cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Armstrong versucht alles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Armstrong versucht alles...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.03.2004 12:42

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

Streitet euch doch lieber darum, warum David Kopp und nicht Roberto Lochowski die zweite Etappe beim Giro del Capo abgeschossen hat.

11.03.2004 13:03

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atreiju
... mir gefällt das einfach mehr als dieses "Ich schwimme in der Masse mit und will bloß nicht auffallen, schon gar nicht anecken oder etwas sagen, was mir Kritik einbringen würde", das Jan Ullrich an den Tag legt. Für mich ist Jan zwar ein begnadeter Radfahrer, aber eben keine Persönlichkeit auf dem Rad, er hat für mich keine Ausstrahlung und mir fehlt auch Humor und das Auftreten als Führungsperson. Als arrogant würde ich Jan nicht bezeichnen, aber er ist verschlossener, während Zabel offener und auf mich auch herzlicher wirkt.

Man darf nicht die wirkliche Persönlichkeit mit dem Erscheinungsbild, welches man den Medien gegenüber präsentiert, verwechseln! Bei dieser einen Hintergrund-Reportage über Bianchi während der Tour gab Ullrich in meinen Augen ein anderes Bild ab, als das, was er sonst (bewußt) abgibt. Würde ich im übrigen bei der Entwicklung der Medienlandschaft, die teilweise immer armseligere Züge annimmt, nicht anders machen.
Aber ich sehe gerade: Threadtransforming...Engelchen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2004 13:10

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hasending
Sprichst Du von der Tour [1997] ? Also ich habe das anders in Erinnerung. Mal abgesehen von Andorra, wo ulle (duckundwech) allein enteilt ist und eine Minute auf Pantani und Virenque gewonnen hat, hatte ulle (duckundwech) siene liebe Not die vielen Angriffe von Festina zu kontern und war dabei dringend auf seine starke Mannschaft angewiesen. Meines Wissens war Andorra-Arcaliz die einzige Tour-Bergetappe, die ulle (duckundwech) im Alleingang gewann und wird daher doch sehr häufig von ulle (duckundwech) Fans er Stärke am Berg zitiert.

Um mal 97 etwas chronologisch durchzugehen:

Loudenvielle-Etappe: Letzter Anstieg war der Val Louron - Riis war (noch) der Kapitän. Ulle fuhr den gesamten Pass vorne, gleiche Rollenverteilung wie 96 - Ulle zuckte nich einmal mit der Schulter, verzog keine Miene - konterte mindestens ein halbes Dutzend Virenque-Attacken aus dem Sitzen. Riis hechelte am Ende der kleinen Gruppe und wurde durch die letzte Virenque-Attacke abgehängt.

Arcalis-Etappe: dazu muss ich wohl nich viel sagen großes Grinsen

Alpe d'Huez: Ulle hängt Virenque ab und muss Pantani ziehen lassen. Freiwillig tat er das sicherlich nicht, denn er war am Anschlag, wenn man dies aus seinem Gesicht ablesen konnte.

Courchevel: Ulle versteuert sich in der Abfahrt vom Glandon mehrmals und verliert den Anschluss auf Virenque, Dufaux und Brochard (?)... Dieses Festina-Trio fuhr am Glandon allen davon, bis auf Ullrich und Casagrande. Ullrich wartet auf die Riis-Gruppe, da er auf dem Flachstück zum Madeleine kaum alleine gegen die Festina-Armada Zeit rausholen konnte. Am Madeleine führt Riis Ullrich den ganzen Pass hinauf. Virenque allerdings scheint das Tempo von Dufaux zu langsam zu sein und er fährt ebenfalls größtenteils alleine. Vor dem letzten Anstieg kommt es zum Zusammenschluss Riis, Ullrich, Virenque, Dufaux, Escartin. Mal wieder attackiert Virenque zigmal und Ulle kontert jedesmal im Sitzen ohne auch nur annähernd gewillt zu sein, Virenque anzugreifen.

Morzine: Pantani attackiert am Joux-Plane, Ulle bleibt nur bei Virenque, der kaum noch attackiert, da es eh sinnlos ist.

---
Falls du die Videos nicht besitzt, kann ich sie dir gerne schicken. großes Grinsen
Speziell Loudenvielle war beeindruckend - die Leichtigkeit, mit der er jede Attacke konterte.
http://www.first-contact.demon.co.uk/tour97/janbjarne.jpg

11.03.2004 14:50

Chefkoch
unregistriert

Das hat jetzt zwar nicht viel mit dem Thread zu tun aber naja Augenzwinkern ! Gines ich hab die Etappen auch nicht auf Video.. du kannst sie mir ebenfalls gerne schicken großes Grinsen

11.03.2004 17:36

Escartin
Tempobolzer

Herkunft: 7°13´O, 51°28´N
Fan von: Escartin, Gotti, Tonkov, Camenzind, Noe, Mancebo, Atienza

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

mir auch! hoffend

11.03.2004 20:05

muellerin
muellerin

images/avatars/avatar-1014.jpg

Herkunft: Laatzen
Fan von: Jan Ullrich

Zitat:
Original von atreiju

Unterschreibe ich sofort, Zabel ist ein Typ mit Ecken und Kanten, er hat etwas zu sagen und traut sich auch, offen Kritik auszusprechen und eine eigene Meinung zu haben. Zudem kann er durchaus Selbstkritik üben und ist eine Persönlichkeit, die auch für eigene Ansprüche kämpft, mir gefällt das einfach mehr als dieses "Ich schwimme in der Masse mit und will bloß nicht auffallen, schon gar nicht anecken oder etwas sagen, was mir Kritik einbringen würde", das Jan Ullrich an den Tag legt. Für mich ist Jan zwar ein begnadeter Radfahrer, aber eben keine Persönlichkeit auf dem Rad, er hat für mich keine Ausstrahlung und mir fehlt auch Humor und das Auftreten als Führungsperson. Als arrogant würde ich Jan nicht bezeichnen, aber er ist verschlossener, während Zabel offener und auf mich auch herzlicher wirkt.

Und noch etwas: Jan wirkt auf mich immer wie ein "Kunstprodukt", geschniegelt und gestriegelt von außen, von Trainer, Manager, Berater, die ihm sagen, was richtig und was falsch ist. Das finde ich schade und das gefällt mir nicht an ihm.

Das was Becker ist, der hat polarisiert, aber ist auch nie gegen seine Männer losgegangen in der Umgebung, so ala Bosch konnte nichts, Tiriac kann nichts.

Erik Zabel dagegen hat schon ein paarmal öffentlich seine Teamkollegen für "seine" Niederlagen verantwortlich gemacht.

Jan Ullrich ist vielleicht öffentlich so, wie so viele andere Sportler auch, sagen wir auch mal Haas im Tennisbereich, ob beide jedoch wirklich immer nur "die guten Seiten" haben, und keine Ecken, möcht ich mal mit nein beschreiben.

Es ist halt eine Frage, wie weit laß ich mein Seelenleben heraus, auch wenn mir etwas gegen den Strich geht, auch das gegen das eigene Team und wie geh ich hin und bin sauer, aber zeig es nicht in Interviews.

Meines Wissens hat z.B. Lance auch nie was gegen seine Teamkameraden gesagt, egal welche Leistung sie in dem Moment gebracht haben. Auch Olli Kahn würde nie was gegen sein Team sagen und zwar so, daß es beleidigend wäre.

Aber Erik Zabel hat das schon gebracht und ab einem gewissen Alter eines Menschens sollte man einfach merken, daß ein Wort auch zuviel sein kann und es halt so rüberkommt, wie es nun einmal ist.

Ich kenn viele Menschen, die herzlich und loocker drauf sein können, aber sie sind sprichwörtlich das "letzte A.... auf Erden" und ich kenn Menschen, die verschlossen sind, dafür vom Typ her, die liebsten Menschen. Was ich nach außen darstelle, ist noch lange nicht die Wahrheit. Die eigentliche Wahrheit kennen nur die Menschen in der Umgebung. Wir kennen vielleicht von allen Stars grad mal 20 %, der Rest ist Verschleierung. Ansonsten kannste das Geschäft nicht überleben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muellerin: 11.03.2004 20:06.

11.03.2004 21:31

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

Zitat:
Original von muellerin
Auch Olli Kahn würde nie was gegen sein Team sagen und zwar so, daß es beleidigend wäre.

Nein?

Hast recht, er haut ihnen gleich auf die Schnauze ...

11.03.2004 22:10

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur: "Eier !!!"

12.03.2004 20:49

muellerin
muellerin

images/avatars/avatar-1014.jpg

Herkunft: Laatzen
Fan von: Jan Ullrich

Zitat:
Original von kuestentanne

Nein?

Hast recht, er haut ihnen gleich auf die Schnauze ...

Genau, wie Liza auch vengavenga

Ich für meinen Teil, nehm das nicht immer alles so "bierernst", sondern amüsiere mich halt und oftmals hat der Olli halt net Unrecht, was so seine Kameraden angeht Kinderstreit

15.03.2004 10:14

tom
unregistriert

Zitat:
Original von atreiju
Für mich ist Jan zwar ein begnadeter Radfahrer, aber eben keine Persönlichkeit auf dem Rad, er hat für mich keine Ausstrahlung und mir fehlt auch Humor und das Auftreten als Führungsperson. Als arrogant würde ich Jan nicht bezeichnen, aber er ist verschlossener, während Zabel offener und auf mich auch herzlicher wirkt.

Sehe ich anders, aber lasst uns lieber aufhören, über Sympathiewerte zu diskutieren. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Wie war eigentlich das Thema des Threads...? Grübelnd großes Grinsen

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Armstrong versucht alles...

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum