Henninger Turm |
28.04.2005 23:33
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Wen darf ich eigentlich beim Start erwarten? |
Knapp 200 Profis.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
29.04.2005 11:23
blaho
Weltmeister
 |
|
| Zitat: |
Original von blaho
Fraenki
ogkempf & Friends
blaho
kitkat (?)
xxGinesxx
Rakta
Cerebellum |
Anfahrtsbeschreibungen sind raus. Falls ich jemanden vergessen habe oder sich noch ein Kurzentschlossener findet, dann: Bitte melde Dich!
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
29.04.2005 13:09
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Huhu
Ich werde wohl ab spätem Nachmittag in Frankfurt sein und könnte demnach auch. Allerdings werde ich nicht unbedingt kulinarischen Genüssen fröhnen, aber so als User-Treff ist das doch schon mal ne tolle Sache.
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
29.04.2005 13:13
blaho
Weltmeister
 |
|
|
Super! Anfahrtsbeschreibung ist raus.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
29.04.2005 16:13
alon
Vuelta-Sieger

|
|
| henninger anfahrten - auto- bus-bahn
|