cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Koordinierung der User bei der Niedersachsen-Rundfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Koordinierung der User bei der Niedersachsen-Rundfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.04.2005 21:23

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe vor zwei Tagen mein Ticket am Automaten gekauft. Da kann bislang nur ein Name eiingetragen werden. Ist ja auch noch nicht alles umgestellt.

21.04.2005 21:36

maillot jaune
Wasserträger

images/avatars/avatar-2628.jpg

Herkunft: Münster
Fan von: Fabian Wegmann, Greenday, Silbermond, Red Hot Chily Peppers, The Rasmus, Wir sind Helden, Sportis, Wise Guys,......

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mangels Zeit nun doch nicht kommen. unglücklich Naja, vielleicht näxtes Jahr....

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.04.2005 21:38

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich dadurch auch nich unglücklich
(immer diese leeren Versprechungen zeter und mordio ) großes Grinsen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.04.2005 14:09

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand aus dem Bereich Frankfurt-Wiesbaden eine Mitfahrgelegenheit für morgenbraucht, dann bei mir melden. Hab' noch 2-3 Plätze frei.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Koordinierung der User bei der Niedersachsen-Rundfahrt

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum