cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich hat auch 'nen italienischen Doktor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich hat auch 'nen italienischen Doktor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.07.2004 20:02

Medusa
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Jan Ullrich hat auch 'nen italienischen Doktor...

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_31721.htm

Tja, das stimmt mich dann doch sehr sehr sehr sehr nachdenklich....
Der Herr Doktor hatte damals auch Riis "betreut" als der so plötzlich in die Weltspitze fuhr, er hält nach eigenen Angaben "Kontakt per email und Telefon". Dann muss der Herr Doktor ja richtig gut deutsch sprechen...Na ja vielleicht hat er das ja bei seinem früheren Mitarbeiter Ferarri gelernt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medusa: 06.07.2004 20:07.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2004 20:19

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

schlafend

06.07.2004 20:45

Elborn
unregistriert
geschockt

also der kontakt zu cecchini ist nun wirklich nen alter hut. Augenzwinkern

06.07.2004 20:52

AmRep
unregistriert
RE: Jan Ullrich hat auch 'nen italienischen Doktor...

Also über den Doktor kann ich mir kein Urteil erlauben, aber Riis fuhr doch gar nicht "so plötzlich nicht in die Weltspitze". Bei den Tour-Austragungen der Vorjahre war er immer gut dabei, trotz Streitigkeiten im eigenen Team (Berzin).

06.07.2004 21:22

Elborn
unregistriert

War denn Cecchini der Leib-Dottore der ganzen "Gewiss >60"-Ballan-Truppe?

06.07.2004 21:31

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_31721.htm
...Na ja vielleicht hat er das ja bei seinem früheren Mitarbeiter Ferarri gelernt...

Ein bischen sehr viel Spekulatius, oder wurde der Herr Dr. Cecchini mit Dopingpraktiken in Verbindung gebracht???? Oder ist es schon allein verdächtig, Arzt und noch dazu Italiener zu sein???? Augen rollen

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
06.07.2004 22:04

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Tatsache, dass mich Italienische Freunde gebeten haben, bei ihrer Hochzeit den Trauzeugen zu spielen, werde ich mich im Juli zwei Wochen in Italien selbst ( und auch noch in der Lombardei) aufhalten. Ich hatte vor, meine Kinder mitzunehmen.
Was tue ich nun, wenn eins meiner kleinen Lieblinge oder ich selbst krank werde? Mich einem Arzt anvertrauen? Einem ITALIENISCHEN???? Was wären die Konsequenzen? Gefahr für Leib und Leben? Für alle? Oder nur für das Judokind? verzweifelt

Ps.: Zum Glück fährt das große nicht mehr aktiv. es wird Physiotherapeut Tränen lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chianni: 06.07.2004 22:06.

06.07.2004 22:05

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

auch ullrich wirds nicht ohne packen.... naja lasst das thema smile lohnt nicht, wenns wenn erwischen soll dann das halbe feld keinen weniger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OgerTian: 06.07.2004 22:11.

06.07.2004 23:28

Medusa
unregistriert

Zitat:
Original von OgerTian
auch ullrich wirds nicht ohne packen.... naja lasst das thema smile lohnt nicht, wenns wenn erwischen soll dann das halbe feld keinen weniger.

So sehe ich das auch. Ich wusste allerdings gar nichts von den Verbindungen..deßhalb war ich doch etwas sehr überrascht. Verstehe allerdings nicht, wieso einige das so ins Lächerliche ziehen. Hey, ich mag den Jungen ja auch, aber deswegen darf man doch realistisch den Tatsachen ins Auge sehen dürfen oder? Ok, angenommen Ullrich nimmt nix (*hust*): Ich stelle mir dann vor, wie das so abgeht in den Gesprächen...Arzt: "So Jan, hier der Plan E (E wie EPO) oder hier der Plan O (O wie Ohne). Welchen möchtest du nachgehen um die tour zu gewinnen? Ulle: "Ähm ich nehme Plan O, weil ich nicht dope und alle anderen die es tun auch so in Grund und Boden fahre...".
Schon bizarr...kann mir doch keiner erzählen, dass die Ärzte nicht Klartext reden mit den Fahrern...und auch die Ärzte (Heinrich und Ulles Arzt) untereinander...mein Gott..wie naiv muss man sein..?

07.07.2004 00:16

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Fan von: Bert

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Trotdem alles nen alter Hut
Kaffee & News

Stand schon letztes Jahr in nen Artikel der L'Equipe.(Armstrong vs. Ullrich ou Ferrari vs. Cecchini)

Dauert nur alles bis es nach Deutschland kommt.
Ich persönlich find es gut das er noch mit Cecchini zusammenarbeitet, ich hatte schon befürchtet das Cecchini dieses Jahr exklusiv Trainer für CSC ist ( hatte ich irgendwo gelesen).

Also gut so beifall

Das es was bringt konnte man ja letztes Jahr sehen.

07.07.2004 11:28

paolo
Kapitän

Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

....mal wieder 2. gewordengroßes Grinsen

07.07.2004 11:34

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Ulles Italiener betreut u.a. auch Hamilton und Cipollini. Gibt es irgendwo ein Gesetz, dass man keinen italienischen Arzt haben darf?

07.07.2004 11:52

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

die bezeichnung arzt ist wohl nicht ganz richtig smile oder legen ärzte in italien einen anderen eid ab smile

ohne doping wäre der radsport spannender (gleichmässigere leistung über das gesammte jahr)

07.07.2004 14:37

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Fan von: Bert

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die Überschrift ist falsch, er ist Jan sein Trainer und nicht sein Arzt.

Zitat:
Ulles Italiener betreut u.a. auch Hamilton und Cipollini.

und betreut auch Petacchi und CSC

07.07.2004 19:01

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nein Cyclist, so ein Gesetz gibt es natürlich nicht. Aber wie du dem Tenor dieses Threads entnehmen kannst, sind ja alle Italienischen Ärzte... ja was eigentlich?... Dopingverabreicher oder so. deshalb fütchte ich mich ja so vor dem Sommer. Aber vielleicht finde ich ja einen Deutschen Arzt, einen der auch seinen Eid in Deutschland abgelegt hat oder so. Irgendwie

07.07.2004 19:06

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Am besten bleibst du Zuhause, Italien wäre mir zu gefährlich... zahnlos

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich hat auch 'nen italienischen Doktor...

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum