Marinangeli Jubelthread |
06.06.2004 22:30
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
2003 in seinem ersten Profirennen gleich ein Beckenbruch, in der zweiten Saisonhälfte deutete er aber schon an, dass er kein Schlechter ist, aber was er bei der D-Tour vollbracht ist trotz fehlendes Sieges sehr vielversprechend. Er war bis auf das EZF immer unter den Top 10, am Fichtelberg verpasste er ganz nur knapp das Stockerl! Ich hoffe, er macht so weiter!!!
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 06.06.2004 22:34.
|
|
|
|
|
07.06.2004 08:32
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| RE: Marinangeli Jubelthread
|
Freudsche Fehllleistung - weil der Kerl bei Domina fährt, muss er ja Sprinter sein!
Weening und Marinangeli sind Namen, die ich vor der D-Tour noch nie gehört habe - aber die beiden sind wirklich klasse gefahren.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
07.06.2004 09:49
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
|
|
|
|
|
|
07.06.2004 10:25
Cyclist
Italienfan

|
|
|
| Zitat: |
Original von Checker
Freudsche Fehllleistung - weil der Kerl bei Domina fährt, muss er ja Sprinter sein!
Weening und Marinangeli sind Namen, die ich vor der D-Tour noch nie gehört habe - aber die beiden sind wirklich klasse gefahren.
|
Ich dachte, du kennst Marinangeli nicht... 
Die Einschätzung als Sprinter ist nicht falsch, denn die besten Resultate hatte er bisher in Sprints eingefahren. Auch DVE stellt ihn im offiziellen Führer als Sprinter vor.
2004 hat er bereits zwei 2. Plätze eingefahren:
bei der Stausee-Rundfahrt hinter Naudusz und bei der Route Adélie.
2003 wurde z.B. vierter bei einer Etappe der Tour du Poitou Charentes et de la Vienne (2.3) (hinter Kirsipuu,Ongarato und J-P Nazon).
http://www.wielren.com/php/results.php3?...899&vertaalid=1
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
07.06.2004 15:05
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Cyclist
Ende 2002: Nr. 5 in der UCI-Weltrangliste (U23), 2003: Neo-Profi bei DVE
|
Das haut mich ja schinmal um - weil ich kannte ihn nicht, als er Profi geworden ist. Und als 5....da muss ich aber gut gepennt haben!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
07.06.2004 16:19
Cyclist
Italienfan

|
|
Oder auch nicht... auf der offiziellen UCI HP kann ich nämlich nichts finden, nur in diversen Artikeln im Internet... die meinen wohl ne andere Rangliste. 
mal schaun ob ich genaueres rausfinde...
| A fine 2002 Marinangeli è 5° nella classifica Uci con 130 punti conquistati |
|
|
|
|
|
07.06.2004 20:55
Cyclist
Italienfan

|
|
das wäre eine Erklärung und ne bessere fällt mir auch nicht ein...
für die nicht wissen, wie Marinangeli aussieht, ein kleiner Nachhilfekurs (aufgenommen bei der Zielankunft am Fichtelberg)...
Cyclist hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|