BDR und die Nominierungen |
17.08.2004 11:11
grupetto
Adjutant

Herkunft: Deutschland/Schweiz
 |
|
| Zitat: |
Original von chriziko
| Zitat: |
Original von grupetto
[quote] - Glaubt ihr wirklich ernsthaft an das gerede von Sportlern und vorbildfunktion? |
was meinst du damit??? das gerede, dass sportler eine vorbildfunktion haben oder dass sie eine haben sollten???
ich bevorzuge sportler, die sich zumindest nicht als negatives vorbild darstellen (da sie doch einen immensen einfluss auf die einstellungen und das verhalten von kindern und jugendlichen haben)...dass sie ein positives vorbild darstellen, ist ja fast schon zu viel verlangt...warum sollen sportler besser sein, als andere menschen??? |
Mmmh, da muss ich Dir dann allerdings doch recht geben. Einen Sportler, der ein negatives Vorbild ist, finde ich sicher nicht gut. Zu verlangen, dass Sportler positive Vorbilder sind (und das über den Sport hinaus) ist zwar eindeutig zu viel verlangt - aber das Gegenteil sollte er dann auch nicht sein.
Auf den aktuellen Fal bezogen: Besonders toll war Frau Arndts Aktion sicher nicht - und Sympatiepunkte erntet sie damit bei mir auch nichtN ur das Gerede von Sanktionen für Sie ist mir zu hart.
|
|
|
|
|
17.08.2004 11:57
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Ich frage mich, für welche Jugend eine Radsportlerin (mit Betonung auf der weiblichen Form) ein Vorbild sein soll 
Wie viele Jugendliche interessieren sich ausgerechnet für Frauen-Radsport??
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
17.08.2004 12:12
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
na alle jugendlichen fraun radsportlerinnen.....könnte man nachzählen,wieviele in dem alter ne lizens haben!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|