Surm |
13.09.2004 15:35
tomtom unregistriert
 |
|
|
Ich wollte mal fragen, ob noch jemand aus dem Forum vorhat, den SURM zu fahren.
Mit weiteren 7 Kollegen und Kolleginnen von unserem Verein - dem TV Kettwig- werden wir am Sonntag in Alpirsbach antreten.
Ciao
tomtom
|
|
|
|
|
13.09.2004 21:35
Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani
 |
|
Ich wollte eigentlich schon ganz gern mitfahren, hab hier auch einen interessierten Mitradler. Eventuell mach ich das aber noch vom Wetter abhängig. Ich hab den SURM einmal bei absolutem Scheisswetter durchgezogen und die Erfahrung reicht eigentlich
Wenn ich fahre, dann weiss ich das aber auch schon einen Tag vorher und würde das posten...Wäre ja auch ein ganz schöner Saisonabschluss (geh beim Riderman mit meiner Freundin wandern)
__________________ Go funk yourself
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 13.09.2004 21:38.
|
|
|
|
|
15.09.2004 14:52
joaquin unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Donishäusle
Ich hab den SURM einmal bei absolutem Scheisswetter durchgezogen und die Erfahrung reicht eigentlich
) |
Nur einmal? Da hast du aber Glück gehabt! Traditionell ist das Wetter beim SURM (bis auf Ausnahmen wie letztes Jahr) ziemlich bescheiden.
Im Moment ist die Wetterprognose ja ganz gut, für mich wird's aus Termingründen aber wohl nix werden.
|
|
|
|
|
15.09.2004 20:30
Donishäusle

|
|
Positiv
|
Die Wetterprognose sieht gut aus! Ich bin den SURM übrigens inzwischen 6x gefahren, davon die letzten 5x bei Traumwetter, scheine schon Glück zu haben, aber wie gesagt, wenn es ganz böse aussieht muss ich keine 8-10h durch den Regen strampeln (bei Rennen bin ich da gar nicht zimperlich). Also, ich bin dabei!
@TomTom könnte man sich bei Euch mit einklinken?
|
|
|
|
|
15.09.2004 22:52
tomtom unregistriert
 |
|
|
Ja, das könntest du.
Du müsstest dich nur nach den blauen Trikots des TV Kettwig Ausschau halten. Aber wenn du den SURM in einem ähnlichen Tempo wie den Schauinsland abspulen willst, wirst du bestimmt ab dem Kniebis alleine fahren.
Bei mir ist es übrigens die 9. Teilnahme. Ich bin seit 1996 jedes Jahr mitgefahren. Bei mir ist der Schön-Wetter-Anteil bei 45 %.
Joaquim ist eventuell auch dabei. Wir haben letztens miteinander telefoniert.
Mal schauen, ob wir uns dort treffen.
Ciao
tomtom
|
|
|
|
|
15.09.2004 22:55
tomtom unregistriert
 |
|
|
Man sollte erst einmal alle mails lesen. Scheinbar ist joaquin doch nicht dabei.
Wer aus dem Forum ist sonst noch am Start.
Ciao
tomtom
|
|
|
|
|
16.09.2004 12:45
Donishäusle

|
|
Alles easy! RTF fahr ich grundsätzlich sehr relaxed, ich mach einfach viel zu gerne Pausen, wenn man noch was Gutes zu Essen bekommt
Alles Klar! Dann werd ich mich mal umsehen. Ich meld mich noch morgens vor dem SURM an. Ich werde wahrscheinlich in meiner Team-Kleidung aus Amerika starten (weis-rot mit einem grossen H drauf).
|
|
|
|
|
17.09.2004 09:49
Donishäusle

|
|
Hitman....
|
Bin gestern mit nem Auto kollidiert. Es war eine unübersichtliche Ausfahrt, gucke links: frei, gucke rechts, Abbieger der mich durchlässt, da kam aber doch noch einer von links 
.... ich muss ihn wohl übersehen haben (wobei er wohl ziiiieemlich schnell war), trotzdem meine Schuld.
Mehr Glück als Verstand, er hat gut reagiert und mich seitlich erfasst. Jetzt hab ich ein dickes Knie, aber nur eine Risswunde am Schienbein (5 Stiche). Rad scheint wie ein Wunder OK
ich bin mir aber mehr als unsicher, ob ich am Sonntag den Valverde geben soll.
Die Vernunft spricht natürlich eindeutig dagegen und mein Knie im Moment auch noch
Mal sehen wie es morgen aussieht.......
|
|
|
|
|
17.09.2004 10:56
tomtom unregistriert
 |
|
|
Gute Besserung.
Vielleicht sehen wir uns ja nach positivem Gesesungsprozeß.
Vom TV Kettwig kommen insgesamt 8 Leute, darunter 2 Frauen.
Bis dann
tomtom
|
|
|
|
|
17.09.2004 12:22
xander unregistriert
 |
|
|
mal ne dumme frage - wofür steht SURM? bzw. was is das? wo ist das? sowas wie der riderman?
|
|
|
|
|
17.09.2004 12:27
joaquin unregistriert
 |
|
S chwarzwald U ltra R ad M arathon
Alles wichtige findest du hier:
www.surm.de
|
|
|
|
|
18.09.2004 20:04
Donishäusle

|
|
Viel Glück mit dem Wetter....
|
Allen die fahren viel Spass. Mein Knie ist immer noch leicht geschwollen und schmerzt unter Belastung. Morgen fahr ich vielleicht eine kurze Runde, aber 230 Km sind vielleicht etwas zu happig..

schade eigentlich.....
Das Wetter soll ja erst ganz gut sein, hoffentlich hält es dann auch!
|
|
|
|
|
24.09.2004 21:38
tomtom unregistriert
 |
|
| RE: Viel Glück mit dem Wetter....
|
Wir hatten tatsächlich Glück mit dem Wetter. Es blieb trocken, zumindenst für die Teilnehmer, die vor 16 Uhr am Ziel eingetroffen sind.
Ergebnis: 28,6 er Schnitt bei 232 Kilometer. Vor dem Kandel noch ein Schnitt von 30,8 km/h, dann ein gnadenloser Einbruch am Kandel wegen Rückenschmerzen. Ich habe über eine Stunde dort hoch gebraucht. Danach gings wieder. Habe dann noch ein paar nette Mitfahrer gefunden und wir haben uns gegenseitig ins Ziel getrieben.
Ciao
tomtom
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|