cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Setmana Catalana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »
Zum Ende der Seite springen Setmana Catalana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.03.2004 20:05

Der zu spaete
Teamzeitfahrer

Herkunft: münster
Fan von: new order, the cure, joy division, cursive, the postal service, elliott smith, interpol, the killers, the shins

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ne halbe Stunde is mir aber zuviel, bei der Sarthe-Rundfahrt ist er letztes Jahr net abgehängt worden. Und ob er das dieses Jahr schafft, bezweifle ich im Moment etwas. Auch wenn diese Rundfahrt natürlich etwas einfacher ist.

Ich vermute mit dem Wechsel zu T-Mobile hat er wohl schon den Tour-Sieg verschenkt. Schade, aber Platz 2 ist auch net schlecht. Stimmts?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der zu spaete: 25.03.2004 20:05.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.03.2004 20:07

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tränen lachen geil, jetzt ist wieder der wechsel schuld...

HALLO,WIR HABEN MÄRZ!!!

ich mache wir überhaupt keine sorgen um ullrich, nur um meinen papierverbrauch, wegen der vielen merkzettel welche derzeitigen knaller ich ende juli unbedingt nochmal zitieren muss...

25.03.2004 20:10

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich mache mir auch GAR keine Sorgen...aber ich finde er könnte sich mal in den Hintern treten und ein paar schöne Rennen zeigen.......wenn er schon wieder nen ganzen Arschabputzerschwarm mit sich führt Webmistress Keule

25.03.2004 20:14

Califax
Abzocker

Herkunft: Eastside
Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan

Erklärungen von Steini auf seiner HP zur Gruppettobildung und das bald alles besser wird.hoffend

25.03.2004 20:16

Der zu spaete
Teamzeitfahrer

Herkunft: münster
Fan von: new order, the cure, joy division, cursive, the postal service, elliott smith, interpol, the killers, the shins

Zitat:
Original von vmart77
Tränen lachen geil, jetzt ist wieder der wechsel schuld...

HALLO,WIR HABEN MÄRZ!!!

ich mache wir überhaupt keine sorgen um ullrich, nur um meinen papierverbrauch, wegen der vielen merkzettel welche derzeitigen knaller ich ende juli unbedingt nochmal zitieren muss...

Als Ullrich-Fan würd ich mich natürlich freuen wenn du mich zitieren müßtest

Nur, falls er doch die Tour gewinnt, könntest du es ausnahmsweise unterlassen? großes Grinsen

25.03.2004 20:25

Boble
Adjutant

Herkunft: Südhessen
Fan von: Ulle, Ete, Vino, Boogerd, Valverde, Cunego

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gelinde gesagt lächerlich, was Ulle hier anbietet, also von Wettkampfkilometern kann man doch da kaum sprechen, das hat doch den gleichen Character, als wenn er mit Steinhauser trainieren fährt, da er ja doch nur im gruppetto rumfährt.

Ein Heras und ein mayo bereiten sich auch auf die Tour vor, und sind jetzt schon in der Lage in der Spitzengruppe mitzufahren, Ulle wäre das sicher auch, nur leider ist er stinkfaul und überhaupt nicht motiviert. Bääääh!

Aber bei der Vorbereitung von lance in diesem Jahr mache ich mir keine Sorgen, im Juli gewinnt Ulle die Tour, und kein Schwein fragt mehr wie er im März gefahren ist, Schade!!! Dududu!!!

25.03.2004 20:33

vmart77
Brownie

Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

Zitat:
“Den ganzen Tag über war das Tempo enorm hoch. Am Ende der Etappe erwischte ich zum Glück ein schönes Grupetto, mit dabei Jan Ullrich. Das Wetter spielte heute wieder verrückt. Auf einem Gipfel hatte es heute nur 1 Grad plus!“

hört sich für mich irgendwie nicht nach ein bißchen larifari-training an. und wenn man aus der ferne einer solchen etappe wettkampfcharakter abspricht, dann macht man sich lächerlich und nicht der fahrer, der diese etappe bestreitet.

25.03.2004 20:37

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

Naja, du musst bedenken, das Hasi quasi untrainiert und chronisch krank ist und dies sein erstes Rennen seit einem halben Jahr. Ich weiß nicht, inwieweit man diese Bedinungen auch auf andere Fahrer übertragen kann *unschuldigtu*

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
25.03.2004 20:40

vmart77
Brownie

ich traue einem rene haselbacher trotzdem eher zu eine solche etappe zu beurteilen, als einem nicht dabeigewesenen forumuser. völlig unabhängig von hasis form.

25.03.2004 20:41

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

Hey, nix gegen Hasis Form ... Ach so, seine Form, äh das hab ich jetzt irgendwie missverstanden Augen rollen

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
25.03.2004 21:05

hasending
Kapitän

images/avatars/avatar-3301.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Mika

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gildor_inglorion
Freu mich jetzt schon auf das Duell VdB vs Petegem,
und ich tip mal, das Basso einen der Ardennenklassiker abschießt, das ihm die Distanzen liegen hat man ja letztes Jahr schon gesehen.

Also ich tippe, dass Wese einen Flandern-Klassiker abschießt. Hoffentlich nicht Harelbeke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasending: 25.03.2004 21:05.

25.03.2004 21:21

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von hasending
Zitat:
Original von gildor_inglorion
Freu mich jetzt schon auf das Duell VdB vs Petegem,
und ich tip mal, das Basso einen der Ardennenklassiker abschießt, das ihm die Distanzen liegen hat man ja letztes Jahr schon gesehen.

Also ich tippe, dass Wese einen Flandern-Klassiker abschießt. Hoffentlich nicht Harelbeke

Mir würde Harelbeke schon reichen. Denn er leidet ja auch an dem "deutschen Syndrom"...zweite Plätze im "Überfluss", aber mit dem Siegen haperts ein wenig.

Allerdings ist Harelbeke eher unwahrscheinlich, dafür ist er doch im Sprint zu schwach.

25.03.2004 22:39

Jan Ullrich
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

http://www.cyclingnews.com/photos/2004/mar04/catalana/stage4/cycling-semanacatalana-48.jpg

Er sieht eigentlich ganz gut aus. Vielleicht hat ihm nur die Kälte zu schaffen gemacht.

25.03.2004 22:45

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja, mal die Sarthe-Rundfahrt abwarten. Wenn er auch da hinterher tuckelt, kann man sich ernsthaftere Sorgen machen... Augen rollen

Der Etappensieg Leipheimers freut mich sehr. Nach dem Seuchenjahr 03 musste es einfach wieder aufwärts gehen. smile

26.03.2004 00:38

Steamboat
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Boble

Ein Heras und ein mayo bereiten sich auch auf die Tour vor, und sind jetzt schon in der Lage in der Spitzengruppe mitzufahren, Ulle wäre das sicher auch, nur leider ist er stinkfaul und überhaupt nicht motiviert. Bääääh!

Für einen Heras und Mayo geht es auch um was.... Sie fahren nämlich in ihrer Heimat und sollten sich schon mal zeigen. Reden wir eigentlich von dem Heras, der vor ein paar Tagen innerhalb der selben Rundfahrt 15 oder 17 Minuten nach dem ersten Fahrer ins Ziel kam, während ulle 4 oder 5 Minuten nach dem Sieger über die Ziellinie trudelte? Grübelnd Bier

26.03.2004 05:33

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

Zitat:
Original von Steamboat
Für einen Heras und Mayo geht es auch um was.... Sie fahren nämlich in ihrer Heimat

und sowas von einem euskadi-preußen...

26.03.2004 10:27

Califax
Abzocker

Herkunft: Eastside
Fan von: Ulle, Ronnie O`Sullivan

RE: Wo wir grad dabei sind...

Zitat:
Original von xxGinesxx
... hier die Gesamtwertung der Katalanischen Woche 1999 nach der vierten Etappe:
(Man beachte auch die mannschaftliche Geschlossenheit der Telekomiker...großes Grinsen )

143º 36 WESEMANN, Steffan GER TEL a 48:46
144º 142 BAYES, Daniel ESP BEN a 52:05
145º 28 SIERRA, Roberto ESP ONC a 52:25
146º 75 KASPUTIS, Arturas LTU CSO a 52:31
147º 34 GUERINI, Giuseppe ITA TEL a 54:07
auslachen 148º 31 ULLRICH, Jan GER TEL a 57:42
149º 37 TOTSCHNIG, Georg AUT TEL a 57:42

Na wenn das keine Offenbarung bzw. exorbitante Steigerung ist.

Zum Vergleich Gesamtwertung nach der 4.Etappe:

90. Jan Ullrich (ALL) 55:54

Wir erinnern uns 1999 ist mit dieser Vorbereitung ein Vueltasieg rausgesprungen. Jeder der jetzt an was noch größerem zweifelt...Dududu!!! Augenzwinkern

26.03.2004 11:09

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

Ich glaub wir machen uns die sorgen um ulle nur weil niemand bilder von diesem rennen sehen kann.
auf den fotos kann man seine form leider nur sehr schwer erkennen. wenn man ihn auf dem rad sieht ist es bei ihm sehr leicht zu sehen obs ihm passt oder eher nicht...!
gedulden wir uns also noch bis zum ruk.... Keks

26.03.2004 11:28

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Hamilton ist letztes Jahr bei der Dauphine Libere auch stets im Grupetto herumgegondelt, bei der Tour war er trotzdem voll da. Andererseits könnte sich Jan Ullrich ruhig etwas standesgemäßer präsentieren.

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
26.03.2004 13:14

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

Zeit hat er noch massig, es gab schon Jahre da hat er um die Zeit noch nichtmal richtig trainiert... rolling on the floor laughing
Ich denke er will seinen RuK Sieg verteidigen und muss deshalb einfach vorher seine Gegner in sicherheit wiegen! pfeifend

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Setmana Catalana

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum