ich weiss nicht...aber wenn ich den Namen "eggbeater" schon höre denke ich spontan an das Gefühl aus dem pedal zu rutschen und voll aufs oberrohr zu knallen...
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
Original von wildflowersoul
ich fahr auch look, wie so viele andere - aber ich trag mich mit dem gedanken umzusteigen.
und zwar auf speedplay. hat sowas jemand hier montiert?
Aus meiner Guppe fährt ein Mädel Speedplays und ist sehr damit zufrieden. Sie kommt ruckzuck rein und raus und der Verschleiß ist wohl auch ok.
Bei den Look Pedalen habe ich jetzt schon mehrere Leute fluchen hören, dass die Teile zu quitschen anfangen.
Original von KitKat
ich weiss nicht...aber wenn ich den Namen "eggbeater" schon höre denke ich spontan an das Gefühl aus dem pedal zu rutschen und voll aufs oberrohr zu knallen...
Daran dachte ich auch...
- was für eine bescheuerte Bezeichnung... "eggbeater"
Original von KitKat
Daran dachte ich auch...
- was für eine bescheuerte Bezeichnung... "eggbeater"
Schau sie dir und du weisst, weshalb die so heissen.
A propos: amerikanisch heissen Eier, so wie du es offenbar verstehst, Balls.
Original von wildflowersoul
ich fahr auch look, wie so viele andere - aber ich trag mich mit dem gedanken umzusteigen.
und zwar auf speedplay. hat sowas jemand hier montiert?
Aus meiner Guppe fährt ein Mädel Speedplays und ist sehr damit zufrieden. Sie kommt ruckzuck rein und raus und der Verschleiß ist wohl auch ok.
Bei den Look Pedalen habe ich jetzt schon mehrere Leute fluchen hören, dass die Teile zu quitschen anfangen.
meine haben auch mal gequitscht habe die pedale geölt und jetzt leufts wie geschmiert