cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » "Rund um den Elm" Jedermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen "Rund um den Elm" Jedermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.05.2005 12:35

Duedel
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
"Rund um den Elm" Jedermann

Hallo,

am 02.07. und am 03.07. findet in Braunschweig die Braunschweiger Radsporttrilogie 2005 statt.
Fährt da jemand von euch mit?

Grüße Duedel

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.05.2005 19:02

xxGinesxx
unregistriert
RE: "Rund um den Elm" Jedermann

Wenn überhaupt, dann fahr ich nur die Elm-Strecke. Das Rundstreckenrennen find ich nich so prickelnd.
Allerdings empfind ich das Startgeld als etwas sehr hoch für lediglich 50 Kilometer... ohje...

Vllt meld ich mich kurzfristig an... großes Grinsen

11.05.2005 21:34

Duedel
unregistriert

Naja, es wird ja auch einiges geboten. Die Strecke am Sonntag ist traumhaft, war meine Trainingsstrecke als ich in BS war.

12.05.2005 01:23

xxGinesxx
unregistriert

Ja, die Strecke ist schon ganz schnuckelig, wobei es eigtl auch schade ist, dass sie nicht aus der anderen Richtung in den Elm fahren. Dort ist die Steigung zwar länger, aber auch viel angenehmer zu fahren. So hat man nur den Stich hinter Ampleben, kotzt zwei Kilometer und fährt dann nur noch bergab...Augenzwinkern

Mal sehen... da ich ja Hamburg aller Voraussicht nach nicht fahren werde, wärs 'ne nette Alternative.

http://trilogie.sportpromotion-bs.de/img/profil_elm_jedermann.gif

12.05.2005 15:48

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
wütend

Zitat:
Original von xxGinesxx
Mal sehen... da ich ja Hamburg aller Voraussicht nach nicht fahren werde, wärs 'ne nette Alternative.

ach und wie du hamburg fährst!

12.05.2005 16:01

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte für Hamburg braucht man eine C-Lizenz Augen rollen

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
12.05.2005 16:32

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
23.05.2005 17:46

xxGinesxx
unregistriert

So... angemeldet. Der Reiz mit 'nem Rennen direkt vor der Haustür war einfach zu groß... Augen rollen

23.05.2005 17:52

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja auch gerne, aber im Sommer hat LA einfach Vorrang ... (und die Strecke is einfach zu flach)

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
23.05.2005 19:41

xxGinesxx
unregistriert

Schade.
Dennoch hoffe ich, dass Theresa Senff dieses Jahr trotzdem wieder nach BS kommt... großes Grinsen

24.05.2005 08:09

cayo
Ketterechtsträger

images/avatars/avatar-2399.jpg

Herkunft: Hildesheim

*herumrätsel*

26.05.2005 10:55

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Original von cayo
*herumrätsel*

Nich grübeln, anmelden !... Webmistress Keule großes Grinsen

Die Konkurrenz ist übrigens nicht ohne - einige sehr gute Leute von der Tour d'Energie dabei, ebenso der elft- oder zwölftplazierte des Henningers.

Ich stelle nächste Woche mal ein paar Fotos der Strecke on...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxGinesxx: 26.05.2005 10:56.

26.05.2005 15:20

Duedel
unregistriert

Vergesst mich nicht! Ich bin immerhin ein Garant für den letzten Platz. Vielleicht sollte ich mich bei der ganzen Prominenz doch lieber auf das abendliche Trink brüderle, trink *hicks* konzentrieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duedel: 26.05.2005 15:27.

26.05.2005 15:38

xxGinesxx
unregistriert

Ich konzentrier mal mit !... Und keine Bange: Ich bin auch eine Lusche !... smile

26.05.2005 16:15

Duedel
unregistriert

Naja so richtig bange bin ich nicht, ich bin ja schließlich oft genug die Strecke alleine gefahren großes Grinsen

01.06.2005 10:18

xxGinesxx
unregistriert
just4chicks Trixa kommt...
26.06.2005 23:02

xxGinesxx
unregistriert

Fährt jetzt noch jmd mit ?...schwer am Nachdenken

@ Duedel: Biste dabei ?... Wie siehst du denn aus ?... großes Grinsen

27.06.2005 10:32

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Zitat:
Original von crn
Ich würd ja auch gerne, aber im Sommer hat LA einfach Vorrang

Eben - da schaue ich mir auch lieber den großen Dominator bei der Tour im Fernsehen an... fiesgrins

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
27.06.2005 11:26

Duedel
unregistriert

Jau, ich werde dabei sein. Bin 1,88m groß, dunkelhaarig und werde ein weiß-schwarzes Team Mailand Trikot anhaben. Des Weiteren kannst du mich an der etwas gequälten Fahrweise ganz am Ende des Feldes erkennen.

03.07.2005 15:50

xxGinesxx
unregistriert

So, nachdem ich mir eben noch die Profis am Amplebener Berg gegeben hab, ein kurzes Fazit des Rennens:
Die wenigen Teilnehmer (ca. 160) waren im Großen und Ganzen schon ziemlich gut dabei. Den Zug hab ich jedenfalls - erwartungsgemäß großes Grinsen - schon auf den ersten Kilometern verpasst. Trotzdem bildete sich ein schönes grupetto mit ca. 12 bis 15 Mann & Frau, wo auch jeder Mal in den Wind ging. Der Anstieg dann (ca. 2,5 km mit rund 8%) ging dann wie erwartet schwer. Hatte schon vorher die Hosen voll, da ich Mitte der Woche fast gestorben wäre. Naja, ein paar überholt, von einigen überholt worden - oben am Pass großes Grinsen dann allein und in der Abfahrt auf mein grupetto gewartet. Die letzten 20 km waren wir dann ein nettes Vierer-Grüppchen und sind zusammen ins Ziel.

Platzierung:... keine ahnung - auf jeden Fall ziemlich weit hinten.
Schnitt: Mein Tacho geht immer noch nicht, aber wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten nicht täuschen, lag er um 35 km/h.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » "Rund um den Elm" Jedermann

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum