cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Der längste Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Der längste Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.10.2004 18:27

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Keine Frage!

Zitat:
Original von Niggel
Komisch. Es sind vor allem die etwas älteren unter uns, die die grösseren Strecken angehen. Die jungen Spritzer meckern immer nur rum, so was wäre nicht zu schaffen oder so. ***und schnell wech***

Hey, Nestor, hast du nicht Interesse an Dresden-Schwerin 2005?? *unschuldigtu*

Sauber, Joaquin! Ich hätte mein Rad nach dem zweiten Plattfuß wahrscheinlich in den Graben katapultiert und es nicht wieder besteigen wollen. ziehe den hut

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.10.2004 09:38

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Keine Frage!

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Original von Niggel
Komisch. Es sind vor allem die etwas älteren unter uns, die die grösseren Strecken angehen. Die jungen Spritzer meckern immer nur rum, so was wäre nicht zu schaffen oder so. ***und schnell wech***

Hey, Nestor, hast du nicht Interesse an Dresden-Schwerin 2005?? *unschuldigtu*

Sauber, Joaquin! Ich hätte mein Rad nach dem zweiten Plattfuß wahrscheinlich in den Graben katapultiert und es nicht wieder besteigen wollen. ziehe den hut

Sorry Checker, aber in dem Moment hatte ich nicht an die jungen Wilden wie dich gedacht. Kam Po Wong
Ich gebe zu, die Formulierung meiner spontan niedergeschriebenen Gedanken waren etwas unglücklich gewählt.

Ich hätte schon Lust , mal so eine Mamuttour zum reissen. Nächstes Jahr sollte ich in der Lage sein konditionell so was zu schaffen. So habe ich es zumindest geplant.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

26.10.2004 13:04

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Der längste Tag...

... zu finden nun auch auf der c4f-Mainpage:

http://www.gazzetta.cycling4fans.de/index.php?id=1457

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: