TV-Tipp |
26.03.2004 15:54
Azzurra
Weltmeister

Herkunft: Herford Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D
 |
|
|
|
|
|
26.03.2004 15:57
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
chreezer zeichnet dankenswerterweise die Sendung von heute Abend für mich auf
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
26.03.2004 16:07
Azzurra
Weltmeister

Herkunft: Herford Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D
 |
|
RE: TV-Tipp
|
Kann ich (hoffentlich) bald auch, unser Kabelnetzbetreiber bietet ein italienisches Paket mit RAI 1-3 an. Und es ist sogar bei mir verfügbar!
(Ein Trost, nachdem wir eine Schüssel aufgrund von vorhandenen Bäumen nicht aufstellen können... 
)
__________________ Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit.
|
|
|
|
|
26.03.2004 16:16
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
und papa hat wieder zusammengefügt was zusammengehört!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
27.03.2004 12:40
LenaC
Edelhelfer

Herkunft: Double B Fan von: Schokolade
 |
|
Könnte es vielleicht sein, dass Jan Ullrich heute bei "Wetten dass" in Basel ist? Er schreibt nämlich folgendes auf seiner Homepage:
| Zitat: |
Ich bin nach der letzten Etappe sofort nach Hause geflogen. Ich freue mich auf den heutigen Abend. In Basel besuche ich eine große Show-Veranstaltung, die auch im Fernsehen übertragen wird.
Mehr will ich gar nicht verraten!
|
__________________ Abi06 - Weltmeister im eigenen Land
|
|
|
|
|
28.03.2004 17:01
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
|
Die ZDF Sportreportage ab 17.10 Uhr bringt u. a. einen Beitrag zum Criterium International.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
28.03.2004 17:05
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
oh danke hät ich glatt verpasst
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
18.05.2004 22:19
LenaC
Edelhelfer

Herkunft: Double B Fan von: Schokolade
 |
|
Am Donnerstag ist auf Phoenix Thementag: "Es lebe der Sport!"
auch zum Thema Radsport ist was dabei:
Rahmen, Ritsel und rasierte Beine
Do, 20.05.04, 18.00 Uhr
"Fahrrad" ist ihr Leben
Wer zu Günther Krautscheid nach Bochum-Stiepel fährt, der sucht das Besondere, ein Fahrrad der Extra-Klasse. Krautscheid macht nicht einfach nur Fahrräder, Krautscheid fertigt ein High-Tech-Produkt nach Maß, passgenau auf den jeweiligen Körper des Fahrer zugeschnitten. Wer zum ersten Mal die Fahrrad-Werkstatt betritt, fühlt sich allerdings in die Anfänge der Industrialisierung im Ruhrgebiet versetzt. Mit Maschinen, die es so nirgendwo mehr zu kaufen gibt, baut Günter Krautscheid seine Fahrräder: "Sie ahnen ja überhaupt nicht, wie viele Rohre man für eine Gabel braucht", sagt er und geht ans Regal. Bis unter die Decke stapeln sich dünne Rohre aus Stahl, Aluminium oder Karbon - alles Zutaten für eine echte "Rennmaschine". Die Kunden müssen dafür ein paar Tausend Euro auf den Tisch legen und tun das auch noch gerne.
Früher war Günter Krautscheid selbst Radrennfahrer. Angefangen hat er bei einem Gelsenkirchener Verein, später wechselte er nach Bochum, zum wie er sagt "Königsverein". "Die Bochumer Radrennfahrer liebten schon immer das Besondere, die hatten schon damals mehr Geld als die anderen Vereine im Revier." Zu den Kollegen von früher hat er noch heute Kontakt, jeden Samstag treffen sie sich, gehen auf die Bahn und fahren ihre Runden.
Film von Bernd Weisener
|
Sind aber auch noch einige andere interessante Dokus dabei, hier das komplette Programm
__________________ Abi06 - Weltmeister im eigenen Land
|
|
|
|
|
15.07.2004 10:54
sesan
Bergziege
 |
|
gestern auf Arte: Merckx - Ocana
nette doku.
Wiederholungen:
16.07.2004 um 16:45
27.07.2004 um 16:50
lg
sesan
|
|
|
|
|
04.08.2004 22:45
Cubus242
Edelhelfer

Herkunft: Rösrath Fan von: Ulle-Wetter
 |
|
Original von Torsten
Mittwoch, 4.August, ARTE
Gerd Audehm: Leben ohne Gedächnis |
Morgen (5.8.04) um 16:50 Uhr wird der Beitrag wiederholt; für die die es verpasst haben.
__________________ cycling4fans @ STRAVA
http://www.strava.com/clubs/cycling4fans
|
|
|
|
|
12.08.2004 19:17
tonx_b unregistriert
 |
|
| Doping mit Wachstumshormon
|
Da das Thema hier gerade reichlich diskutiert wird:
20.15 ARD - Monitor, Doping mit Wachstumshormon - Wie das IOC den Athleten das Dopen leicht macht
|
|
|
|
|
03.09.2004 11:01
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
Paddi schreibt auf seiner HP, das heute abend um 19 Uhr im DSF was vom Altstadtkriterium im Ravensburg übertragen werden soll, wo neben Ulle auch Paddi höchstselber antritt.
Mal schauen ob's stimmt!
|
|
|
|
|
04.09.2004 14:15
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
auf eurosport soll jetzt ein Tour rückblick kommen köntne auch inside the tour sein...
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
20.09.2004 18:47
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
yeti an die front!!!