Boogerd ein gebrochener Mann? |
25.04.2005 15:10
blaho
Weltmeister
 |
|
| RE: Boogerd ein gebrochener Mann?
|
Vielleicht sollte er dann mit dem zucken aufhören und es mal mit einem Antritt probieren.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
25.04.2005 15:16
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Naja, gebrochen schein er mir auf ejden Fall nicht nach dem Rennen. Da hat er schon mit einem Lächeln im Gesicht verkündet, dass er es nächstes Jahr wohl bei Roubaix probieren werde, da er es bei inzwischen allen anderen Klassikern schon erfolglos probiert habe.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
25.04.2005 15:39
tom unregistriert
 |
|
| RE: Boogerd ein gebrochener Mann?
|
| Zitat: |
Original von blaho
Vielleicht sollte er dann mit dem zucken aufhören und es mal mit einem Antritt probieren. |
|
|
|
|
|
25.04.2005 16:14
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
|
ich finde die Taktik von Rabobank gestern eh komisch. Warum sind die schon so früh im Wind gewesen? Mit einem Helfer mehr hätte Boogerd Voigt und Vino noch erreicht.
Aber ich glaube dass Boogerd nochmal was großes gewinnt in seiner Karrierre!!!!!
|
|
|
|
|
25.04.2005 16:29
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
Original von ogkempf
Naja, gebrochen schein er mir auf ejden Fall nicht nach dem Rennen. Da hat er schon mit einem Lächeln im Gesicht verkündet, dass er es nächstes Jahr wohl bei Roubaix probieren werde, da er es bei inzwischen allen anderen Klassikern schon erfolglos probiert habe.
|
Vielleicht sollte er aufhören anzukündigen wo er seine Prioritäten setzt, dann hängt auch nicht jedes Mal das ganze Peleton an seinem Hinterrad wenn er mal zuckt.
__________________ Fly, you fools!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempodiktat: 25.04.2005 16:30.
|
|
|
|
|
25.04.2005 18:38
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Du verstehst das???????
Ich stell mir grad vor wenn ulle so rumheulen würde...lässt mich nie gewinnen der doofe ami 
...und der pantani is mir damals einfach weggefahren obwohl ich nix mehr zu essen hatte, der fiesling... 
und überhaupt fahren mir immer alle hinterher wenn ich attakíere...
Das is ne Heulsuse der Boogerd, echt jetzt!!
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
25.04.2005 18:47
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
| RE: Ich versteh seine Reaktion
|
Original von hermann
wie oft ist er auf dem Podium gewesen? 1 x beim Amstel und sonst nix. |
Na ja Amstel hat er schon mal gewonnen... und letztes Jahr war er bei Amstel und LBL 2.
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
25.04.2005 19:55
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
Original von Doubleyou
Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich würd mich über nen 3.Platz bei LBL freuen...
|
und deswegen soll boogerd sich freuen?
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
25.04.2005 20:03
hermann
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Belgien Fan von: Lambrecht
 |
|
[quote] Original von KitKat
Du verstehst das???????
Ich stell mir grad vor wenn ulle so rumheulen würde...lässt mich nie gewinnen der doofe ami 
...und der pantani is mir damals einfach weggefahren obwohl ich nix mehr zu essen hatte, der fiesling... 
und überhaupt fahren mir immer alle hinterher wenn ich attakíere...
Ja, versteh ich wirklich. Boogerd ist ein toller Fahrer, er schont sich nicht, fährt nicht taktisch und bolzt drauf. Leider fehlt etwas im Hirn. Aber immer lieber als die die nur warten (gut, diesmal hat er gewartet..)
|
|
|
|
|
25.04.2005 20:22
Maxen
Kapitän

|
|
Nach dem Sieg 99 allein vier Podiumsplatzierungen beim AGR und
Drei Podiumsplätze bei L-B-L und das ganze in sechs jahren, das heisst er war allein in diesen sechs jahren mindestens jedes jahr 1 mal auf dem podium 
besonders beim Amstel schmerzt das einen Holländer natürlich sehr...
...was aber trotzdem noch kein Grund ist, so zu einer Heulsuse zu mutieren
|
|
|
|
|
25.04.2005 20:31
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Maxen
[...]schmerzt das einen Holländer natürlich sehr...
|
Also meines Wissens ist Boogerd Limburger!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
25.04.2005 20:33
Maxen
Kapitän

|
|
| geboortedatum 28-05-1972 te Den Haag (Ned) |