cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Summary of Lance excuses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Summary of Lance excuses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.06.2004 00:57

Kongo Bongo
Waldschrat

images/avatars/avatar-3275.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Summary of Lance excuses

So, wir alle wissen ja dass Lanci Boy mit Niederlagen nicht besonders gut umgehen kann. Wenns für ihn nicht richtig läuft gibts kein Lob für den Gegner sondern dann wird erst mal die Leistung des Gegners abgewertet und gering geredet, indem er Entschuldigungen für sich selbst erfindet.

Bei Olympia z.B., im Strassenrennen, konnte er den entscheidenden Angriff von Ulle nur deshalb nicht mitgehen weil er ihn nicht mitbekommen hat - "The Radios didn't work". Erst eine Runde später hätte er dann auf der Videowand gesehen wer da vorne fuhr, und dann wars natürlich zu spät. Alles klar Lanci Boy, in so einem wichtigen Rennen kann man schliesslich nicht auf alle 100 Favoriten aufpassen - Gähn...

Oder es schleifen mal die Bremsen für 200km (würde selbst ein 5 jähriger auf dem Dreirad merken), er hat zu wenig getrunken, zu wenig gegessen, die Kettenstrebe gebrochen, und, und, und.

Gut, alles bekannt und nicht beliebig wiederholbar weil es sonst selbst dem dumbsten Amifan irgendwann auffällt. Deshalb der Aufruf an alle Forums Nutzer: Werdet kreativ und helft Lance Armstrong! Er braucht neue Ausreden für die 3 Wochen in Frankreich! Viele Ausreden! Fleissig Ausreden posten, die besten könnten dann ja in einer Art "Top Ten" zusammengefasst und an USPS gemailt werden. Oder wir binden sie und machen ein Buch draus: Excuses 101 von Lance Armstrong.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2004 01:49

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

bitte die mir musikalisch heilige "101" nicht im zusammenhang mit lance gebrauchen.

wer oder was schuld kann man allerdings auch musikalisch erlären...aber er muss ja nicht immer gewinnen, alles was er will ist doch bestimmt eh nur ein wenig spaß.

27.06.2004 08:25

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen und?

wie war es in den anderen Foren?

27.06.2004 12:29

Ski
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Summary of Lance excuses

Zitat:
Original von Kongo Bongo
Gähn...

Treffer, auf dich bezogen. Ist es nicht langweilig immer gegen den "Feind" seines Idols (der natürlich unfehlbar ist und NIE Ausreden gebrauchte .........) zu stänkern ? Kaffee & News

Bei Ullrich wäre da die "Krankheit" in Alpe d´Huez (hey, das kann mir schließlich niemand beweisen ) , seine ständigen Erkrankungen in der Vorbereitung (endend in Übergewicht )

und Armstrong hat (nur nebenbei ) z.b. auch gesagt nach Olympia im EZF : "There are no excuses. I gave it everything. I got third place. Two riders were ahead of me and they were better than me today."
Und ich gehe jede Wette ein dass es noch etliche Aussagen dieser Art gibt, wahrscheinlich mehr als von dir gesuchte Ausreden (und auch bei denen hat er wohl oftmals fast im gleichen Atemzug seinen Gegner gelobt, z.b. auch beim Tour EZF im letzten Jahr ).

Und wenn ein Hungerast o.ä. (wie von die angedeutet ) bei ihm eine Ausrede ist, was war es dann bei Ullrich 98 ?

um englisch zu bleiben : "cheap" Kaffee & News

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ski: 27.06.2004 12:30.

27.06.2004 12:39

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

schlafend

Ganz schwach Kongo Bongo, das hat Spocht1 Niveau!

27.06.2004 12:41

Escartin
Tempobolzer

Herkunft: 7°13´O, 51°28´N
Fan von: Escartin, Gotti, Tonkov, Camenzind, Noe, Mancebo, Atienza

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

He Ski, wo ist dein Humor?

Im übrigen bringt die Diskussion mit dir ja nix, wir drehten uns ja letztes Jahr schon im Kreis, ob Armstrong jetzt unsportlich ist oder nicht. Mit Mayo übrigens das glaiche. Werden wir dann ja dieses Jahr auch wieder viel zu reden haben.

P.S. Schau mal im Forum für Verwaltungskram in den von KuT eröffneten Thread, in den ich am 25.06. die letzte Antwort verfasst habe.

Was hat Armstrong eigentlich 00 in Morzine erzählt? Und warum hat er 1999 zusammen mit ONCE Zülle nach der Passage du Gois attackiert? Und wieso schreibt er, Ullrich habe nicht gewartet. Wieso pocht er auf seine weiße Weste, beschuldigt aber andere des Dopings? Was war 2000 mit Pantani?

Liste verlängere ich bei Gelegenheit.

Im übrigen sollte man zwischen sportlicher und menschlicher Leistung unterscheiden. Armstrong ist ein guter Radfahrer (kein großer, es fehlt der Girosieg), trotzdem ist sein Verhalten imho absolut unwürdig, wofür sich zahlreiche Besipiele heranziehen lassen.

27.06.2004 17:17

Jan Ullrich
unregistriert
Zunge raus!

Der amerikanische Jammerlappen macht sich schon mal warm:

"Ich hatte alle Probleme, die der Menschheit bekannt sind: Stürze, Magenkrämpfe, Muskelkater, schmerzende Hüften. Und ich war nervöser als sonst."

Quelle: ZDF

27.06.2004 17:35

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Für eine positive Dopingprobe hätte ich auf jedenfall eine gute Entschuldigung.

"Naja, ich war da auf so einer Party und da haben mir ein paar Freunde ein paar Pillen gegeben, die ich dann genommen habe."

Bääääh! Augenzwinkern

jonas
27.06.2004 18:31

RolleB
unregistriert
Daumen runter! Was ist denn hier los?

Das kann doch kaum euer Ernst sein. Dieses Forum zeichnet sich durch seine überwiegende Fairneß aus und jetzt das. Wie Phil schon sagte schlafend .

Spart euch doch solche Beiträge.

28.06.2004 11:00

tom
unregistriert

Zwar finde ich Armstrong recht arrogant - der Kerl kann es sich ja leider erlauben. Augenzwinkern -, aber besonders viele Ausreden kann ich bei ihm nicht entdecken. Andere Fahrer sind da kreativer. großes Grinsen

28.06.2004 12:41

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan Ullrich
Der amerikanische Jammerlappen macht sich schon mal warm:

"Ich hatte alle Probleme, die der Menschheit bekannt sind: Stürze, Magenkrämpfe, Muskelkater, schmerzende Hüften. Und ich war nervöser als sonst."

Quelle: ZDF

Vielleicht solltest du das Original lesen, nämlich das Interview mit Lance in der Welt bzw. gestern in der Welt am Sonntag....

Edit: Beide Interviews sind übrigens absolut empfehlenswert, auch und gerade für die Anti-Lance-Fans.

Die Aussage bezog sich auf die Tour 2003 und seine Vorbereitung darauf, gemeint war u.a. der Sturz bei der Dauphine und der Sturz bei der Tour, aber was solls, wenn jemand absichtlich so falsch und aus dem Zusammenhang heraus zitiert, dann ist jede Diskussion überflüssig....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von atreiju: 28.06.2004 12:47.

28.06.2004 12:42

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@kongo-Bongo: schließe mich Phil und Ski an....

28.06.2004 14:17

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

ich habe jetzt völlig die übersicht verloren wer sich jetzt hier über wen aufregt...

wenn man den thread allgemein als "ausreden warum ich die tour nicht gewonnen habe"-thread sähe dann könnte sogar noch was lustiges rauskommen.

ich fange mal an: (nicht besonders originell...)

Zitat:
"ich habe nicht gewusst, dass die rundfahrt in paris schon zu ende war!"

Danke, danke

28.06.2004 16:39

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

"i just wanted to have some fun and soak up the sun!"

28.06.2004 17:11

gildor_inglorion
Kapitän

Herkunft: duesseldorf am rhein

Ich Trottel!

Ist es schon wieder soweit, hätte fast vergessen, dass diese Woche Tourstart ist.

Danke für die Erinnerung.
Kam Po Wong

08.07.2004 09:06

badegast
unregistriert

so ruhig hier?

vielleicht sollte man den protagonisten des fadens ändern pfeifend

08.07.2004 13:52

tom
unregistriert
Pevanages Telegramm

Hier, das ist doch schon mal ganz brauchbar: Augenzwinkern
Zitat:
+++ T-Mobile hatte im Kampf gegen die Uhr Pech +++ Defekte brachten das Team zweimal aus dem Rhythmus +++ der Regen war auch nicht zu Jans Vorteil +++ und er hatte den Sturz vom Zeitfahren in Nantes noch im Kopf +++ der Rückstand zu Lance bedeutet noch nicht so viel +++ Jan wird nun in den Bergen auf eine Schwäche von Armstrong lauern und zuschlagen +++ keiner kommt ohne Probleme durch die Tour +++ Jans liegen vielleicht schon hinter ihm +++

Quelle: www.janullrich.de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Summary of Lance excuses

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum