Henninger Turm 2005 |
13.12.2004 11:12
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
Und auf ein neues...
http://www.henninger-rennen.de/rubrik_5.htm
Interessant:
| Zitat: |
Teilnahmegebühr 38,00 EUR
Jeder Finisher erhält eine Medaille und eine Urkunde, die direkt im Rennzentrum am MTZ ausgedruckt wird.
Finisher-Trikot
Zusätzlich zur Medaille und zur Urkunde kann jeder Teilnehmer das offizielle Finisher-Trikot von "Rund um den Henninger-Turm" zum Preis von 24,00 EUR käuflich erwerben. Es ist in den Größen S, M, L, XL und XXL erhältlich. Der Betrag wird zusammen mit der Teilnahmegebühr vom Konto abgebucht. |
Für die Anmeldung in Sachen "Team C4F":
- 80 km
- "Firmenwertung" markieren
- Firmenname: Team C4F
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 14.12.2004 11:15.
|
|
|
|
|
13.12.2004 11:29
blaho
Weltmeister
 |
|
Gib mir Semesterferien und 25 Grad über null, dann geht's los.
Muss ich dann schon wieder mit dem Rauchen aufhören???
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
13.12.2004 11:32
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
Original von blaho
Gib mir Semesterferien und 25 Grad über null, dann geht's los.
Muss ich dann schon wieder mit dem Rauchen aufhören???
|
Würd ich schon, weil immer ein pfeiffendes Teekesselchen im Rücken zu haben, nervt mit der Zeit.
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
13.12.2004 11:35
blaho
Weltmeister
 |
|
Wenn man es vor sich hat, ist es viel deprimierender.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
13.12.2004 11:37
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
Original von blaho
Wenn man es vor sich hat, ist es viel deprimierender.
|
ne, dann pfeiff ich ...............
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
13.12.2004 17:19
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Wann genau ist denn das Rennen. Wieder am 1.Mai?
Dann wäre ich nochzu hause. Und ich würde das dann als Training für den Italienurlaub sehen.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
13.12.2004 17:39
Rino Albergo
...

|
|
angemeldet ...
und nicht vergessen: 80km, " firmenwertung" markieren, firmenname lautet wie letztes jahr "Team C4F" ...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 13.12.2004 17:50.
|
|
|
|
|
13.12.2004 18:47
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Rakta for C4F!!!
|
Nein, du kannst im Team starten. Letztes Jahr sind in der Männer-Firmenwertung auch Frauen mitgefahren/gewertet worden.
Das ist zwar eigentlich unfair dem schwachen Geschlecht (namentlich den XY-Trägern) gegenüber, aber egal.
(Ich denke auch drüber nach, mal mitzufahren, wenn ich nich so ein Angsthase wäre, was (ab-)fahren in der Gruppe angeht ...)
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
13.12.2004 18:54
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Hey, wir machens so wie im Jahrestippspiel: Ich starte weiter vorne, lass mich zurückfallen und mach dann das Tempo im Bus, um am Ende zwei Plätze hinter dir zu landen
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crn: 13.12.2004 18:54.
|
|
|
|
|
13.12.2004 19:31
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
|
|
|
|
14.12.2004 17:04
joaquin unregistriert
 |
|
|
Bin auch Allergiker (Gräserpollen).
Während des Trainings oder Rennens macht sich das bei mir überhaupt nicht bemerkbar. Erst wenn ich zuhause gemütlich auf dem Sofa sitze geht die Nieserei/Rotzerei wieder los. Scheint durch die Anstrengung irgendwie unterdrückt zu werden.
|
|
|
|
|
14.12.2004 17:58
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Nimm' nicht den Fichtelberg, der ist viel zu lang. Du musst an kurzen, steilen Anstiegen trainieren, dann klappt's auch mit dem Henninger.
edit: und bringe zuerst einmal dein großes Ritzel in Ordnung!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
|