Deutschlandtourticker! |
06.06.2004 17:31
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von keizersosze
Immerhin kann man Weses Roubaix vorweisen |
Mit Weses Roubaix kann man aber nicht ganz soviel vorweisen, wie du uns hier erzählen willst
Und ich finde Hondo war auf keinen Fall zu früh im Winf, das hat ganz genau gepasst. Im gesamten Sprint gab es quasi nur eine Positionsverschiebung, so eng war das. Dass das dummerweise Boonen war, der an Hondo vorbeikam, aber der ist einfach eine ganz andere Klasse.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
06.06.2004 17:35
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
oggi
Hondo war aus meiner Sicht lange im Wind... Boonen war heute stärker... aber das kann eben auch anders ausgehen...
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
06.06.2004 20:46
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Original von keizersosze
Schreibt mir den Zabel nicht zu früh ab - er war wohl etwas ausgebrannt und wird seine Form bis zur Tour wiederfinden.
Gruss
keizersosze |
Du bist wirklich ein Optimist 
Wenn zabel wenigstens immer knapp verloren hätte, so als 2.,3. oder 4, aber der ist ja wirklich weit hinterher gefahren.
Ich bin langsam der Meinung, daß man zabel bei der TdF nicht braucht und T-Mobile sich nach einem neuen Sprinter umsehen müßte.
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
06.06.2004 21:24
Caddie1 unregistriert
 |
|
|
Aus meiner Sicht sind zur Zeit alle Fahrer, die zur TdF wollen/nominert sind, bereits in einer Aufbauphase. Bei Ete scheint es allerdings rückwärts zu gehen.
Ich würde ihn eigentlich noch nicht abhaken wollen, nur im Vergleich zu den Vorjahren ist er weiter vom Grünen Trikot entfernt als je zuvor.
|
|
|
|
|
06.06.2004 22:51
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von Raktajino
Original von ogkempf
Siedler 4 Timo Beil! |
aber sonst gehts noch, ja?
|
Komisch, aber genau an den habe ich auch schon gedacht.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
07.06.2004 13:01
keizersosze
Tour-Sieger

Herkunft: Berlin Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil
 |
|
Original von Tempodiktat
Original von ogkempf
[quote]Original von hermann
Jo Lüttich-Berlin-Lüttich war immer schon sein Ding
|
Ich bin leider eingeschlafen...irgendwann in Rennstunde 11 war das glaube ich
|
Mein Gott, jetzt seid halt nicht so, man wird sich ja wohl noch mal verschreiben dürfen:
Leipzig-Berlin-Leipzig, besser? 
[/quote]
Na aber sischer doch!
Mit den gefürchteten giftigen Anstiegen Fläming, Schäferberg, Teufelsberg und Kreuzberg!
__________________ Gott ist rund
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|