Armstrong ist zu dick |
11.06.2004 16:17
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
| RE: Nie wieder Hütchenspiel
|
| Zitat: |
Original von RolleB
Glücksspiel |
nee- kalkulierbares Risiko...
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
11.06.2004 16:34
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Original von TEVC
Original von KitKat
Wie wärs mit einer Flasche badischen Weines...? |
Okee, Kittekat- ich biete Dir folgende Wette an:
Ich wette, dass Jan Ullrich beim BZF nicht die Top5 macht und in der GW nicht das Podium schafft. Du gewinnst die Wette, wenn ich mit nur einer Aussage daneben liege! Wenn ich verliere kriegst Du eine Flasche von nem richtig guten kalifornischen Wein. Wenn ich gewinne krieg ich nen Badener Wein.
Top? |
Die Wette gilt!
Auch wenn ich das jetzt etwas unfair finde(ich meine deine chancen sind irgendwo zwischen 0-0,5% 
)...du hast meinen Post im Grosse Rundfahrten-Forum nicht gelesen oder? Ich wollte eigentlich dagegenwetten das Ulle das BZF gewinnt
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
11.06.2004 16:40
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von Michelin-Männchen
Ich würde sagen: Billiger Trick, um in den USA an trinkbaren Wein zu akzeptablen Preisen zu kommen
|
*Threadtransform an*
Dir ist schon klar, dass wir ueber Wien und nicht ueber Bier reden. Ich mein ja nur- in den USA ist vieles Kulinarische eine einzige Katastrophe- aber auf kalifornische Wein lass ich nichts kommen (zumindest die Roten- die schweren Chardonnays sind in der Tat gewoehnungbeduerftig).
*Threadtransform aus*
@Kitkat:
Mir ist klar, dass ich mit der Doppelten Wette meine Chancen verringere- aber ich bin mir ziemlich sicher. Aber zur Beruhigung- da ich ein lausiger Wetter bin (und ueberdies keine Ahnung vom Radsport habe 
) wird Ulle jetzt mit ziemlicher Sicherheit sowohl das BZF als auch die Tour gewinnen
Dennoch TOP!!
|
|
|
|
|
11.06.2004 16:52
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Original von TEVC
*Threadtransform an*
Dir ist schon klar, dass wir ueber Wien und nicht ueber Bier reden. Ich mein ja nur- in den USA ist vieles Kulinarische eine einzige Katastrophe- aber auf kalifornische Wein lass ich nichts kommen (zumindest die Roten- die schweren Chardonnays sind in der Tat gewoehnungbeduerftig).
*Threadtransform aus*
|
Lasse einen dieser Weine bei normaler Aussentemperatur mal 3 Tage offen stehen und vergleiche den Geschmack mit einer frisch geöffneten Flasche.
Nun wiederhole das Experiment mit einem vernünftigen französischen oder italienischen Rotwein.
Danach verstehst Du vermutlich besser, was ich meine.
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
11.06.2004 17:31
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
| RE: Kalifornischer Rotwein
|
Das ist richtig. Das liegt am reduktiven Ausbau. Weine dieser Ausbauart werden auch in Europa ratzfatz durchoxidiert und schmecken scheisse. Wenn Du Weine wie Frog's Leap oder die Prestigelinien von Robert Mondavi nimmst halten die JEDEM Vergleich stand.
-Ausserdem hat bei mir noch kein Wein 3 Tage offen ueberlebt
|
|
|
|
|
11.06.2004 18:02
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
|
|
|
|
11.06.2004 18:13
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
Original von KitKat
Ullrich ist auch schon 2. der Tour geworden ohne vorher auch nur irgendwas gezeigt zu haben...
Aber von unterschiedlichen meinungen lebt schliesslich das Forum oder?
Ich trau ihm nicht mal das Podium zu und bekomme nicht mal einen Kommentar...
|
Klar kann Ullrich die Tour gewinnen und Armstrong gerade eben aufs Podium kommen. Aber es kann auch genau umgekehrt sein, oder aber beide verfehlen das Podium und einer von Lamonta gewinnt die Tour!! Hat Lamonta sein Team schon bekanntgegeben?
Übrigens, die Wette mit Tevc hätte ich auch angenommen! Glückwunsch Schokoriegel!!
@Michelin-Männchen
Ich habe mir das Video noch einmal angeschaut. Jan Ullrich ist definitiv weitergefahren!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karteikarte: 11.06.2004 18:14.
|
|
|
|
|
12.06.2004 12:29
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
ich glaube auch, dass er sich perfekt vorbereiten wird. aber nicht auf den tour sieg.
|
|
|
|
|
15.06.2004 19:51
Wolfzge
Mächtig bezipfelt

Herkunft: Herrenberg Fan von: Percy Schmeisser
 |
|
Original von TEVC
Original von KitKat
Wie wärs mit einer Flasche badischen Weines...? |
Okee, Kittekat- ich biete Dir folgende Wette an:
Ich wette, dass Jan Ullrich beim BZF nicht die Top5 macht und in der GW nicht das Podium schafft. Du gewinnst die Wette, wenn ich mit nur einer Aussage daneben liege! Wenn ich verliere kriegst Du eine Flasche von nem richtig guten kalifornischen Wein. Wenn ich gewinne krieg ich nen Badener Wein.
Top? |
ähhh.. mit Verlaub.
Wettest Du sonst noch um was..?..
Geld, Uhren, Schmuck..?
Zur Not auch Versicherungen, Auto's , Grabsteine....was der Markt so hergibt.
__________________ Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|