Perdi, du bist ein Teufelskerl! |
18.06.2004 09:55
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Soooo gut kann er ja nicht sein, wenn er weniger gewonnen hat als Andre Grizante.
Ne, das ist schon gut, vor allem, weil ich den Fahrertyp vom kletterstarken Sprinter sehr schätze.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
18.06.2004 11:08
Der_Dude unregistriert
 |
|
Ich freu mich auch ganz einfach mal mit...
Wirklich eine Klasse-Leistung in den letzten Wochen!
Ob es in der Vuelta für eine gute GK-Platzierung reichen wird, weiss ich noch nicht, aber sicher doch für einige Etappenerfolge.
|
|
|
|
|
18.06.2004 12:20
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
klasse rennfahrer....mal sehen was er bei der tour so bringt!?
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
18.06.2004 12:22
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Nichts! Weil Saunier Duval nicht dabei ist...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
18.06.2004 14:12
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
| Zitat: |
Original von jonas
Und nicht nur Perdi, sondern die ganze Mannschaft Saunier-Duval fährt bisher sicherlich etwas über den Erwartungen. |
Wenn du es auf die 3 Schweizer (zaugg,jeker,bertogliati) beschränken würdest, würde ich dir zustimmen. Der Rest fährt bis auf Perdiguero eigentlich ähnlich oder schlechter wie in Vorjahren. Dominguez fährt seit der Andalusien-Rundfahrt im Februar noch schlechter als bei Phonak, Rodriguez und Piepoli in etwa wie bei ihren Vorgängerteams. Loddo hat auch noch keine Auferstehung gefeiert, De La Fuente und Casero hab noch gar nix gerissen die Saison...
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
21.06.2004 00:53
Cyclist
Italienfan

|
|
|
|
|
|
07.08.2004 17:03
Destiny
Wasserträger

Herkunft: Bonn Fan von: Mancebo, Chavanel, Bäckstedt, Freire, Euskaltel, Musik
 |
|
MAAAAAAAAMPY!!!
__________________ "Do you think there's a town in, uh, Missouri or some place, called Sample? And, ah, as you're driving into the town there's, like, a sign, and it says, "You're in Sample"?"
|
|
|
|
|
07.08.2004 17:13
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
|
|
|
|
07.08.2004 17:25
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Ganz schön selbstbewusst, der Gute - er hat sogar das Siegerinterview schon vorher auswendig gelernt!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
07.08.2004 17:26
Cyclist
Italienfan

|
|
An mangelndem Selbstbewusstsein hat es Perdi noch nie gemangelt
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|