Clasica San Sebastian |
06.08.2004 15:22
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Genau. Und bei der naechsten Tour sind sowieso alle chancenlos gegen Ulle, der jetzt aus seinen Fehler gelernt hat
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
06.08.2004 16:19
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
|
|
|
|
06.08.2004 16:40
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| Zitat: |
Original von TEVC
Original von KitKat
Jetzt bin ich aber echt erleichtert das ich nicht der einzige dödel bin der auch dar dran glaubt!!
|
Du, ich und panni ist 100% auch dabei
|
Das überrascht mich nun aber wirklich und ich frage mich echt woher du das weißt. 
Scheinbar kann man vor dir nicht mal seine geheimsten Gedanken verbergen. 
Na dann auf Ulle und die Tour 2005!
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
06.08.2004 17:49
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| RE: Ok bin auch dabei ....
|
Original von schueppi
übrigens ich seh den Grünen Wal in San Sebastian vorne (und ich meine nicht
)
schueppi |
Du meinst nicht zufällig diesen Alexander Grüntal?
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
07.08.2004 09:37
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
| RE: Ok bin auch dabei ....
|

startet nicht:
| T-Mobile's Rolf Aldag is another rider who did not join his teammates for the journey to Spain for Saturday's Clasica San Sebastian. Aldag will miss the race, suffering from a stomach ailment, and will not be replaced. The remainder of T-Mobile's line up is the same team used in the Tour de France. |
von cyclingnews.com
Timo hat's auch schon:
http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam...88/id=6712.html
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
|
|
|
|
|
07.08.2004 11:31
PeterPils
Indiesnob

Herkunft: parallelgesellschaft Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon
 |
|
Kann mir den jemand sagen, wann mit der ankunft zu rechnen ist ? schön wäre wenn es eine spanische gegen 17.45 ankunft wird 
, den ich bin leider bis nach 17.00 unterwegs und frage mich nun ob sich ein hetzen in der hitze überhaupt lohnt
__________________ Gebt mir einen Balkon und das Land ist mein
|
|
|
|
|
07.08.2004 12:37
PeterPils
Indiesnob

Herkunft: parallelgesellschaft Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon
 |
|
Danke, auf jedenfall.
__________________ Gebt mir einen Balkon und das Land ist mein
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung