cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Züri Metzgete/Trittico/Giro del Veneto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Züri Metzgete/Trittico/Giro del Veneto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.08.2004 16:10

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wart erstmal ab was du für dein geld bekommst...wir hatten vor 2 jahren, wenn ich mich recht erinnere, 55€ pro nase im dz bezahlt und das war so ziemlich das billigste was es gab.
die zimmer waren ok, wenn auch etwas lieblos eingerichtet, etagendusche, strassenbahn die die ganze nacht fröhlich auf der strasse hinundhergefahren ist, und zu guter letzt ein frühstück das an kärglichkeit nicht zu überbieten war lamentieren

vielleicht haben wir da aber auch nur pech gehabt... blinzelnd

06.08.2004 16:16

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle 58 € für ein EZ in einem 3* Hotel, das bei Buchung über das Hotel fast das doppelte kosten würde... und zwar mit Dusche/WC im Zimmer.

Es empfielt sich häufig über Systeme wie hrs, hostelworld oder die Fremdenzentrale zu buchen, da die oft spezielle Angebote haben. Eine Garantie ist das natürlich nicht, aber bisher habe ich damit immer gute Erfahrungen gemacht.

06.08.2004 23:28

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Ich war ja noch nie in Zürich, gibt es interessante Punkt der Rennstrecke, die man vom Zürich gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann ?

07.08.2004 07:31

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

Es fährt eine bahn oder bus(weiss nicht so genau) auf den pfannenstiel! ich hab das leider erst erfahren als das rennen rum war... verzweifelt

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Züri Metzgete/Trittico/Giro del Veneto

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum