Verdinstorden für Botero |
15.11.2002 18:14
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
Botero fährt jedes Jahr nach Ende der Saison,also so Ende Oktober/Anfang November nach Kolumbien und bereitet sich dort auf die neue Saison vor. Damit hat er die besten Erfahrungen gemacht. Einmal hat er's anders gemacht,sich größtenteils in Europa vorbereitet,das war 2001,die Saison war dann auch prompt mies gelaufen. Im letzte Winter war er sogar SIEBEN Monate in Kolumbien.Medellin,seine Heimatstadt, liegt ziemlich hoch ( ich glaub so 1600 oder 1900 m ) , da hat er eigentlich ideale Bedingungen. Vor Entführungen schützt er sich durch Verkeidungen,also er sieht immer wie ein Amateur aus,wenn er zum Training rausfährt,wechselt häufig die Strecke und meidet einsame Staraßen.
Er liebt seine Heimat " mit und ohne Bomben",ist stolz darauf Kolumbianer zu sein und fühlt sich auch ein bißchen als "Botschaafter" des Landes, deshalb fährt er da immer wieder hin.Außerdem meint er,das sportliche Erfolge von Kolumbianern ( egal in welcher Sportart) seinen Laandsleuten helfen,mal für einen kurzen Moment,vom harten Alltaag abzuschalten.
In Spanien leidet er ziemlich heftig unter Heimweh,ein bißchen besser ist es erst geworden,seit seine Frau Catalina mit in Spanien ist.
__________________ Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection
|
|
|
|
|
15.11.2002 23:51
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
mit dieser Art Verkleidung versucht er dem Risiko zu entgehen,als Santi Botero entführt zu werden. Das er von irgendeinem beliebigen Gangster wegen 2/300 Pesos entführt wird,davor kann er nirgends sicher sein. In Kolumbien finanzieren sich Guerillas und Paras nunmal auch über Entführungen.Ich denke schon,daß er sich der Gefahr bewußt ist,schließlich ist seine Nachbarin Opfer eines Attentats geworden.Aber er lebt eben damit,wie Millionen anderer Kolumbianer auch ( von denen die meisten nicht das Geld und die Möglichkeiten hätten,sich aus dem Staub zu machen). Und was sein Rad angeht...vielleicht ist er ja so schlau,mit einem umgespritzten oder so zu fahren.Und glaub mir,Leute ,die auf 2/300 Pesos aus sind,erkennen den Wert eines Rades nicht an den Komponenten ( wie ich aus eigener leisvoller Erfahrung weiß 
)
The Inch Connection
|
|
|
|
|
15.11.2002 23:53
Chianni
Chianni

|
|
und was seinen Wechsel angeht... bei Kelme fährt er in der nächsten Saison nicht,das ist geklärt.Nun muß er also nur noch wo anders unterschreiben...
The Inch Connection
|
|
|
|
|
20.11.2002 14:43
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
ist er auch Ritter 
...wie soll das nur weiter gehen?
|
|
|
|
|
21.11.2002 18:31
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Und blauäugig ist er tatsächlich, Torsten.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 21.11.2002 18:32.
|
|
|
|
|
01.05.2005 01:45
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| RE: Verdinstorden für Botero
|
| Zitat: |
Original von zabelfan
Ich hab gerade gelesen, dass Botero den Verdinstorden seines Landes verliehen bekommt, weil er Kolumbien in der Welt bekannt gemacht oder so ähnlich
|
ob man so ein teil 2 x bekommen kann?
|
|
|
|
01.05.2005 11:30
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|