cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » 4 Kriterien im und am Pott 8.-11.7. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 4 Kriterien im und am Pott 8.-11.7.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.07.2004 23:12

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt 4 Kriterien im und am Pott 8.-11.7.

cool Ich war mir nicht sicher, ob Bottrop und Kirchhellen offiziell noch zum Ruhrgebiet gehören, bitte nicht hauen! großes Grinsen

Was ist Sache? Donnerstag bis Samstag 1. Gelsen-Net-Tour. Guckst Du in die Presseerklärung
Donnerstag: Bottrop
Freitag: Bottrop-Kirchhellen
Samstag: Gelsenkirchen

Sonntag findet dann in Bochum ein Kriterium statt, zu dem ich noch nicht weiter gesucht habe.

Ich bin Freitag, Samstag evtl. mit Lina und Sonntag mit Lina und Räderessen vor Ort. Treffe ich auf jemand von euch?

mani

06.07.2004 09:26

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 4 Kriterien im und am Pott 8.-11.7.

also: Bottrop ist schwärzester Kohlenpott, dieses griffige Wort kannst du gleichermaßen als Synonym für den Pott nehmen großes Grinsen spätestens, seit es Wanne -Eickel nicht mehr gibt Augenzwinkern

Bochum, das ist ganz bei uns in der Nähe, außerhalb von allem, am Arm der Welt Augenzwinkern wenn es innerhalb von Bochum sowas gibt Augenzwinkern eine ganz kleine Runde, die sie da fahren. Ich war einmal dort, die Namen die man kennt, gewinnen auch Augenzwinkern erstaunlich viele Zuschauer
ich selbst werde nicht hingehen, bin am Sonntag nicht in Bochum

ein besseres Radsport-Event war am 26.06. in Bo-Wiemelhausen an der ersten Boumer Bergwertung Augenzwinkern aber da war ich leider verhindert pfeifend
den 8.8. kann ich wärmstens empfehlen verliebt du müsstest bei deinem Beruf doch vielleicht auch an eine Profi-Fotografen-Erlaubnis kommen....

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2004 09:37

maniroller
Winterpokalteambenutzer

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffi
den 8.8. kann ich wärmstens empfehlen verliebt du müsstest bei deinem Beruf doch vielleicht auch an eine Profi-Fotografen-Erlaubnis kommen....

Da gehe ich von aus, auch wenn das bei Kriterien, bei denen es nicht schrecklich voll ist, eigentlich nur für das Foto auf der Ziellinie wichtig ist.
Aber danke für die Ruhrpott-Aufklärung! Kam Po Wong

06.07.2004 09:44

steffi

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

am 8.8. wird es schrecklich großes Grinsen voll, dafür gibt es Hunderttausende von Zeugen großes Grinsen

06.07.2004 09:50

maniroller
Winterpokalteambenutzer

Oh – ich stand wohl ein wenig auf der Leitung. Am 8. wollte ich eigentlich (ausnahmsweise großes Grinsen ) nicht zum Radrennen, sondern erst die 3 darauf folgenden Tage.
Was ist denn in Bottrop so Besonderes? Warum kommen da so viele Leute? Bitte klär mich auf fiesgrins

06.07.2004 14:59

steffi

ich glaube wir reden aneinander vorbei Sturzvogel
ich habe über die Kriterien in Bottrop, Kirchhellen und Gelsenkirchen gar nichts gesagt, weil ich sie auch nicht kenne

zu dem Rennen in Bo-Steinkuhl hab ich einen Kommentar abgegeben

und das UCI-Rennen in Bochum am 8.8. hab ich dir wärmstens empfohlen großes Grinsen Augenzwinkern Link

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 06.07.2004 15:01.

06.07.2004 17:08

maniroller
Winterpokalteambenutzer

Ich Trottel! jetzt ist es auch bei mir angekommen großes Grinsen
8.8. in Bochum – klar. Könnte nur sein, dass dieses Rennen bei uns gegenüber der Regio-Tour den kürzeren zieht, mal schauen ...

06.07.2004 17:16

Azzurra
Weltmeister

images/avatars/avatar-4950.jpg

Herkunft: Herford
Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D

Am Freitag ist hier in Herford auch wieder das sensationelle Hoeckerfestrennen mit, so wird gemunkelt, Patrik Sinkewitz. Aber hab ziemlich wenig Infos bisher... schwer am Nachdenken

06.07.2004 18:20

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

also donnertsag werd ich wohl da sein...

freitag eher nicht da ich da mit meiner klasse vor ahb im live unsere abschlussfeier zu machen...mal gucken was daraus wird...

samstag kommt drauf an...was ich für alternativen zur auswahl bekomme

sonntag vermutlich nicht

(aber so wie ich mich kenne werd ich wohl 4 tage vor ort sein...und jegliche planung über den haufen werfen... Grübelnd )

michael

06.07.2004 20:19

Die Geheimwaffe
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4555.jpg

Ich werd mal schauen

evtl. sind wir auch da.Nur DO nicht dabi nich nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Geheimwaffe: 06.07.2004 20:20.

07.07.2004 23:13

maniroller
Winterpokalteambenutzer

Zitat:
Original von maniroller
Ich bin Freitag, Samstag evtl. mit Lina und Sonntag mit Lina und Räderessen vor Ort. Treffe ich auf jemand von euch?

mani

... und für alle drei Tage sind frostige Temoeraturen und Dauerregen vorhergesagt ... bin traurig

09.07.2004 11:13

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

also gestern war alles trocken.... Sturzvogel ...

heute darf es regnen ( ulle (duckundwech) kirchehhellen liegt ja am ende der welt...da kommt man ja nicht hin /weg)

verzweifelt

09.07.2004 12:54

Azzurra
Weltmeister

images/avatars/avatar-4950.jpg

Herkunft: Herford
Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D

Also es hat sich bestätigt, Patrik Sinkewitz ist heute Abend am Start des Hoeckerfestrennens. Start der Elite ist um 20:30 Uhr, danach gilt es 60 Runden à 1 km zu absolvieren.

Und es regnet.... hoffnungslos

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » 4 Kriterien im und am Pott 8.-11.7.

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum