RuK |
06.04.2004 19:33
Ilchen
Weltmeister

Herkunft: Pforzheim Fan von: Corioni, Napo, DiLuca, Simoni, Carrara, Paglia, Quinzi, Pabla, Crescenzo, Capecchi, Zampilli, Paolini, Cunego, Holczi, Lampre, Bella Italia
 |
|
Woher weisst du das mit Hasi denn?
__________________ 'Die Fahrer dopen wegen Geld. Aber ich würde die Leute fragen: Sag mir drei Momente in deinem Leben, wo du am glücklichsten warst. Die Leute reden über andere Menschen, ihre Gefühle, aber fast nie über Geld.'
- Marco Pinotti -
|
|
|
|
|
06.04.2004 19:40
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Behauptet er auf seiner Homepage. Allerdings sollte man das wohl nicht allzu ernst nehmen, er erzählt auch, dass er Gent-Wevelgem und Amstel mitfahren will
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
06.04.2004 19:51
Ilchen
Weltmeister

Herkunft: Pforzheim Fan von: Corioni, Napo, DiLuca, Simoni, Carrara, Paglia, Quinzi, Pabla, Crescenzo, Capecchi, Zampilli, Paolini, Cunego, Holczi, Lampre, Bella Italia
 |
|
hmm Paco sagt auch auf seiner Seite, dass er RUK fährt, steht aber net im Aufgebot
__________________ 'Die Fahrer dopen wegen Geld. Aber ich würde die Leute fragen: Sag mir drei Momente in deinem Leben, wo du am glücklichsten warst. Die Leute reden über andere Menschen, ihre Gefühle, aber fast nie über Geld.'
- Marco Pinotti -
|
|
|
|
|
06.04.2004 19:54
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Paco muss RuK fahren. Letztes Jahr dritter, davor hatte er es doch sogar gewonnen ...
Das BDR-Team scheint das U23-Team zu sein. D.h. primär: Kein Lade!
Heinrich Haussler, Andre Greipel, Andreas Schillinger, Marcus Burghardt, Michael Muck, Paul Martens, Marcel Sieberg,Daniel Musiol
|
|
|
|
|
07.04.2004 09:56
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Die Aufstelung der Mobbels rockt ja ganz schön...: 
:
Der WDR überträgt übrigens wie jedes Jahr von 11 uhr an live!!
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
07.04.2004 12:52
KofiAnan
Pavé-Experte
Herkunft: Europe
 |
|
|
Für ein 1.2 Rennen eigentlich international nicht gerade erstklassig besetzt, wenn man den Startlisten glauben schenkt. Wird wohl ein Mobile Gerol Duell. Für GS3 Teams gute Chancen zu geschenkten Punkten zu kommen.
__________________ Europa heisst Amerika, Asien ruft Afrika.........
|
|
|
|
|
07.04.2004 15:52
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
|
|
|
|
07.04.2004 16:15
crn
Universalidiot

|
|
Ich dachte, Pollack soll RuK fahren? Hondo und Pollack denke ich kaum. Und so wie Hasi im Moment fährt, immerhin gewinnt er gerade Gent-Wevelgem
|
|
|
|
|
07.04.2004 18:08
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
ich bin auf kopp gespannt, der geht zurzeit ab wie´n zäpfchen
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
07.04.2004 22:38
crn
Universalidiot

|
|
|
Ich würde eher sagen, das ist die einzige! Aber an ihrer Aktualität zweifle ich noch ...
|
|
|
|
|
07.04.2004 22:51
crn
Universalidiot

|
|
|
Ich ziehe meinen Skeptizismus zurück und gebe Euch vollkommen recht. Ich habe mir die aktualisierte Liste nur nicht wieder angesehen, diese sieht schon mal sehr realistisch aus ...
|
|
|
|
|
08.04.2004 11:53
crn
Universalidiot

|
|
|
|
|
|
|