Baskenland Ticker |
05.04.2004 14:42
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
14:20 Km. 28
Am ersten Berg haben García Acosta ( Illes Balears-Banesto) und Jens Voigt (126 -Team CSC) einen Vorsprung von 45 SEkunden.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 05.04.2004 14:42.
|
|
|
|
|
05.04.2004 14:51
tick
Old Chick
 |
|
|
Erste Bergwertung:
1. Acosta
2. Voigt
3. Carlo DAvid Cioni (fassa)
Cioni ist 30 SEkunden hinter die erste 2, Peloton knapp hinter ihm.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
05.04.2004 14:55
tick
Old Chick
 |
|
|
14:40 Km 35
Voigt und Garcias Vorsprung jjetzt nur 30 Sekunden.
und ich muss meinen Sohn an computer lassen.......
|
|
|
|
|
05.04.2004 14:56
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Wer ist Carlo Cioni? Wen hat denn Ferretti da wieder ausgegraben?
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:02
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Das wird wohl Dario David Cioni sein
Und Voigt als Ausreißer
Für mich ist er einer der Toppfavoriten...danndarf er aber heute keine Zeit verlieren - und den lassen sie sicher nicht weg. Halte ich nicht für klug, die Aktion!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:05
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Oggi, Oggi, du verstehst aber auch gar nix. Voichte hatte seinen Rundfahrsieg doch schon. Jetzt ist Julich dran (oder Lutte oder Sastre oder Calvente oder sonst ein Helfer von Basso bei der Tour). Das nennt sich Mitarbeitermotivation. Voigt ist nun genau das, was er vor dem CI war ...
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:09
tick
Old Chick
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
|

Das spanische Ticker sagt Carlo.....
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:11
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von tick
Das spanische Ticker sagt Carlo..... |
Dann hat der 
spanische Ticker keine Ahnung
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:12
tick
Old Chick
 |
|
|
Kann wohl sein, sie haben auch nicht neue seit 14:40.
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:14
crn
Universalidiot

|
|
Ich kann zwar kein Spanisch, aber Garcia und der MeckPomm haben itzt 3'40 aufs Feld, während sie sich am Fuß des Berges der heutigen Etappe befinden ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crn: 05.04.2004 15:15.
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:18
Boble
Adjutant
Herkunft: Südhessen Fan von: Ulle, Ete, Vino, Boogerd, Valverde, Cunego
 |
|
Original von ogkempf
Und Voigt als Ausreißer
Für mich ist er einer der Toppfavoriten...danndarf er aber heute keine Zeit verlieren - und den lassen sie sicher nicht weg. Halte ich nicht für klug, die Aktion! |
Hat Voigt doch ganz klar erklärt, als er bei Eurosport während de Panne sasss.
Er ist bei Deutschland-Tour und Criterium International Kapitän. Jaksche durfte bei paris-Nizza.
Und bei der Baskenlandrundfahrt wird für Basso gefahren. Dafür darf dann julich bei der Tour of Georgia gewinnen.
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:26
Boble
Adjutant
Herkunft: Südhessen Fan von: Ulle, Ete, Vino, Boogerd, Valverde, Cunego
 |
|
|
16:30h,
seid ihr sicher, das das Live ist, denn wenn sie heute nen Schnitt von 42km, wie in der ersten Stunde fahren, wäre die Ankunft so 16:50.
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:26
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
|
Jo, Voigt kommt hier sicher nicht für den Gesamtsieg in Frage.
Ich weiss jetz nicht wie das Zeitfahren genau aussieht und wie lang es ist.
Aber ich halte Menchov und Basso für die gefährlichsten Fahrer.
Gut, die Truppe von Euskatel natürlich auch, aber welcher Fahrer welche Ambitionen hat lässt sich wohl noch nicht deklarieren.....
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:34
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von Vinyard
Jo, Voigt kommt hier sicher nicht für den Gesamtsieg in Frage.
Ich weiss jetz nicht wie das Zeitfahren genau aussieht und wie lang es ist.
Aber ich halte Menchov und Basso für die gefährlichsten Fahrer.
Gut, die Truppe von Euskatel natürlich auch, aber welcher Fahrer welche Ambitionen hat lässt sich wohl noch nicht deklarieren..... |
ganz schön gewagtes statement, vinnie - gerade wo man doch von dir die leiseren töne gewöhnt ist!!
|
|
|
|
05.04.2004 15:51
crn
Universalidiot

|
|
|
Die Bergwertung holt sich der "Baleare" vor dem Mecklemburger und Euba, der 2'40 hinter den beiden nach Kartoffeln Ausschau hält ...
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:53
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Original von Boble
16:30h,
seid ihr sicher, das das Live ist, denn wenn sie heute nen Schnitt von 42km, wie in der ersten Stunde fahren, wäre die Ankunft so 16:50. |
bei km 68 waren sie um 15:33 laut Ticker, das deutet laut rutometro eher auf eine Zielankunft von 17:24 Uhr hin, wenn sie so weiterfahren...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
05.04.2004 15:54
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
so im baskischen fernsehen gehts los, auch per stream zu empfangen, für die die das nicht haben, tickere ich hier mal bissl.
2:31 is der vorsprung des ausreißerduos, vor dem feld
aitor gonzalez ist mal zu sehen, der ist auch wieder ganz schön
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
|