cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.363): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.04.2004 10:51

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsFlax
Zitat:
Original von atreiju
Spass beiseite, ich bin der festen Überzeugung, dass es Ulle nicht schaden würde, wenn er seine echte Saison auf einen längeren Zeitraum ausdehnt und auch mal auf Klassikerjagd geht.

und das von einem bekennenden armstrong-fan? Alien Engelchen

zudem: ich suche immer noch die angeblichen "panik"-reaktionen. es ist doch kein zeichen von "panik", wenn einen das momentane rumgegondel nervt. in "panik" gerate ich wegen anderer sachen - aber bestimmt nicht wegen herrn ulle oder der timo-taktik Engelchen

und: die kerzen am ulle-altar zünde ich sowieso erst im juli an *unschuldigtu*

Im Gegensatz zu Ulle zeigte Armstrong wiederholt schon im frühjahr bei Klassikern bzw. kleineren Rundfahrten gute bis sehr gute Leistungen und platziert sich regelmäßig in den Top3 bis Top10, ich erwarte ja keine Unzahl an Siegen, aber vordere Platzierungen dürfen es schon sein und das Gefühl, dass da einer nicht nur mitrollt, sondern Rennen fährt.

08.04.2004 11:01

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atreiju

Im Gegensatz zu Ulle zeigte Armstrong wiederholt schon im frühjahr bei Klassikern bzw. kleineren Rundfahrten gute bis sehr gute Leistungen und platziert sich regelmäßig in den Top3 bis Top10, ich erwarte ja keine Unzahl an Siegen, aber vordere Platzierungen dürfen es schon sein und das Gefühl, dass da einer nicht nur mitrollt, sondern Rennen fährt.

wie ging die argumentation noch bei der 'glorreichen' dopingdiskussion hier in diesem forum? fiesgrins fiesgrins fiesgrins und hattest nicht auch gerade Du atreiju den standpunkt vertreten, dass die fans mit ihren (unter 'normalen' umständen nicht erreichbaren) erwartungen an höchstleistungen nicht gerade unschuldig an der dopingspirale mitdrehen?

mit welchem müsli wären also durchgängig gute leistungen zu gewährleisten?

natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ulle dem lance nicht erst im juli um die ohren fährt, sondern auch schon beim amstel.

an dieser stelle kann ich aber nur an die 'glorreiche' alleinfahrt von RUK 2003 - und das gegen die versammelte weltelite!!!! rundherum - verweisen Engelchen

keep biking american müsliman

08.04.2004 11:03

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So ohje... es tut mir jetzt wirklich weh das als Ullrichfan sagen zu müssen aber wie wollen schliesslich bei der Wahrheit bleiben!Engelchen

Armstrong war (leider) die letzten 4-5 Jahre meistens so stark das er bei den kleineren Vorbereitungsrundfahrten seine Konkurrenz bereiets mit 80 oder 90% seiner Topform im Griff hatte!! Beispiele gibts genug: Midi Libre, Dauphine, TdS ect. er hat sich nicht am diese rennen vorbereitet sondern hat sie eben einfach so mitgenommen weil er einfach so viel stärker war als alle andern! Das er auf Klassiker geht sehe ich jetzt nicht so, gut er war wohl 2mal(?) 2. beim Amstel...

Ullrich wird auch noch Rennen fahren, mir ist es auch etwas zu wenig, aber spätestens bei L-B-L wird er sich zeigen denke ich.
Naja, die Hoffnung hab ich zumindestgroßes Grinsen

08.04.2004 11:10

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atreiju

Im Gegensatz zu Armstrong zeigte Ulle wiederholt schon NACH der tour de france gute bis sehr gute leistungen und platziert sich dort regelmäßig in den Top1 bis Top5.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.04.2004 11:13

Califax
Abzocker

Herkunft: Eastside
Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Lasst ulle (duckundwech) mal dieses Jahr die Tour gewinnen *naiv sei* und dann kommt er doch eh erst in das richtige Alter eines Klassikerjägers.hoppereiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Califax: 08.04.2004 11:13.

08.04.2004 11:20

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen ich hoffe Ulle fährt LBL nicht

denn dann haben Kessler, Vino und vielleicht Nardello, Iwa oder Aerts eine echte Chance die Topp 10 zu erreichen

08.04.2004 11:23

Kalmit
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
...

@ilKaiser: Das war aber auch nur in Ausnahmejahren so (Vuelta, Olympia, Zeitfahr-WM). Letztes Jahr hat er ja auch schon ziemlich früh Feierabend gemacht. Schließlich musste er sich ja darauf konzentrieren, sich ein neues/altes Team suchen! Augen rollen

Wie dem auch sei - Jan hat ausdrücklich die Tour als Primärziel (und eben nicht die Nach-Tour-Zeit) - und dafür müsste er früher einfach in eine Form kommen, die es ihm auch erlaubt, wie Armstrong z. B. auch mal Rennen in den vorderen Rängen zu beenden, eben eine gewisse Professionalität und eine stabile "Grundform" an den Tag zu legen! Dass seine beliebte Taktik "punktgenau-bei-der-Tour-erst-Topform-haben" schon sehr oft schiefging, scheint ihn wieder nicht zu stören! Das eine Jahr Bianchi war doch gar nicht mal so übel...

08.04.2004 11:34

MrsFlax
.

RE: ich hoffe Ulle fährt LBL nicht

Zitat:
Original von ogkempf
denn dann haben Kessler, Vino und vielleicht Nardello, Iwa oder Aerts eine echte Chance die Topp 10 zu erreichen

wie wäre es mit csc-taktik und sechs fahrern in den top ten? wäre dir das recht? dürfte ulle dann auch mitfahren? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 08.04.2004 11:35.

08.04.2004 11:38

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

Zitat:
Original von ogkempf

Na warte.... hehehehe So ein Quatsch! Ulle lenkt die andern ab und Matze schiesst das Ding ab, wo ist das Problem? keine ahnung

08.04.2004 11:39

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

Re: ...

Zitat:
Original von Kalmit
@ilKaiser: Das war aber auch nur in Ausnahmejahren so (Vuelta, Olympia, Zeitfahr-WM). Letztes Jahr hat er ja auch schon ziemlich früh Feierabend gemacht. Schließlich musste er sich ja darauf konzentrieren, sich ein neues/altes Team suchen! Augen rollen

Ulle nach der Tour:

2000
Olympiasieg und Sieg bei Coppa Agostoni
Zweiter in Zürich, beim Luk-Cup und beim Olympia-EZF
Vierter bei Tre Valli Varesine
2001
Zeitfahrweltmeister, ein Etappensieg Lucca-Rundfahrt, Sieg Giro dell'Emilia
Zeiter in Zürich und bei der Coppa Agostoni
Vierter beim Luk-Cup
2002
im sommer und herbst gesperrt...
2003
Zweiter Zürich
Dritter Cyclassics Hamburg

Ausnahmejahre?

OK, Armstrong hat meistens im august auch noch leistung gebracht, da fiel er dann aber immer sehr im vergleich zum juli ab, während Ulle quasi die Tour-Form konservierte.

Auch weise ich immer wieder gerne auf das tour-Interview mit Bettini hin:

Zitat:
Ullrich ist vielleicht der einzige Fahrer, der große Rundfahrten und Klassiker gewinnen kann. Er ist der am meisten gefürchtete Fahrer im Peloton, vor ihm haben alle Angst.

08.04.2004 11:40

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

Zitat:
Original von MrsFlax
wie wäre es mit csc-taktik und sechs fahrern in den top ten? wäre dir das recht? dürfte ulle dann auch mitfahren? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich glaube, Plätze im Gruppetto interessieren den Oggi generell nicht ...

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
08.04.2004 12:02

MrsFlax
.

und ich glaube, herr kempf wird sich sehr glücklich schätzen, in dir so einen tollen pressesprecher gefunden zu haben Engelchen großes Grinsen

08.04.2004 12:09

ogkempf
Tippspielweltmeister

Daumen hoch! Jau, engagiert

großes Grinsen

Vielleicht bin ich ja ein Schwarzseher, aber ich sehe wieder 7 Fahrer bei Ulle, während Vino sein Glück vorn allein probieren muss.
Wenn weder Zabel noch (und vor allem) Ulle starten ist die Taktik ja meist offen (manchmal noch auf Vino zugeschnitten), aber mit den genannten Herren wird es meist zur einseitigen Geschichte schmollend

08.04.2004 12:33

bergziege
Capitaine de la Route

Fan von: deutschen radsportlern

RE: Jau, engagiert

Ich glaube nicht das alle bei Ullrich bleiben, denn dafür sind die Klassiker zu wichtig für Telekom geworden! Außerdem traue ich Ullrich ein Top30 Platzierung bei LBL zu und wenn er dann noch die oben genannten Fahrer bei sich hat sind genug MOBs im Finale dabei, die dann auch um eine Top10 Platzierung mitfahren können!

08.04.2004 12:36

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

RE: Jan Ullrich Thread

Zitat:
Original von steffi
TdF ist vorbei, Jan fährt weiter, hier ist das Refugium, um Nachrichten, Presselinks usw. rund um Jan Ullrich unterzubringen, (ggf. aufs Sofa verschieben)[/URL]

Ich finde, der gegebene Fall ist jetzt eingetreten! zahnlos

08.04.2004 12:47

gulaschkanone
Pavé-Experte

Herkunft: Nürnberg/Dresden
Fan von: Ulle

Daumen runter! Ohne Worte
08.04.2004 12:58

ogkempf
Tippspielweltmeister

RE: Ohne Worte

Zitat:
Original von gulaschkanone
Hoffentlich nicht wahr...

MfG

Jippieh!!!

zahnlos

08.04.2004 13:03

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Teil 248 der sofatauglichen Ullrich-Soap volltrottel

08.04.2004 13:19

gildor_inglorion
Kapitän

Herkunft: duesseldorf am rhein

ulle (duckundwech)
Tränen lachen

Von mir gibts erstmal einen virtuellen Osterpräsentkorb mit einem Riesenschokohasen.

08.04.2004 13:28

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es läuft doch wirkliches alles nach Plan, was anderes war doch eh nicht zu erwarten. Frühestens bei der D-Tour wird Ullrich nahe seinem Idealgewicht also so vielleicht 3 bis 5 Kilo zuviel sein. Da wird er dann ein gutes Zeitfahren machen und ja, das war es auch schon. Dann kommt die Woche zur TdS, da kommt seine Gewaltdiät und er vielleicht noch 1-2 Kilo zuviel drauf und wird sich dank seiner Konstanz unter die ersten 10 wurschteln. Dann könnte man wieder das 97er Gefühl hervorholen und ihm die Deutsche Meisterschaft geben. Dann wird die Tour sein und er sieht gut aus, aber völlig überraschend lässt er sich auf der einen oder anderen Bergetappe 2 Minuten einschenken. Es wird eine Pressekonferenz geben, auf der es heißen wird, noch sei nichts verloren, auch die Anderen würden noch schwache Tage haben. Das wird auch eintreten und dank einer guten letzten Woche wird er mit ca 5 Minuten Zweiter. Nachher wird es heißen, nächstes Jahr werde alles ganz bestimmt anders. Aber man wird Ullrich noch zum 17. Mal als Zweiten bei der Züri Metzgete erleben und bei Olympia wird er auch mindestens eine Medaille gewinnen. Dann Ende August beendet er die Saison, weil er für die Tour 2005 schon Anfang November ins Training einsteigen möchte. Natürlich wird er dabei sich auch schon mal bei einem Klassiker zeigen wollen.

Nicht aus Versehen.
Seiten (1.363): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 [122] 123 124 125 126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum