cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Vuelta al Pais Vasco 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Vuelta al Pais Vasco 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.04.2004 22:06

Raupi7
Weltmeister

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg*
Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Now David's main concern is recovery, "I'm still having headaches. The doctors told me to take a couple weeks off the bike. The team has me scheduled to return at Four days of Dunkerque."

www.uspsprocycling.com

Das heisst dann wohl das Zabriskie nich im baskenland startet...bin ich ja ma gespannt wer für ihn da fährt...

"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2004 10:23

christine
Kapitän

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: belgien, flandern
Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bruylandts wohl dabei morgen in Flandernrundfahrt, aber er startet nicht in Baskenland wegen dieses unfall mit seine freundin.

Zumindest so steht das in die Zeitungen hier.

03.04.2004 10:34

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wer sind die Favoriiten?

Zitat:
Original von xxGinesxx
Was iss'n nu schon wieder mit Botero und Savoldelli ?... Augen rollen

Savoldelli steht immerhin auf der T-Mobile-HP im Kader für den GP Indurain heute

05.04.2004 10:54

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und die übliche FRage: Gibt es irgendwo einen Live Ticker?

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
05.04.2004 12:37

ullin
Capitaine de la Route

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chreezer
der link zum canalvasco-stream voriges jahr war der: http://www.jumptv.com/asxloader.ch2?streamID=28 und da kommt zumindest bei mir kein bild Dann geh ich eben

Hmm, ich hab ein bisserl probiert ... und es scheint doch funktionieren:

Man gehe auf die Website von etb sat und klixle dort im rechten Navi-Bar auf etb on line. Manchmal (nicht immer) funktioniert auch der direkte Link.

Momentan läuft eine Quizshow für offensichtlich retardierte BaskInnen ... Klasse! beifall

Beginnzeit: 15:50 EUSKAL HERRIKO ITZULIA 2004
"1. etapa. BERGARA - BERGARA ( 139 Km.)"
Lasterketaren jarraipena zuzen zuzenean

Und schade, heuer laufen vor Beginn der Übertragung offenbar keine Euskadi-sprech Soaps. zeter und mordio Mal sehen, vielleicht kriegen sie das wieder hin. Letztes jahr waren die sicher spannender als das Rennen. Dazu sag ich nix mehr!

lg,
ullin

05.04.2004 13:08

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

is zwar nicht ganz die qualität vom vorjahres-stream, aber immerhin was Gut gemacht für die nicht sat-nutzer. da es um vielleicht ne minute zeitverzögert ist, könnt ich auch zusätzlich noch tickern, wenn es losgeht?!

glaubt eigentlich außer mir noch wer daran, dass mayo mit seinen aussagen nicht auf gesamtsieg zu fahren, flunkert schwer am Nachdenken

05.04.2004 13:27

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chreezer
is zwar nicht ganz die qualität vom vorjahres-stream, aber immerhin was Gut gemacht für die nicht sat-nutzer. da es um vielleicht ne minute zeitverzögert ist, könnt ich auch zusätzlich noch tickern, wenn es losgeht?!

glaubt eigentlich außer mir noch wer daran, dass mayo mit seinen aussagen nicht auf gesamtsieg zu fahren, flunkert schwer am Nachdenken

Tickern ist ne ausgezeichnete Idee....da ich kein Eurosport habe und die Live Streams es bei mir in 90% aller Fälle nicht tun........

05.04.2004 13:36

Vino
Routinier

images/avatars/avatar-2696.jpg

Herkunft: Ahaus
Fan von: Vino, Harald Schmidt,Trail of Dead, Modest Mouse, dEUS, Death Cab for Cutie, Clap your hands say yeah, Wolf Parade, We are Scientists

Zitat:
glaubt eigentlich außer mir noch wer daran, dass mayo mit seinen aussagen nicht auf gesamtsieg zu fahren, flunkert

Ja Hier ich.. melde mich freiwillig!

05.04.2004 13:51

chreezer
race clean

Mayo sagt ja (und auch Zubeldia hat es in einem anderen Interview so behauptet), er hätte nicht die Form vom Vorjahr da er sich gezielter auf die Tour vorbereitet. Er will Sanchez und Etxebarria nur helfen hier gut in der Gesamtwertung zu sein. Halte ich für ein bisschen unsinnig, da Mayo bei seinen bisherigen Rennen schon eine mehr als ordentliche Form an den Tag gelegt hatte.

Solange keine Live-Bilder im TV kommen, sollte der Ticker von der Webseite ausreichend sein: Live-Ticker

Jetzt gehts looohooos Jippieh!!!

05.04.2004 13:57

chreezer
race clean

Beim Rüberfliegen über die finale Startliste, ist mir aufgefallen, dass USP den ganz gut in Form befindlichen Jurgen Van den Broeck bringt als Zabriskie-Ersatz aufgestellt hat und das, geschockt oh Wunder, Julian Sanchez bei Fassa seinen ersten Einsatz bekommt - da bin ich mal gespannt, ob es gerechtfertigt war ihn bis jetzt nicht fahren zu lassen

05.04.2004 14:13

Boble
Adjutant

Herkunft: Südhessen
Fan von: Ulle, Ete, Vino, Boogerd, Valverde, Cunego

Zitat:
Original von chreezer
Mayo sagt ja (und auch Zubeldia hat es in einem anderen Interview so behauptet), er hätte nicht die Form vom Vorjahr da er sich gezielter auf die Tour vorbereitet. Er will Sanchez und Etxebarria nur helfen hier gut in der Gesamtwertung zu sein. Halte ich für ein bisschen unsinnig, da Mayo bei seinen bisherigen Rennen schon eine mehr als ordentliche Form an den Tag gelegt hatte.

Solange keine Live-Bilder im TV kommen, sollte der Ticker von der Webseite ausreichend sein: Live-Ticker

Jetzt gehts looohooos Jippieh!!!

Ich finde Mayo hat sich in dem Interview mehr als einmal widersprochen, denn auf der einen seite will er nur seinen Teammitgliedern helfen, auf der anderen Seite will er nen Etappensieg, das passt doch nicht zusammen. Und seine Form ist eigentlich auch Top, denn bei der Katalanischen Woche war er ja bei der Bergetappe in der Spitzengruppe.
Gespannt bin ich mal auf Zubeldia, denn von dem hat man diese Saison noch nicht viel gehört, ist das sein erstes rennen?

Vorallem denke ich nicht, das Extebarria und Sanchez mit ihren doch eher dürftigen zeitfahrqualitäten Chancen auf den Gesamtsieg haben.

05.04.2004 14:17

Vino
Routinier

images/avatars/avatar-2696.jpg

Herkunft: Ahaus
Fan von: Vino, Harald Schmidt,Trail of Dead, Modest Mouse, dEUS, Death Cab for Cutie, Clap your hands say yeah, Wolf Parade, We are Scientists

Zubeldia ist schon in Murcia gefahren. Aber er wurde bei GP Miguel Indurain am Berg abgehängttja....

05.04.2004 14:24

chreezer
race clean

Das Abschlusszeitfahren ist kurz und nicht ganz eben, da werden Etxebarria und Sanchez, die beide in Topform sein sollen, auch keine Welten verlieren (vielleicht ne halbe Minute). Euskaltel hat halt den enormen Vorteil, dass in ihren Reihen mehrer Sieganwärter schlummern und die Konkurrenz sicher in allererster Linie auf Mayo achtet - das müssen Sanchez und Etxebarria nutzen.

05.04.2004 15:00

ogkempf
Tippspielweltmeister

geschockt

Zitat:
Original von Boble
Vorallem denke ich nicht, das Extebarria und Sanchez mit ihren doch eher dürftigen zeitfahrqualitäten Chancen auf den Gesamtsieg haben.

*herumrätsel*
Baskenland - Rundfahrt 2002
5.2. Etappe Einzelzeitfahren in Elgoibar über 15,2km
1. David Etxebarria Euskaltel 24;54 Spanien
2. Gonzalo Bayarri Jazztel +0:02 Spanien
3. Michael Boogerd Rabo +0:18 Niederlande
4. Juan Miguel Mercado Banesto +0:20 Spanien
5. Andrea Noe Mapei +0:20 Italien
6. Mario Aerts Lotto +0:20 Belgien
7. Alexandre Vinokourov Telekom +0:26 Kazachstan
8. Davide Rebellin Gerolsteiner +0:40 Italien
9. Stefano Garzelli Mapei +0:40 Italien
10. Aitor Osa Banesto +0:54 Spanien

Quelle: cool

05.04.2004 15:12

Boble
Adjutant

Herkunft: Südhessen
Fan von: Ulle, Ete, Vino, Boogerd, Valverde, Cunego

Ups,
hab nix gesagt. Ich Trottel!

War aber doch sicher ein Bergzeitfahren, denn Mercado, Boogerd und Noe sind auch nicht gerade Einzelzeitfahrspezialisten. Is aber auch schon 2 Jahre her, von daher. schwer am Nachdenken

05.04.2004 15:15

ogkempf
Tippspielweltmeister

Zitat:
Original von Boble
War aber doch sicher ein Bergzeitfahren, denn Mercado, Boogerd und Noe sind auch nicht gerade Einzelzeitfahrspezialisten. Is aber auch schon 2 Jahre her, von daher. schwer am Nachdenken

Etxebarria ist - in Toppform - ein sehr guter Zeitfahrer. nichts desto Trotz ist das EZF der Baskenland - Rundfahrt immer etwas komisch, da stehen immer witzige Leute vorn. Es ist an und für sich kein echtes Bergzeitfahren, es ist hügelig und schwer, aber Berg nicht echt.

06.04.2004 20:16

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Übrigens hat Valverde die erste Etappe gewonnen und Beat Zberg die zweite... großes Grinsen

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
06.04.2004 20:16

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Ballons was, hat die rundfahrt schon begonnen?

06.04.2004 20:20

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Ich hab' da jedenfalls was im Videotext gelesen... Jetzt weiß ich, glaube ich...

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
06.04.2004 20:45

Ski
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Boble

Etxebarria ist - in Toppform - ein sehr guter Zeitfahrer. nichts desto Trotz ist das EZF der Baskenland - Rundfahrt immer etwas komisch, da stehen immer witzige Leute vorn. Es ist an und für sich kein echtes Bergzeitfahren, es ist hügelig und schwer, aber Berg nicht echt.

im letzten Jahr kamen ja noch Kopfsteinpflasterpassagen (ja ! keine Roubaix-mäßigen, aber sagen wir Stadtzentrum-Münster-Niveau ) , durch Regen rutschige Strecke und einige Straßen in dem Dorf mit einer Breite haarscharf über Radbreite . All das führte dazu, dass Hamilton zwar schnell aussah, aber wohl nur halb soviel Risiko wie Mayo fuhr , der ihn folglich noch abfing .
zumindest habe ich es so im Kopf Augenzwinkern
Aber in diesem Jahr fahren sie ja woanders , von daher darf man gespannt sein welche Gemeinheiten diesmal drin sind tja....

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Vuelta al Pais Vasco 2004

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum