Tour de France 2008 |
12.01.2005 17:54
Rino Albergo
...

|
|
|
|
|
|
12.01.2005 18:05
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Und die wichtigste Frage: Startet Ulle? Und wie wird seine Vorbereitung laufen? Wie 2007 oder kommt er ohne Erkaeltung durch den Winter.
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
12.01.2005 23:05
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Ich bewerbe mich als Toursieger 2015.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
12.01.2005 23:27
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
| Zitat: |
Original von jonas
Ich bewerbe mich als Toursieger 2015.
|
Hast Du schon die nötigen Krankheiten dafür oder besorgst Du die Dir später?
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
14.01.2005 08:48
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Ich fänds auch sehr schön, wenn Düsseldorf den Start macht, nur wenn im Vorjahr die Tour aus London losgeht und dann wieder eine Auslandsstandort gewählt wird, was schon unwahrsceinlich genug ist, dann räume ich den holländern bessere Chancen ein, da das doch noch etwas näher zu Frankreich steht...
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
14.01.2005 15:05
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
Original von TourOnline
Ich fänds auch sehr schön, wenn Düsseldorf den Start macht, nur wenn im Vorjahr die Tour aus London losgeht und dann wieder eine Auslandsstandort gewählt wird, was schon unwahrsceinlich genug ist, dann räume ich den holländern bessere Chancen ein, da das doch noch etwas näher zu Frankreich steht...
|
Du meinst weil die Holländer grob geschätzt null Meter gemeinsame Grenze mit den Franzosen haben, Deutschland hingegen etwa 500 km? Oder weil in weiten Teilen Belgiens französisch gesprochen wird? Oder weil Frankreich und Holland westlich von Düsseldorf liegen, oder weil die Flaggen so ählich aussehen?
__________________ Fly, you fools!
|
|
|
|
|
14.01.2005 15:20
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
*klugscheiß*
|
Original von Tempodiktat
Du meinst weil die Holländer grob geschätzt null Meter gemeinsame Grenze mit den Franzosen haben, Deutschland hingegen etwa 500 km? |
Ich gehe sogar noch weiter! Nicht einmal die Niederländer haben einen gemeinsamen Meter Grenze mit Frankreich!!!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
14.01.2005 17:36
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Kleine Begriffsklärung:
Zu etwas stehen nicht gleich zu etwas liegen
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
|
Impressum