24.04. Liege-Bastogne-Liege PT |
21.04.2005 20:26
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Glaub ich nicht. Spätestens an der Nicolas explodiert alles. Der Stieg ist ohnehin einer der Fiesesten.
Aber schade, dass die gute, alte Zeit als an der Redoute noch die Luzi abging längst passé ist. Mittlerweile kriegt man sie ja gar nicht mehr im Fernsehen zu sehen.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
22.04.2005 00:39
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
| Zitat: |
Original von Checker
Original von Tourmalet
Aber schade, dass die gute, alte Zeit als an der Redoute noch die Luzi abging längst passé ist. Mittlerweile kriegt man sie ja gar nicht mehr im Fernsehen zu sehen.
|
In der guten alten Zeit ging schon an der Stockeu die Luzi ab...
|
So alt bin ich nun noch nicht.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
22.04.2005 11:20
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Bei Lüttich - Bastogne - Lüttich (am Sonntag, 24.4., www.letour.fr) wird das Team Gerolsteiner mit folgender Besetzung an den Start gehen:
Wegmann Fabian
Moletta Andrea
Rebellin Davide
Fothen Markus
Scholz Ronny
Serpellini Marco
Zberg Markus
Zberg Beat
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
22.04.2005 15:55
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
provisorische Startliste (cycling4all.com)
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
22.04.2005 17:00
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Original von TourOnline
Eins kann ich auf jeden Fall sagen: das ist das erste Rennen, dass ich mir in voller Länge reinziehen kann
|
Warum denn das?
*neugierigsei*
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
22.04.2005 17:02
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
|
|
|
|
22.04.2005 17:06
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Klang eher wie "ich habe einen Platz in einem Teamfahrzeug gewonnen oder ich darf mit Organisation mitfahren".
Schon mal auf die TV-Termine geschaut?
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
22.04.2005 20:02
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
|
|
|
|
23.04.2005 15:27
manuku unregistriert
 |
|
|
Mal sehen wie sich Cunego und Basso morgen schlagen. Ist ja das letzte direkte Aufeinandertreffen vor dem Giro.
|
|
|
|
|
23.04.2005 18:56
TourOnline
Giro-Sieger

|
|
Ich glaube nicht, dass Cunego und Basso schon richtig reinhalten werden... Sehr langweilig aus deren Sicht, würde ich sagen
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
23.04.2005 19:57
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Aber eher zeigt Cunego was er kann als Basso. Irgendwie ist Cunego überall wo er mitfährt Top 20 und Basso nicht zu sehen! Mein Geheimtipp ( obwohl er so geheim nicht ist ) heißt Gilbert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perry: 23.04.2005 19:58.
|
|
|
|
|
|