Lance hört auf ! |
19.04.2005 07:50
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Mich überrascht es schon etwas, ich habe mehr dran geglaubt der er sheryl heiraten will..
Ich denk aber er braucht diesen klaren Abschluss als motivation um sich imTraining nochmal voll reinhängen zu können. Wobei ich einen erneuten start aber für einen Fehler halte, er kann eigentlich nur verlieren! Ungeschlagen abzutreten schaffen nur sehr wenige und ich vermute mal lance wirds auch nicht schaffen...
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
19.04.2005 07:55
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Hat es Indurain geschadet, geschlagen abzutreten? Nach meiner Meinung hat ihm nur sein unwürdiger Auftritt bei der Vuelta Punkte gekostet, bei der Tour 96 hat er sich mannhaft seinem Schicksal ergeben, nachdem er noch lange gekämpft hatte. Ich weiss nicht, ob ein Lance Armstrong bei 5 min Rückstand auf den Führenden noch so viel Kampfgeist zeigen würde (bzw. wird 
).
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
19.04.2005 08:04
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Keine ahnung ob ihm das was ausgemacht hat, aber ich halte armstrong für einen etwas anderen menschen als indurain...
Indurain wollte halt das schaffen was noch nie ein mensch zuvor geschafft hat(nämlich den 6. sieg) und hat sich dabei wohl was in die eigene tasche gelogen, was aber auch nicht weiter tragisch ist weil das sehr vielen sportlern(oder einfach generell Menschen) so ergeht.
Lance hat das aber ja schon was will er also noch....ein 7. mal????
Ich denke das wird schiefgehen...erstens wird er nicht jünger und zweitens wird die konkurrenz nicht nochmal so schwach sein wie letztes Jahr!
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
19.04.2005 08:18
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| Zitat: |
Original von hilde
Hier mal eine These: LA wirdbei dieser Tour nicht so stark sein.
Was dafür spricht: Er erhofft sich durch eine Niederlage einen Bonus bei den Franzosen zu bekommen und als Symphatieträger aus Frankreich abzureisen...
Was dagegen spricht: Wird DC einen LA akzeptieren der nicht "so fit wie möglich" ist und nicht auf Sieg fährt? Kann ich mir kaum vorstellen...Deshalb tippe ich eher darauf das die These nicht den Tatsachen entsprechen wird. |
was will uns der dichter mit diesen zeilen sagen?
eigentlich hätte man auch ein leeres post einstellen können?
der junge hört eben auf, bevor die einschläge ganz nah bei ihm sind!
beweisen muss er eh nix mehr und er kann auch schon bei dieser tour nur noch verlieren! ob es denn dann noch 7,8 oder 9 siege in folge würden......sch....egal er hat 6 in serie fertig!
das ist erst mal eine marke und fertig.
interessant wäre ja zu sehen was wäre, wenn er dieses jahr nicht so stark fährt, durchgereicht wird, ob er dann nicht doch noch in alter verbissenheit ein jahr dranhängt......
keep biking 4 retirement
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
19.04.2005 08:43
Raubkatze
Kein Tiger

Herkunft: hannover Fan von: Mietzekater ;o) Frühlingsblumen
 |
|
ich könnte mir vorstellen, dass er es mit Absicht so gewählt hat, dass nach der Tour Schluss ist.... falls es dann nämlich nicht so läuft, wie er sich das eigentlich gedacht hat, kann er immer noch sagen, er sei nur so "mitgerollt" als Abschiedshommage an seine Fans oder sowas....
das hätte doch auch was:
Lance tritt geschlagen von Ulle ab.....
__________________ LiGrüss Mietze
Support bacteria. It's the only culture some people have.
|
|
|
|
|
19.04.2005 08:47
tom unregistriert
 |
|
Original von Michelin-Männchen
Ich weiss nicht, ob ein Lance Armstrong bei 5 min Rückstand auf den Führenden noch so viel Kampfgeist zeigen würde (bzw. wird
). |
Armstrong schätze ich als ausgesprochen konsequent und entschieden ein. Wenn der sagt, dass die Tour sein letztes Rennen ist, dann glaube ich ihm. Und da wird er nichts anbrennen lassen, d.h. der wird sich voll reinhängen und die Rundfahrt durchziehen - auch bei einer Niederlage.
Übrigens verstehe ich jetzt, warum er kürzlich dieses Kirmesrennen in den USA mitgefahren ist. Er will eben seinen Sport noch mal auskosten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tom: 19.04.2005 08:48.
|
|
|
|
|
19.04.2005 08:50
tom unregistriert
 |
|
|
|
|
|
19.04.2005 09:23
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Original von Raubkatze
ich könnte mir vorstellen, dass er es mit Absicht so gewählt hat, dass nach der Tour Schluss ist.... falls es dann nämlich nicht so läuft, wie er sich das eigentlich gedacht hat, kann er immer noch sagen, er sei nur so "mitgerollt" |
ich glaub das auch, wenn er während der Tour einbricht, oder sie abbricht kann zu Recht keiner sagen, sein Rücktritt hinge damit zusammen
sondern er beschließt es jetzt und verkündet es jetzt, damit jetzt Klarheit herrscht
edit: ich glaube übrigens nicht, dass er dieses Jahr die Tour gewinnt
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 19.04.2005 11:29.
|
|
|
|
|
19.04.2005 10:07
orpheus
Teamzeitfahrer

Herkunft: NRW Fan von: Ete Zabel, Thor Hushovd, Oscar Freire, Juan-Antonio Flecha, Nazon, Moncoutie, Die Zwei
 |
|
Och nööö. Dann hab ich nach der Tour ja gar kein Feindbild mehr.
Ich hatte ja gehofft, er würde ne Hochzeit verkünden, und jetzt sowas!
__________________ Das Kreuz eines Spitzensportlers muß breit sein - wegen der Werbefläche.
Oliver Hassencamp (1921-87)
|
|
|
|
|
19.04.2005 10:32
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von KitKat
und ich hatte mich schon so auf die Verfilmung der Lebensgeschichte von ihm gefreut, mit Bruce Willis in der Hauptrolle... |
bruce willis, der beliebte weltretter.
ob der mit seinen von selbstzweifeln geprägten charakteren aber den echten lenz abbilden würde
|
|
|
|
|
19.04.2005 10:48
Califax
Abzocker
Herkunft: Eastside Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan
 |
|
Danke Lance für die letzten Jahre.
Ohne Dich wäre mein Lieblingsfahrer ein aalglatter TdF-Seriensieger.
__________________ Optimismus ist ein Mangel an Information.
|
|
|
|
|
19.04.2005 10:53
Petr Pivo unregistriert
 |
|
| kein giro, keine frühjahrs-klassiker
|
soso, hat er also die schnauze voll.
nach der vertragsunterzeichnung mit DC hatte sich das ja etwas anders angehört.
|
|
|
|
|
19.04.2005 11:02
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Hat Willis für die Rolle nicht auch einen Hoden zuviel?
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|