Rennen in NRW |
28.07.2004 13:40
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Nochmal Stolberg...
|
*werbungmach*...
Für Interessenten potentielles 'Fahrermaterial'... naja, zumindest was im Vorjahr rumfuhr...
Ergebnis Stolberg-Gressenich
1. Juretzek (ComNet)
2. Becke (Bianchi)
3. Schmidt (Gerolsteiner)
Ergebnis Stolberg-Breinig
1. Baumann (Wiesenhof)
2. Urban (Bianchi)
3. Heppner (Wiesenhof)
Wer in diesem Jahre so kommt, weiß ich net, aber ich mach mich mal schlau...
... hinfahren werd ich definitiv.
|
|
|
|
|
28.07.2004 16:15
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
ich kann leider nirgendwo hinkommen!! Aber ich wäre euch (die hingehen) seeeehr dankbar für schöne Fotos von Fabi!! 
Viel Spaß!!!
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
28.07.2004 17:27
xxGinesxx unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von alon
sehe ich das richtig das "Breinig" am 22.8.ist (und damit das andere am 21.?)... |
Das siehst du vollkommen richtig...
... imho ein wirklich nettes, beschauliches Rennwochenende - nich so aufgeblasen wie so einige andere Kriterien.
|
|
|
|
|
28.07.2004 17:37
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| RE: Versuch einer Übersicht...für Cyclist auch mit Links
|
Original von steffi
was ist denn mit Dortmund? kriegt ihr dies Jahr nichts auf die Kette?
in Bochum starten erstmals Fabi, Danilö und so, die Gerols waren in den anderen Jahren nicht da. Die Timos haben noch keine Namen genannt. |
laut des Radsport Vereins RSV Dortmund Nord soll das rennen am 07.08.04 Stadt finden
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
28.07.2004 20:38
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
RE: Versuch einer Übersicht...für Cyclist auch mit Links
|
Danke Hange
einen Tag vor dem Bochumer Profirennen wie im letzten Jahr, das würde Sinn machen
wenn du Näheres weißt, kannst du es ja bitte posten
__________________ .
|
|
|
|
|
28.07.2004 23:37
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
29.07.2004 16:39
alon
Vuelta-Sieger

|
|
28.7. Tour de Nüss / Neuss erledigt
29.07.Großer Preis der König Brauerrei - Duisburg Criterium C4F Rad-Net
30.7. City Nacht Rhede - Criterium angeblich mit Basso - Eintritt meineswissens 3€!!! Rad-Böse
6.8. Krefelder Nacht - Criterium! mit Petacchi, Wesemann, Jaksche, Fothen, Ordowski, Schmidt (lt. chreezer)
7.8. Sparkassen Giro Bochum (Derney Rennen ) Link siehe 8.8.
Versatel Classics Dortmund
8.8. Sparkassen Giro Bochum Rad-Net http://www.sparkassen-giro.de/ RadNet2 ...hä?
8.8. Rund um das Tönissen Center in Kleve mit "u.a. D. Hondo" (karteikarte)
20.8. Hammer City Nacht - Criterium
21.8. Unnaer Sparkassen Cup - Criterium http://www.radnacht-unna.de/ mit: Zabel, Aldag (Vorjahressiger)...evtl. mit Voekler, Basso, Voigt, Hushovd, Simoni
21.8./22.8. Stolbegrer Radsporttage mit ComNets und evtl. Wiesenhofs (laut Gines erfahrunegn last year)
26.8. Eneco Tour (Kleve - Goch / EZF Goch) http://www.enecotour.com/
27.8. Ebeco Tour (Düsseldorf - Sittard /NL) http://www.enecotour.com/
28.8. Renault Cup Essen - Criterium
allgemein: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&mid=10
und: www.radsportverband-nrw.de/strasse/termine2004.htm
|
|
|
|
|
29.07.2004 18:18
Hangebrauk
C Klasse

|
|
ich weiß nicht ob es einer schon geschrieben hat am 07.08 is in bochum kein rennen sondern nur so ne party macht mein verein auch 1 tag vorn Brinkhoffs preis
Gruß
Hangi
@etixer super bilder
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hangebrauk: 29.07.2004 18:28.
|
|
|
|
|
29.07.2004 22:18
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
Original von etixer
Da kann geholfen werden, ich habe ein paar aus Neuss... |
heeey!! Danke!! 
Ich denk mal wir dürfen die wieder auf unsere Homepage stellen, wie schon die von der Tour?!
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
29.07.2004 23:19
ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

|
|
zabel vor voigt und kappes. dieses trio holte das duo wegmann/sinkewitz erst auf der zielgeraden.
top-3 der gründe, warum es sich gelohnt hat, hinzugehen:
3. Jens Voigt nahm sich nach dem Rennen viel Zeit für die Zuschauer (bis er von einem Herren zur Pressekonferenz, die keinen Menschen interessiert, gebeten wurde)
2. Der Streckensprecher verkündete einige Runden vor Schluss mit Pathos in seiner Stimme: "Mein Gott, ist das spannend!", woraufhin das Publikum unüberhörbar lachte.
Co-Sprecher Marcel Wüst danach beleidigt: "Wieso lacht Ihr denn, wenn ihr Tagesthemen spannender findet, könnt ihr auch die gucken..."
1. Rudi Gollan (glaub' ich Vorsitzender des Rad-Rennklubs Duisburg): "Und ich danke den Zuschauern, dass sie zu diesem Rennen, äh, wie hieß das noch mal? äh, ja ... etc."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|