"Rund um den Elm" Jedermann |
01.05.2005 12:35
Duedel unregistriert
 |
|
| "Rund um den Elm" Jedermann
|
|
|
|
|
|
01.05.2005 19:02
xxGinesxx unregistriert
 |
|
| RE: "Rund um den Elm" Jedermann
|
Wenn überhaupt, dann fahr ich nur die Elm-Strecke. Das Rundstreckenrennen find ich nich so prickelnd.
Allerdings empfind ich das Startgeld als etwas sehr hoch für lediglich 50 Kilometer...
Vllt meld ich mich kurzfristig an...
|
|
|
|
|
11.05.2005 21:34
Duedel unregistriert
 |
|
|
Naja, es wird ja auch einiges geboten. Die Strecke am Sonntag ist traumhaft, war meine Trainingsstrecke als ich in BS war.
|
|
|
|
|
12.05.2005 01:23
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Ja, die Strecke ist schon ganz schnuckelig, wobei es eigtl auch schade ist, dass sie nicht aus der anderen Richtung in den Elm fahren. Dort ist die Steigung zwar länger, aber auch viel angenehmer zu fahren. So hat man nur den Stich hinter Ampleben, kotzt zwei Kilometer und fährt dann nur noch bergab...
Mal sehen... da ich ja Hamburg aller Voraussicht nach nicht fahren werde, wärs 'ne nette Alternative.
http://trilogie.sportpromotion-bs.de/img/profil_elm_jedermann.gif
|
|
|
|
|
12.05.2005 15:48
OleumCitri
ex-c-lusche

Herkunft: Berlin Fan von: blub
 |
|
|
|
|
|
12.05.2005 16:01
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Ich dachte für Hamburg braucht man eine C-Lizenz
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
12.05.2005 16:32
OleumCitri
ex-c-lusche

Herkunft: Berlin Fan von: blub
 |
|
|
|
|
|
23.05.2005 17:52
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Ich würd ja auch gerne, aber im Sommer hat LA einfach Vorrang ... (und die Strecke is einfach zu flach)
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
23.05.2005 19:41
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Schade.
Dennoch hoffe ich, dass Theresa Senff dieses Jahr trotzdem wieder nach BS kommt...
|
|
|
|
|
26.05.2005 10:55
xxGinesxx unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von cayo
|
Nich grübeln, anmelden !...
Die Konkurrenz ist übrigens nicht ohne - einige sehr gute Leute von der Tour d'Energie dabei, ebenso der elft- oder zwölftplazierte des Henningers.
Ich stelle nächste Woche mal ein paar Fotos der Strecke on...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxGinesxx: 26.05.2005 10:56.
|
|
|
|
|
26.05.2005 15:20
Duedel unregistriert
 |
|
Vergesst mich nicht! Ich bin immerhin ein Garant für den letzten Platz. Vielleicht sollte ich mich bei der ganzen Prominenz doch lieber auf das abendliche 
konzentrieren?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duedel: 26.05.2005 15:27.
|
|
|
|
|
01.06.2005 10:18
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Trixa kommt...
|
|
|
|
|
|
27.06.2005 10:32
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von crn
Ich würd ja auch gerne, aber im Sommer hat LA einfach Vorrang |
Eben - da schaue ich mir auch lieber den großen Dominator bei der Tour im Fernsehen an...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
27.06.2005 11:26
Duedel unregistriert
 |
|
|
Jau, ich werde dabei sein. Bin 1,88m groß, dunkelhaarig und werde ein weiß-schwarzes Team Mailand Trikot anhaben. Des Weiteren kannst du mich an der etwas gequälten Fahrweise ganz am Ende des Feldes erkennen.
|
|
|
|
|
03.07.2005 15:50
xxGinesxx unregistriert
 |
|
So, nachdem ich mir eben noch die Profis am Amplebener Berg gegeben hab, ein kurzes Fazit des Rennens:
Die wenigen Teilnehmer (ca. 160) waren im Großen und Ganzen schon ziemlich gut dabei. Den Zug hab ich jedenfalls - erwartungsgemäß 
- schon auf den ersten Kilometern verpasst. Trotzdem bildete sich ein schönes grupetto mit ca. 12 bis 15 Mann & Frau, wo auch jeder Mal in den Wind ging. Der Anstieg dann (ca. 2,5 km mit rund 8%) ging dann wie erwartet schwer. Hatte schon vorher die Hosen voll, da ich Mitte der Woche fast gestorben wäre. Naja, ein paar überholt, von einigen überholt worden - oben am Pass 
dann allein und in der Abfahrt auf mein grupetto gewartet. Die letzten 20 km waren wir dann ein nettes Vierer-Grüppchen und sind zusammen ins Ziel.
Platzierung:... 
- auf jeden Fall ziemlich weit hinten.
Schnitt: Mein Tacho geht immer noch nicht, aber wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten nicht täuschen, lag er um 35 km/h.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|