t-shirts |
31.03.2004 12:52
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
|
man einigt sich hier in den nächsten tagen welcher druck auf welcher grundfarbe genommen werden soll und ich realisiere dann auch eine kleinere stückzahl innerhalb von 4 - 5 wochen!
der preis wird auf jeden fall unter 10 euro sein!
|
|
|
|
31.03.2004 12:58
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
Da wäre ich sicher auch dabei (wenn ich nicht wieder den Stichtag überlese 
), allerdings wäre ich bei entsprechender Qualität des T-Shirts auch bereit ein paar Eyros mehr zu investieren.
__________________ Fly, you fools!
|
|
|
|
|
31.03.2004 13:07
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von Tempodiktat
Da wäre ich sicher auch dabei (wenn ich nicht wieder den Stichtag überlese
), allerdings wäre ich bei entsprechender Qualität des T-Shirts auch bereit ein paar Eyros mehr zu investieren. |
bei dem von mir angegebenem preis ist schon eine richtig gute qualität einkalkuliert.
|
|
|
|
31.03.2004 13:09
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
welche Motive und Grundfasrben stehen denn zur Auswahl?
Ich will magenta mit babyblau
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
31.03.2004 13:10
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
dann lass die sache anrollen - ich schätze mal bei dem deutlich niedriferen preis gäbe es keine probleme abnehmer zu finden!
wenn du willst sondiere ich mal in nem thread im hauptforum wer interesse hätte!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
31.03.2004 13:19
bAdpit
El Presidente

|
|
Original von Glgnfz
dann lass die sache anrollen - ich schätze mal bei dem deutlich niedriferen preis gäbe es keine probleme abnehmer zu finden!
wenn du willst sondiere ich mal in nem thread im hauptforum wer interesse hätte! |
wäre klasse, wenn du das machst - ich habe momentan einfach wahnsinnig viel stress um die ohren.
|
|
|
|
31.03.2004 16:18
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
|
wenn es ein t-shirt für cycling4fans sein soll, dann beige als grundfarbe und das motiv in BLAU + braun + orange
oder ORANGE + braun + blau
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
31.03.2004 17:56
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
Original von bAdpit
der preis wird auf jeden fall unter 10 euro sein! |
Da dieses Projekt auf ein Brainstorming zum Thema 'Ideen für eine Finanzierung von C4F' zurückgeht, würde mich interessieren, mit welchem Anteil diese Komponente im Preis berücksichtigt ist.
Und wenn ich schon dabei bin, frage ich auch gleich noch, ob die Versandkosten bei 'unter 10 Euro' schon dabei sind. Und @Badpit: organisierst Du den Versand auch?
|
|
|
|
|
31.03.2004 18:26
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
da bin ich dabei!
hast du schon ein motiv im koppe?!?
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
31.03.2004 21:47
bAdpit
El Presidente

|
|
Original von zilpzalp
Original von bAdpit
der preis wird auf jeden fall unter 10 euro sein! |
Da dieses Projekt auf ein Brainstorming zum Thema 'Ideen für eine Finanzierung von C4F' zurückgeht, würde mich interessieren, mit welchem Anteil diese Komponente im Preis berücksichtigt ist.
Und wenn ich schon dabei bin, frage ich auch gleich noch, ob die Versandkosten bei 'unter 10 Euro' schon dabei sind. Und @Badpit: organisierst Du den Versand auch? |
ich hatte schon gedacht, dass ich den versand gleich mit erledige. ich verschicke eh täglich zwischen 30 - 50 pakete. ich würde dann wohl mit der post verschicken. bei 1 - 2 t-shirts sollte das dann für ca. 3 euro zu machen sein. die waren in den 'unter 10 euro' noch nicht dabei.
|
|
|
|
31.03.2004 23:09
Inga
Dictatress i.E.
 |
|
nein.. aber da wird sich schon was finden
|
|
|
|
|
01.04.2004 00:04
bAdpit
El Presidente

|
|
für die weitere vorgehensweise wäre es am besten, wenn jemand (im notfall auch ich) mal schnell solch ein t-shirt im photoshop grafisch ausarbeitet.
mit der grafik und einer größentabelle, die von mir kommen wird, können wir dann konkrete bestellungen aufnehmen.
dann sollte inga sich mal äussern wieviel wir in den gesamtpreis für cycling4fans reinpacken sollen.
der vokallose hat ja fix geschaltet und von 14,95 euro oder so geschrieben.....
so, ich muss weiterarbeiten - heute hatte ich fast 70 bestellungen ..........
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 01.04.2004 00:04.
|
|
|
|
|
01.04.2004 00:39
Inga
Dictatress i.E.
 |
|
|
ab wieviel stück würde es denn auf einen preis < 15 euro hinauslaufen? ( inklusive c4f-zuschlag)
sprich: könnte man auch variationen einbauen? c4f-selberfahrer, c4f-chick, c4f-wie auch immer ?
|
|
|
|
|
01.04.2004 00:55
bAdpit
El Presidente

|
|
Original von Inga
ab wieviel stück würde es denn auf einen preis < 15 euro hinauslaufen? ( inklusive c4f-zuschlag)
sprich: könnte man auch variationen einbauen? c4f-selberfahrer, c4f-chick, c4f-wie auch immer ? |
zur 1. frage: ab 1 stück (steckt keine logik und erst recht kein kaufmännisches denken dahinter)
zur 2. frage: bitte fürs erstemal ein ur - cycling4fans shirt für alle (für die varianten wäre ehrlich gesagt einer der vielen t-shirtdrucker im internet günstiger- da würde es nur sinn machen, dass ich das uni t-shirt liefere und ihr es dann bedrucken lasst)
|
|
|
|
01.04.2004 01:23
bAdpit
El Presidente

|
|
| noch ein paar gedanken meinerseits
|
ich würde z.b. auch hergehen und dieses ur-c4f-t-shirt an einige bekannte reporter und radfahrer verschenken - diese 15 -20 stück würde ich dann gerne spenden. (es soll ja ein paar leute im forum mit sehr guten kontakten geben)
damit wir uns da dann nicht blamieren, werde ich dafür sorgen, dass wir eine top qualität bekommen. ich denke da an eine sanforisierte 160 g/m² Ware aus gekämmter, langstapeliger Baumwolle.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 01.04.2004 01:24.
|
|
|
|
|
01.04.2004 01:31
Inga
Dictatress i.E.
 |
|
| RE: noch ein paar gedanken meinerseits
|
also die von eurosport haben schon so viel bekommen, die brauchen nix mehr
aber der rest klingt gut
160 g/m² = nicht als pauspapier geeignet? wäre natürlich wünschenswert
|
|
|
|