cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Panne bei Eurosport!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Panne bei Eurosport!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.04.2004 22:26

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vom AGR nur die letzten Km, Fleche Wallonne und LBL nur als Konserve. Früher gab es bei Eurosport mehr Radsport, oder täusche ich mich da ? Na warte.... hehehehe niedergeschlagen

18.04.2004 22:40

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die weltcuprennen hat Eurosport leider schon die vergangenen Jahre stark gekürzt. ojojojoj Ich erinnere mich, daß ich vor 2 Jahren kein Eurosport hatte und extra für die Klassiker zu einer Freundin gefahren bin - die Fahrt hin und zurück war fast länger als die Übertragung.
Ich habe auch den Eindruck, daß sich das ganze noch verschärft, wenn ich da an die letzte Vuelta denke, wichtige Etappen werden nicht gezeigt oder die WM Straßenrennen der Männer mit dem Kopf an die Wand . Und wenn schon bei so hochkarätigen Rennen es nicht möglich ist, wenigstens eine Aufzeichung zu zeigen.

19.04.2004 00:46

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Torsten
Vom AGR nur die letzten Km, Fleche Wallonne und LBL nur als Konserve. Früher gab es bei Eurosport mehr Radsport, oder täusche ich mich da ? Na warte.... hehehehe niedergeschlagen

Doch stimmt schon, vor ganz vielen Jahren hatten sie sogar mal die Tour Med im Programm. Dann Het Volk, was früher immer auch im WDR, ebenso wie Flêche Wallone kam. Eigentlich hat Eurosport auch immer die Semana Catalana und das Critérium übertragen, dafür halt kein Panne. Und ich meine im letzten Jahr hätte man auch nicht mehr die Katalonien-RF übertragen und seit 2 Jahren ja auch keine Lombardei Rundfahrt mehr.

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.04.2004 00:57

Kneteman
Routinier

images/avatars/avatar-4025.jpg

Herkunft: Sauerland
Fan von: Patrick Stinky Pits, Igor Astarloa, Ruben Lobato, Ricardo Serrano, Pietro Caucchioli, Francesco de Bonis, Danilo di Luca

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ärgerlich vor allem, daß beide Rennen für Gewichtheben auf die lange Bank geschickt werden.
Irgendwie halte ich Gewichtheben für den besser zusammenfaßbaren Sport, oder nicht? tja....

"DJ Hans"
19.04.2004 01:49

Boble
Adjutant

Herkunft: Südhessen
Fan von: Ulle, Ete, Vino, Boogerd, Valverde, Cunego

Ich denke mal das ist ein reines Rechte-Problem, wahrscheinlich sind sie verpflichtet das Gewichtheben live zu zeigen, und haben dafür die Rechte zu besseren Konditionen bekommen, denn sonst kauft ja kein anderer Sender gewichtheben. Die beiden Rennen werden so oder so in belgien live gezeigt, so dass es dem veranstalter wohl schnuppe ist, ob Eurosport live berichtet oder nicht, da hier ganz andere Interessen im Vordergrund stehen.
Solche Entscheidungen gab es bei Eurosport ja schon öfter. Im Gegensatz zu ARD und ZDF zeigt man überhaupt die rennen in einer längeren Zusammenfassung.

19.04.2004 12:42

joaquin
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boble
Ich denke mal das ist ein reines Rechte-Problem, wahrscheinlich sind sie verpflichtet das Gewichtheben live zu zeigen

Welcher Mensch bei Verstand verpflichtet sich denn, diese Freakshow live zu zeigen?

Über den Geisteszustand der Eurosport-Programmplaner mache ich mir schon lange keine Illusionen mehr.

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Panne bei Eurosport!?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum