höllentour - der film |
15.05.2004 17:55
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
höllentour - der film
|
gerade bei www.t-mobile-team.com den Trailer gefunden.
links gibts über die timo-seite (hauptseite, relativ weit unten), das klappt hier gerade nicht so ganz die vernünftig hierhin zu stellen.
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von radsportfan: 15.05.2004 17:57.
|
|
|
|
|
15.05.2004 18:13
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
| RE: höllentour - der film
|
|
|
|
|
|
15.05.2004 18:24
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
| RE: höllentour - der film
|
jo, es läuft!!
|
|
|
|
|
15.05.2004 20:45
radsportfan
just FAB(I)ulous...

|
|
jep, ich finds auch ganz cool. Aber hier im Kino wird der bestimmt laufen!
|
|
|
|
|
16.05.2004 11:05
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Ist denke ich mal ein Film über die Tour und was hinter den "Kulissen" abgeht... In den Hitels, Mannschaftswagen, etc...
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
16.05.2004 11:13
LenaC
Edelhelfer

Herkunft: Double B Fan von: Schokolade
 |
|
| Zitat: |
Original von Jule
ich kann den Trailer leider nicht gucken, kann mir jemand erzählen, was da abgeht?? *neugierigsei* |
Zabel geht an das Handy von Aldag und meldet sich mit den Worten: Büro vom besten Bergfahrer der Welt, Aldag! 
...und kurz danach kommt noch der Kommentar zu Aldags Bergtour: Heute hatten wir ja Mister hunderttausend Volt in der Spitzengruppe!!!
Auf jeden fall gibt der Trailer einen ziemlich guten Vorgeschmack auf den Film...
__________________ Abi06 - Weltmeister im eigenen Land
|
|
|
|
|
16.05.2004 11:29
radsportfan
just FAB(I)ulous...

|
|
weiß denn irgendwer wann der ins Kino kommen soll?? Das hab ich bisher noch nirgendwo gelesen.
|
|
|
|
|
16.05.2004 12:09
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
|
|
|
|
16.05.2004 20:24
radsportfan
just FAB(I)ulous...

|
|
cool, dauert ja dann gar nicht mehr so lange!
|
|
|
|
|
17.05.2004 19:41
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
| Zitat: |
Original von zabelfan
10. Juni |
Wär das Marketingtechnisch nicht bessern, wenn man den zur Tour rauskommenlassen würde? Naja, egal
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
19.05.2004 15:08
TourOnline
Giro-Sieger

|
|
|
|
|
|
19.05.2004 15:35
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
Das ist mir schon klar, aber lass uns mal davon ausgehen, dass das Filmchen nicht überall nach 1 Woche wieder abgesetzt wird und somit ist ein Vorlauf von 3 Wochen doch ideal. Der Anstieg an Radsport-Medienpräsenz wird (schon allein wegen 
) sowieso bereits vor der Tour beginnen. Für mich macht der Zeitpunkt durchaus Sinn, solch ein Film ist besser zur Einstimmung, wenn die Tour gestartet ist, sehe ich mir doch keine Bilder mehr aus dem letzten Jahr an, geschweige denn nach der Tour!
__________________ Fly, you fools!
|
|
|
|
|
|