cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » VDB droht mitt selbstmord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen VDB droht mitt selbstmord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.07.2004 21:13

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: VDB droht mitt selbstmord

Ach Mensch Frank....

unglücklich

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.07.2004 21:15

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: VdB's Privatleben geht uns doch nichts an, oder

Zitat:
Original von hermann
Wobei ich kaum glaube dass irgend ein user hier VdB hekfen kann

doch doch, ich denke, badegast könnte ihn wieder aufbauen ...

26.07.2004 21:22

Bobet
Fuentes-Chick

images/avatars/avatar-3471.gif

Fan von: Eufemiano und Yolanda Fuentes und allen zu Unrecht verfolgten Sportmedizinern

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rino Albergo
Zitat:
Original von hermann

doch doch, ich denke, badegast könnte ihn wieder aufbauen ...

vor Lachen kugeln

26.07.2004 22:37

Bartoli
Kapitän

Herkunft: NIEDERLANDE
Fan von: Italia

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hermann

mein deutsch ist nicht so gut.

so what's your point??

und was hast du mit wühle weiter. Darf ich es nicht posten? dem media macht es doch auch bekannt?

Und die threads über den tot of Pantani, Jimenez und so? da kann doch auch keiner user ihn helfen.

Ist es verboten oder was Du spinnst ja!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bartoli: 26.07.2004 22:39.

27.07.2004 00:09

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

oh mann wird das das ende von ihn sein sportlich gesehen schmollend

27.07.2004 00:23

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@bartoli & hermann

Vielleicht könnt ihr euren belgisch-holländischen Zwist beenden? hoffend
Ich von meiner Seite war jedenfalls für das Posting von Bartoli dankbar, weil ich es nirgendwo sonst gelesen habe. Ich finde es persönlich sehr schade, daß VdB erneut mit einer Schlagzeile wie dieser von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und ich bezweifle auch, daß man ihm mit diesem Thread helfen kann, aber trotzdem habe ich es mit Bedauern als News lesen können. Tragisch, aber wohl leider wahr...

27.07.2004 00:26

Bartoli
Kapitän

RE: @bartoli & hermann

Zitat:
Original von badorties
Vielleicht könnt ihr euren belgisch-holländischen Zwist beenden? hoffend
Ich von meiner Seite war jedenfalls für das Posting von Bartoli dankbar, weil ich es nirgendwo sonst gelesen habe. Ich finde es persönlich sehr schade, daß VdB erneut mit einer Schlagzeile wie dieser von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und ich bezweifle auch, daß man ihm mit diesem Thread helfen kann, aber trotzdem habe ich es mit Bedauern als News lesen können. Tragisch, aber wohl leider wahr...

Wollte alleine information aufs forum setzen.

@Hermann:

Als je NL bent mag je ook op zijn Nederlands verder als je het nodig vind. Maar wou alleen maar informatief zijn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bartoli: 27.07.2004 00:27.

27.07.2004 00:35

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

Zitat:
Original von Bartoli

Gut gemacht ... und das war gut, danke!

27.07.2004 00:41

Jo
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oh mann wird das das ende von ihn sein sportlich gesehen

...oder das Ende von ihn sein Hund? *herumrätsel*

27.07.2004 09:51

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Heute sehen die Bericht ganz anders aus:

Nach Angaben der belgischen Nachrichtenagentur Belga haben am Montag zehn schwer bewaffnete Polizisten das Haus des Radprofis Frank Vandenbroucke in Nieuwkerke durchsucht. Gründe für den Einsatz wurden nicht genannt. Der Belgier hatte zuvor Einspruch gegen eine Vorladung vor einem Strafgericht eingelegt. (yahoo.de)

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
27.07.2004 10:45

Elborn
unregistriert

Zitat:
Original von maniroller
Zitat:
Original von Bartoli

Gut gemacht ... und das war gut, danke!

Also INFORMIEREN darf man IMMER, imho. Thx dafür.

Ticks neuer Bericht ist natürlich seltsam und klingt wirklich nach völlig anderen Vorzeichen. ohje...

27.07.2004 10:47

Elborn
unregistriert

Jetzt auch bei rsn:
http://radsportnews.net/2004/vdbrazzia.shtml

Laut Belga waren die Polizisten mit Sturmausrüstung und schusssicheren Westen ins Haus von Vandenbroucke gelangt und vernahmen den skandalumwitterten Rennfahrer.

27.07.2004 10:49

tick
Old Chick

JEtzt ist es angeblich eine Droggenrazzia gewesen ..... wer weiß??????

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
27.07.2004 11:47

Bartoli
Kapitän

Zitat:
Original von tick
JEtzt ist es angeblich eine Droggenrazzia gewesen ..... wer weiß??????

Ja das über der doping was erst auch genannt.

Aber das von der drohen mit selbstmord und der streit war auch auf sporza und vtm genanngt,

aber der story continues

27.07.2004 11:58

Car
unregistriert

Ich weiß nicht, ob es noch interessant ist, aber ich versuche mal, den Artikel, den Bartoli reingesetzt hat, zu übersetzen (so gut ist mein Niederländisch allerdings auch nicht...)

VDB lief mit Jagdwaffe nach draußen

Frank Vandenbroucke ist Montag mittag nach einem Ehestreit mit seiner Gattin Sarah Pinacci mit einer Jagdwaffe nach draußen gelaufen.

Laut dem Gericht feuerte VDB keinen Schuss ab. Die Familie und Bekannte sagen aber einen Knall gehört zu haben. Nach langwierigen Verhandlungen mit der Polizei und VDBs Psychologen kam der Radsportler nach draußen. Danach wurde er zu einem Freund abgeführt

27.07.2004 12:41

Bartoli
Kapitän

er hatte leider doch 2 schössen gelöscht. Aber nicht auf seinem frau. Er war total verrückt.

27.07.2004 13:15

tick
Old Chick

Nichts war´s mit der angeblichen Hausdurchsuchung im Hause Vandenbroucke: Ein von der belgischen Nachrichtenagentur Belga gemeldeter Polizeieinsatz bei dem belgischen Radstar ereignete sich auf Bitte der Gattin Vandenbrouckes. Diese hatte die Ordnungshüter in ihr Haus in Nieuwkerke gerufen, um einen eskalierenden Familienstreit zu schlichten. Ehefrau Sarah hatte Hilfe angefordert, als der nervlich schwer angeschlagene Vandenbroucke mit einem Jagdgewehr in die Luft geschossen hatte.

http://de.sports.yahoo.com/040727/14/1cve.html

27.07.2004 14:32

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

Zitat:
Original von tick
Nichts war´s mit der angeblichen Hausdurchsuchung im Hause Vandenbroucke: Ein von der belgischen Nachrichtenagentur Belga gemeldeter Polizeieinsatz bei dem belgischen Radstar ereignete sich auf Bitte der Gattin Vandenbrouckes. Diese hatte die Ordnungshüter in ihr Haus in Nieuwkerke gerufen, um einen eskalierenden Familienstreit zu schlichten. Ehefrau Sarah hatte Hilfe angefordert, als der nervlich schwer angeschlagene Vandenbroucke mit einem Jagdgewehr in die Luft geschossen hatte.

http://de.sports.yahoo.com/040727/14/1cve.html

Wenn das wirklich so war, dann hat sich das mit meinem Mitleid für Herrn Vandenbroucke soeben erledigt.

27.07.2004 21:39

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

VdB ist krank, hoffentlich kann ihm geholfen werden, sonst dreht er bald total durch !

27.07.2004 22:12

krishiigonzalez
Adjutant

images/avatars/avatar-3401.jpg

Herkunft: Berlin, auch mal in Oviedo und im Baskenland gelebt
Fan von: Bergen, baskischen Radfahrern und Orbea

...irgendwie ist mir der kerl seit der arte-reportage über das cofidis-team bei der tour (die, in der Millar seinen ersten prolog gewonnen hat) schon ziemlich suspekt. wie er da mit seiner freundin/frau am frühstückstisch saß und kein wort gesagt hat...da sah er schon so aus, als würde er entweder aus weltschmerz gleich in tränen ausbrechen oder auf jemanden losgehen...und leiden konnte ich ihn auch vorher schon nicht, was ich auch nicht begründen kann!
...viva Diego...Dann geh ich eben

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » VDB droht mitt selbstmord

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum