Kriterien |
18.10.2004 18:13
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Kriterien
|
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste aller deutschen Kriterien, wenn möglich mit Kontaktadresse? Ich bin Samstag in der Lombardei danach gefragt worden und nun dabei Infos zusammenzusuchen
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 18.10.2004 18:13.
|
|
|
|
|
18.10.2004 18:35
fahra-laga-luda
Wasserträger
Herkunft: Witten(im schönen Pott) Fan von: der Platz reicht nicht aus um die alle aufzuzählen, aber vorallem Australier:))) und die lieben Comnets will ich nicht vergessen
 |
|
Ich kann wieder nur www.rad-net.de empfehlen, da ist zwar jetzt noch nichts für nächstes Jahr eingetragen, aber das kommt jetzt so in den nächsten paar Monaten und es ist eigentlich recht übersichtlich und oft auch mit Telefonnummer oder mail-adresse der Organisatoren
|
|
|
|
|
18.10.2004 19:07
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Glaube ich nicht. Um welche Art von Veranstaltung es sich handelt, steht nur in der Ausschreibung.
Seit wann sieht man eigentlich nur noch die Termine für eine Woche??? Was soll das denn????.....
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
18.10.2004 22:46
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
19.10.2004 09:26
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Eurobike-Kriterium Ravensburg
Hohenheimer Schloßrennen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schtine: 19.10.2004 09:27.
|
|
|
|
|
19.10.2004 10:13
Cyclist
Italienfan

|
|
| Zitat: |
Original von Schtine
Hohenheimer Schloßrennen |
Welche Fahrer waren denn hier am Start? V.a. vom Hohenheimer Schloßrennen habe ich noch nie etwas gehört...
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
19.10.2004 12:21
fahra-laga-luda
Wasserträger
Herkunft: Witten(im schönen Pott) Fan von: der Platz reicht nicht aus um die alle aufzuzählen, aber vorallem Australier:))) und die lieben Comnets will ich nicht vergessen
 |
|
|
@ cyclist. Du kannst da das Datum eingeben, auch nen älteres, also von 2004 stehen die Termine auf jeden Fall noch drin. Wenn's nen Kriterium ist, steht da immer klein unter der Uhrzeit wie lang der Rundkurs ist und woher der geht. Vielleicht hilft das ja
@schtine du kannst auf irgendeines der Rennen klicken und dann unten drunter steht zurück zur Übersicht, da ist dann wieder alles beim alten, aber ich weiß auch nicht, warum das so umständlich geworden ist.
Mir fällt noch ein:
USB-preis Bochum-Steinkuhl (im Juli)
Großer Handelspreis Radevormwald
dann eins in Gladbeck
|
|
|
|
|
19.10.2004 12:25
Cyclist
Italienfan

|
|
Original von fahra-laga-luda
@ cyclist. Du kannst da das Datum eingeben, auch nen älteres, also von 2004 stehen die Termine auf jeden Fall noch drin. Wenn's nen Kriterium ist, steht da immer klein unter der Uhrzeit wie lang der Rundkurs ist und woher der geht. Vielleicht hilft das ja
@schtine du kannst auf irgendeines der Rennen klicken und dann unten drunter steht zurück zur Übersicht, da ist dann wieder alles beim alten, aber ich weiß auch nicht, warum das so umständlich geworden ist.
Mir fällt noch ein:
dann eins in Gladbeck |
Aber da fahren doch keine ausländischen Stars, oder?
|
|
|
|
|
19.10.2004 14:00
alon
Vuelta-Sieger

|
|
|
|
|
|
19.10.2004 15:48
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
Groningen-Münster!! 
: www.radsport.muenster.de
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
19.10.2004 18:14
fahra-laga-luda
Wasserträger
 |
|
Original von Cyclist
Original von fahra-laga-luda
Mir fällt noch ein:
dann eins in Gladbeck |
Aber da fahren doch keine ausländischen Stars, oder? |
radevormwald: nick nuyens(quickstep), roy sentjes, jan boven, hans dekkers, ronald mutsaars,(rabobank) vicente reynes(illes-baleares), rudi kemna, frank van dulmen, matthe pronk(bankgirolotterej), rick reinerink, jan van velzen, christoph stevens, igor abakoumov(chocolat jaques)roger hamond, jremeny hunt, kristof trouve(mr. bookmaker), ludo dierckxsens, johan verstrepen, geert van bondt(landbouwkrediet), koen barbe, benny de schrooder, wouter van mechelen, jehudi schoonacker(vlaanderen), danny stam, robert slippens, jens mouris, pter schep(axa)
bochum steinkuhl war ich dieses jahr nicht, aber nicht ganz so gut besetzt und gladbeck war nur vlaanderen als ausländisches team da aber kann sich dieses jahr ja wieder ändern
|
|
|
|
|
20.10.2004 19:47
Schtine
Sprachlos

|
|
Original von Cyclist
Original von Schtine
Hohenheimer Schloßrennen |
Welche Fahrer waren denn hier am Start? V.a. vom Hohenheimer Schloßrennen habe ich noch nie etwas gehört... |
Also, in Ravensburg waren 
; Voigte und Zülle am Start.
Hohenheim konnte mit Risi, Betschart, Andi Kappes, Marco Villa und Sven Krauß aufwarten.
|
|
|
|
|
20.10.2004 20:55
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Bergkriterium Dachau
Findet jährlich Mitte August statt, Infos gibts hier: www.soli-dachau.de
Die Besetzung wird zwar jedes Jahr eher schlechter als besser, aber ich mag's trotzdem!
Es gibt da immer ein Jedermann-Rennen auf MTB's, ein U17-Rennen sowie die Rennen der Elite der Damen und Herren auf Rennrädern.
Klein aber fein!
edit: heuer gabs kein Damenrennen sondern ein Seniorenrennen, fällt mir grad ein. Da war Uli Schillinger am Start, der Papa vom Kössi-Fahrer Andreas Schillinger.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 20.10.2004 20:57.
|
|
|
|
|
20.10.2004 21:31
Cyclist
Italienfan

|
|
nicht böse sein, Yeti, aber für den Manager eines italienischen Weltklassefahrers ist dieses Rennen eher weniger von Interesse...
|
|
|
|
|
20.10.2004 22:01
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
Oh.... dann nichts für ungut, wenigstens hab ich Gro-ms mal wieder erwähnt, wenn auch an der falschen Stelle.....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von radsportfan: 21.10.2004 11:38.
|
|
|
|
|
07.01.2005 22:32
radsportfan
just FAB(I)ulous...

|
|
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Termine für Kriterien in diesem Jahr?
|
|
|
|
|
|