Etape du Tour 2005 |
02.10.2004 18:59
muenster unregistriert
 |
|
|
Ich möchte an der Etape du Tour 2005 teilnehmen. Auf der mir hier empfohlenen Website ww.etapedutour wurde mitgeteilt, dass nicht französische Teilnehmer sich in ihrem Land über eine zugelassene Reiseagentur anmelden sollen. Wer das hier erfahrung und kann mir die zuständigen Agenturen in deutschland nennen? Auc über andere Tipps, wie man bestmögliche Chancen hat wäre ich dankbar.
|
|
|
|
|
02.10.2004 19:42
Kalmit unregistriert
 |
|
http://www.forum.cycling4fans.de/thread....adid=14827&sid=
- warst das nicht du, der den Thread da oben auch aufgemacht hat?! 
Kinners, macht doch nicht jedesmal 20 Threads zum gleichen Thema auf, es gibt hier ne prima Suchfunktion!
Zur Frage dennoch - ich hab überhaupt noch nix dazu gehört, wäre auch komisch. Ich wart aber auch erstmal die Veröffentlichung der Tourstrecke 2005 Ende des Monats ab! Vielleicht werden sie dann auf der Seite die entsprechenden Agenturen nennen!
|
|
|
|
|
02.10.2004 19:47
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
heyho!
ich hab mal dein posting im "profis, rennen & mehr"-forum gelöscht, da ich denke dass du auf den post hier bei den selberfahrern mehr antworten bekommen wirst. hier is ja auch der richtige platz dafür...
viel spaß weiterhin bei c4f
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
02.11.2004 09:57
Kalmit unregistriert
 |
|
|
|
|
|
03.11.2004 12:27
muenster unregistriert
 |
|
|
Danke für die Info.
Grüße
|
|
|
|
|
03.11.2004 12:31
muenster unregistriert
 |
|
|
Na prima, nun weiß ich endlich welches die Etappe ist. Aber viel weiter bin ich noch nicht. Man wird auf der offiziellen website für eine realistische Chance auf autorisierte Reiseveranstalter verwiesen. Bei deutschen Interessenten ist das ein englischer Veranstalter. Hat jemand eine Idee, welcher deutsche Veranstalter die teilnahme anbietet?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|