BuLi-Saison-Thread |
08.02.2004 20:13
Bastl
Crosser

Herkunft: Saarland/Neunkirchen Fan von: Kopfsteinpflaster
 |
|
wenn man sich die finanzielle lage der BRD und vor allem der Bundeswehr ansieht, ist es ja nur logisch, dass auch in den sportföderkompanien stellen abgebaut werden; so schade ich dass auch finde, es ist nur konsequent in anbetracht des allgemeinen stellenabbaus der BW!
Und über anfeuerung bei Bundesligarennen /(vor allem in wörth, weil des wohl das schwertse wird) würd ich mich riesig freun!
Könnt ja en plakat machen
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
|
|
|
|
|
08.02.2004 20:37
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
werd versuchen das zu machen!
"C4F grüßt die Rad-Bundesliga" oder so!
|
|
|
|
|
14.02.2004 19:50
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
Ist denn jetzt nach der Bahnsichtung entschieden worden, wer den zweiten platz in der Fördergruppe bekommt?
|
|
|
|
|
14.02.2004 23:06
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
| Zitat: |
Original von Bastl
Hab jetzt auch mal ne Homepage Online Bitte aber um nicht zu harte Kritik, sie is noch im Aufbau!
Würd mich aber freun, wenn ihr ab und an mal reinschaut. |
Hab ich doch prompt mal getan und Dir auch was ins Gästebuch geschrieben!

mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
14.02.2004 23:12
Bastl
Crosser

Herkunft: Saarland/Neunkirchen Fan von: Kopfsteinpflaster
 |
|
Danke, aber das mim Gästebucheintrag hat glaub ich net so ganz funktioniert. is nix drin . hab dann mal getestet und das ging dann! Hmmmm..... Grübel......
__________________ " Man Junge, du bist heut auf dem letzten Kilometer dreimal gestorben!"
Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.
http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
|
|
|
|
|
24.02.2004 17:27
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
Original von Bastl
Servus leute, ich dachte mir !falls interresse besteht! mach ich mal nen thread in dem ich über meine erfahrungen während meiner U19 bundesligasaison mache!
Eine neue nachricht hab ich schon mal: Hab mich auf die suche nach sponsoren gemacht und hab mit elite einen Halter- und Flaschensponsor und mit SKS nen Pumpensponsor für die nächste saison.
An PowerBar, Born und polar sind noch briefe unterwegs! DMT und Maxim haben noch net geantwortet, Adidas,Vermarc und pearl izumi haben ihr budget für 04 schon vergeben!
Gruß bastl |
was schreibst du denn so wenn du die anschreibst ??
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
25.02.2004 17:32
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
01.03.2004 21:48
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
12.03.2004 21:28
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Hat hier noch jemand vor nach Wörth zu fahren?
Muss gleich mal die Zugverbindungen überprüfen.
Läßt sich mit dem Zug leider nicht machen...
bis Regensburg würds gut gehen aber von da aus fährt nur ein Bus - und der ist erst um 10:45 da.....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 12.03.2004 21:47.
|
|
|
|
|
13.03.2004 18:24
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
So jetz isses also fest wie es aussieht unser Paule hat die Sportfördergruppenstelle wohl bekommen und es sieht nich mehr ganz so schwarz aus.....
dafür kommt ein wehrmutstropfen dazu Flori hat sich im Trainingslager den unterarm durchgebrochen und fällt die halbe saison aus!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
13.03.2004 22:05
Hangebrauk
C Klasse

|
|
Original von Bastl
Das is mies, das heißt ca. 6 wochen Gips! Ich bin jetz schon 1 1/2 wochen krank, das is natürlich im bezug auf wörth sehr unpraktisch! Na ja mal sehn. |
gute besserung
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
14.03.2004 09:45
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
warum hast du eigentlich in deiner navigation email + kontakt + kontaktformular?!?
da ließe sich doch sicher was zusammenlegen!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|