005 21:53

peso
Ehemalige Bergziege

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wer mal ein Profil sehen möchte: Klick.

13.06.2005 13:51

joaquin
unregistriert

Alle Achtung! 10 min mit 5 km/h zu fahren ohne umzufallen schafft nicht jeder!

13.06.2005 14:23

Nordwestsachse
unregistriert

Zitat:
Original von joaquin
Alle Achtung! 10 min mit 5 km/h zu fahren ohne umzufallen schafft nicht jeder!

Naja der Macher der Grafik ist gerade etwas fußlahm Augenzwinkern

Ich habe bei der Zeit auch gestutzt, aber angenommen das er unbedingt ein Profil haben wollte und dort hochgelaufen ist, mit dem Rad in der Hand.

tschüs Mario

13.06.2005 15:34

fockebergziege
unregistriert

nicht schlecht. heute bei der pressekonferenz hat steffen radochla einen richtwert gesetzt. 1.24 minuten brauchte der wiesenhofmann für den berg. am ende kam dann auch noch eric baumann von t-mobile um seinem trainingspartner über die schulter zu schauen.

13.06.2005 19:13

peso
Ehemalige Bergziege

@ joaquin et Nordwestsachse

Klar, der Junge ist hochgelaufen.

@ fockebergziege

01:24? Kannst du sagen, von wo genau gestartet wurde? Fliegend oder aus dem Stand? Nicht, daß es für mich ob dieser Zeit groß einen Unterschied machen würde...

13.06.2005 21:27

fockebergziege
unregistriert

ist am poller gestartet. siehe www.fockebergzeitfahren.de

14.06.2005 15:22

Califax
Abzocker

Herkunft: Eastside
Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke @peso für das Einstellen des Profils. Meine eigenen Testversuche wurden leider von einer Viruserkrankung seit 2 Wochen torpediert.Krank

22.06.2005 12:19

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich bin wohl doch in leipzig... gibts schon ein team c4f? nein? dann lasst uns eins aufmachen...!

22.06.2005 12:26

peso
Ehemalige Bergziege

Ha, Rakta...Mensch. blinzelnd

Jetzt bin ich schon bei www.rennradliste-leipzig.de dabei...

22.06.2005 12:27

Raktajino
ex-fan

nich wirklich, oder? du meldest dich dort auf der stelle wieder ab!! großes Grinsen großes Grinsen

hm, haben die dort nich eh nen fünften mann? oder war die diskussion hier nur prinzipiell?

22.06.2005 12:30

peso
Ehemalige Bergziege

Rakta,

was hab' ich gebettelt und gedroht, daß wir dort noch ein Team zusammen bekommen (jetzt 2). Die Anmeldung ging gestern raus.

Torte und peso wollten ja, aber die Begeisterung bei Rakta und Co. hielt sich zunächst in Grenzen.

Schade.

Egal wie, du fährst natürlich trotzdem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peso: 22.06.2005 12:33.

22.06.2005 12:32

Raktajino
ex-fan

ich dachte ja, dass ich nich da bin... und wenn kein c4f-team zusammenkommt, dann bleib ich auch nich in leipzig... furchtbar - warum müssen alle möglichen und unmöglichen events an diesem einen tag sein?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » zeitfahren am fockeberg!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum