cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Beloki in Streit mit Team - wegen angebl. Asthma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beloki in Streit mit Team - wegen angebl. Asthma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.06.2004 18:34

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Beloki in Streit mit Team - wegen angebl. Asthma

http://radsportnews.net/2004/belokiasth.shtml

er behauptet, das Team ließe ihn seine Medikamente nicht nehmen, er habe schon immer Asthma, die Krankheit sei bekannt und er sieht sich nächstes Jahr nicht mehr bei dem Team.

Bin mal gespannt was da rauskommt..ist das ein neuer Beweis dafür das man in Spanien das Dopingproblem wirklich sehr lasch angeht?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.06.2004 20:25

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Beloki in Streit mit Team - wegen angebl. Asthma

Na ja, sagen wir so: wenn er schon früher für ein nicht-spanisches Team gefahren wäre, hätte er längst eine Sondererlaubnis der UCI für seine Asthmamedikamente.

Laut vélo-club.net hat er jedenfalls mittlerweile alle erforderlichen Dokumente eingereicht. Er selbst will nicht zu den Tour-Favoriten gezählt werden, es sei noch zu früh für ihn nach dem Sturz. Bei der Vuelta wäre er aber wieder voll dabei!

04.06.2004 20:32

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

http://www.procycling.com/news_main.asp?newsId=5339

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...jun04/jun04news

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
04.06.2004 23:18

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Beloki in Streit mit Team - wegen angebl. Asthma

Zitat:
Original von Bugno
Na ja, sagen wir so: wenn er schon früher für ein nicht-spanisches Team gefahren wäre, hätte er längst eine Sondererlaubnis der UCI für seine Asthmamedikamente.

er hat ja eine uci-erlaubnis...es fehlt lediglich die vom französischen radsportverband und von seinem team(sponsor)...

04.06.2004 23:32

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

außerdem hat er seine Karriere in einem nichtspanischen Team begonnen!

04.06.2004 23:34

Ski
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
IGG , anyone ?

Fühlt sich noch jemand an IGG erinnert, der vom französischen Verband/Antidopingkommission (oder was weiß ich, jedenfalls französisch Augenzwinkern ) für französische Rennen gesperrt wurde für (einfach augedrückt) die Anwendung eines Medikaments die ihm von der UCI gestattet wurde ?

ne einheitliche Regelung wäre doch mal ne Idee , aber wies aussieht machen die Franzosen was sie wollen und machen lieber eigene Regeln. Quasi die Bayern des Radsports Augen rollen

Nach der Sache bei der 1. Etappe im Baskenland kann man das angeblich wohl streichen würde ich mal behaupten . Es muss nicht jeder kranke auch ein Simulant sein, zumal Asthma nicht gerade ne seltene Krankheit ist (aus eigener Erfahrung im Bekanntenkreis geurteilt ) . Da wird schon der ein oder andere wirkliche Probleme mit haben .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ski: 04.06.2004 23:56.

05.06.2004 02:29

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

RE: IGG , anyone ?

Zitat:
Original von Ski
Fühlt sich noch jemand an IGG erinnert, der vom französischen Verband/Antidopingkommission (oder was weiß ich, jedenfalls französisch Augenzwinkern ) für französische Rennen gesperrt wurde für (einfach augedrückt) die Anwendung eines Medikaments die ihm von der UCI gestattet wurde ?

ne einheitliche Regelung wäre doch mal ne Idee , aber wies aussieht machen die Franzosen was sie wollen und machen lieber eigene Regeln. Quasi die Bayern des Radsports Augen rollen

Nach der Sache bei der 1. Etappe im Baskenland kann man das angeblich wohl streichen würde ich mal behaupten . Es muss nicht jeder kranke auch ein Simulant sein, zumal Asthma nicht gerade ne seltene Krankheit ist (aus eigener Erfahrung im Bekanntenkreis geurteilt ) . Da wird schon der ein oder andere wirkliche Probleme mit haben .

Rassist nönönööö Kinderstreit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doubleyou: 05.06.2004 02:29.

05.06.2004 07:43

chriziko
User

RE: IGG , anyone ?

Zitat:
Original von Doubleyou
Rassist nönönööö Kinderstreit

wieso? er hat doch leider recht...und die meisten landsleute sind auch noch stolz drauf, dass hier "die uhren anders gehen"...

05.06.2004 08:20

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

Stimmt, da gehöre ich auch dazu... Hach....

05.06.2004 08:24

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KitKat
Stimmt, da gehöre ich auch dazu... Hach....

Hier ich.. melde mich freiwillig! verliebt

05.06.2004 09:15

chriziko
User

...da seht ihrs Du spinnst ja!

05.06.2004 12:19

Ski
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn es falsch rüberkam, habe es für ne algemeinheit gehalten ....... Mit "den Bayern des....." meinte ich den allseits beliebten Fußballverein ( Sport------Sport , anyone ? ). Beispiele wären das Fordern einer höheren Entschädigung für Länderspieleinsätze, eine höhere Versuícherungssumme bei Verletzungen bei selbigen und ganz allgemein ständiges Gemecker gegen alles was von DFL und DFB beschlossen wird oder was ihnen sonst gegen den Strich läuft .......
Wobei ich es im Nachhinein betrachtet auch wie von Doubleyou verstanden meinen könnte . Denkt euch einfach ich beziehs auf die Führungriege Stoiber und co . Andere Gesetze hier, andere Regelung dort , stimmt schon, gell ? Grübelnd Augenzwinkern

Also gaaaanz laaaaaangsam , ist in keinem Fall böse gemeint gegen die Bayern unter uns ! Prosit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ski: 05.06.2004 12:21.

07.06.2004 14:00

tick
Old Chick

Earlier in the week a number of Basque pro's still thought Beloki was one to be counted amongst the Tour aspirants. But the week didn't go as hoped. In the end, the allergy, the team and sponsor problems saw a late night summit called between Bernabeu, Beloki and his lawyer, with negotiations resulting in an agreement that will see Beloki a free agent at the end of 2004.

The question as to where he will go or who will have him is the hard one. He was expected, at the conclusion of the Euskal on Sunday, to hold a press conference atop of the final climb of Arrate. But instead of proceeding to the top of the narrow Cat. 1 he climbed into a car and headed home to Vitoria. No press conference, no announcement and no one really expects Beloki to go to France now - it is just a matter of time before the official announcement.

http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...un04/jun07news2

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
07.06.2004 15:11

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von Ski
Wobei ich es im Nachhinein betrachtet auch wie von Doubleyou verstanden meinen könnte . Denkt euch einfach ich beziehs auf die Führungriege Stoiber und co . Andere Gesetze hier, andere Regelung dort , stimmt schon, gell ? Grübelnd Augenzwinkern

Hier ich.. melde mich freiwillig! Das ist ein klarer Fall für die Foren-Polizei Jörg Ludewig

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

07.06.2004 15:20

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

Jep! Na warte.... hehehehe

zu beloki:

Unglaublich was bei den Franzosen wieder abgeht, wollen die sich als Moralapostel hinstellen?
Zu gern würde ich mal wissen wieviel Prozent der Fahrer im Feld irgendwelche Ausnahmegenehmigungen haben!

BLB, was soll das? Gebt ihm halt sein Zeug gegen Asthma.
Kann mir nicht vorstellen, dass es enorm leistungssteigernd ist, dafür gibt es andere Produkte.
Im Gegenzug kann es ihm aber sehr schaden wenn er es nicht nehmen kann.

Wäre wirklich schade wenn Beloki deswegen unter ferner Liefen bei der Tour abschneidet!

07.06.2004 15:27

CiloSwiss
Lokomotive

images/avatars/avatar-1325.jpg

Herkunft: Hannover
Fan von: Jan Ullrich, Tour de France, Wein, Motorrad fahren, meiner kleinen Tochter, Büchern, Kino

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da wird sich aber sein Arbeitgeber ja so richtig freuen. Denn die erhoffte und sicherlich auch gut bezahlt Leistung wird er ja wohl nicht gebracht haben. Ich Trottel!

07.06.2004 21:37

tick
Old Chick

Der spektakuläre Wechsel des Basken Joseb Beloki zur französischen Boulangère-Equipe hat sich als noch spektakulärerer Flop entpuppt. Der 30-Jährige habe sich mit seinem Team auf eine Auflösung seines Vertrags zum Jahresende geeinigt, meldet die Madrider Sportzeitung Marca am Montag.

http://radsportnews.net/2004/beloki2.shtml

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Beloki in Streit mit Team - wegen angebl. Asthma

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum