cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Armstrong versucht alles... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Armstrong versucht alles...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.03.2004 17:21

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Armstrong versucht alles...

... und ändert sein Rennprogramm.

Lance fährt Dauphine

So etwas "kurzfristiges" ist doch gar nicht sein Stil! Der Kerl hat die Hosen gestrichen voll, sage ich euch... laut lachen

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.03.2004 17:24

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Armstrong versucht alles...

Zitat:
Original von Checker
! Der Kerl hat die Hosen gestrichen voll, sage ich euch... laut lachen

ja aber von was? frage ich mich, vor Schiss, weil Ulle ihn in Murcia so aus den Schuhen gefahren hat, doch wohl eher weniger... *herumrätsel*
aber du hast Recht, so ein blinder Aktionismus passt eigentlich nicht zu ihm

08.03.2004 17:44

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bin ja kein Freund grosser Worte, aber hier könnte Lance Recht haben:

Das Bergzeitfahren nach Alpe d'Huez hält Armstrong für vorentscheidend bei der nächsten Tour de France. "Das wird härter als das Bergzeitfahren in Chamrousse 2001. Für die Zuschauer wird es ein episches Rennen", sagt Armstrong, der beim letzten Bergzeitfahren der Tour vor drei Jahren Jan Ullrich eine Minute abnahm. Alpe d'Huez kennen die Tourstars zwar ohnehin in und auswendig, dennoch will Armstrong die 21 Kehren hinauf zur Skistation nochmal ausgiebig erkunden. Armstrong: "In Alpe d'Huez wird es dieses Jahr hroße Abstände geben. Ich werde mir die Strecke nochmal genau anschauen."

Gruss

keizersosze

08.03.2004 17:47

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich war das schon längst geplant und jetzt nur als veränderung präsentiert-als Psychotrick Zunge raus

08.03.2004 17:48

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checker
Der Kerl hat die Hosen gestrichen voll, sage ich euch... laut lachen

Nich nur die Hosen... großes Grinsen
Auch der Rest ist voll füllig - Ulle-like...fiesgrins

08.03.2004 18:57

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Ich sag: der Kerl überläßt echt nichts dem Zufall! Jetzt übt er auch noch Bergzeitfahren ...

08.03.2004 19:21

Raupi7
Weltmeister

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg*
Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

das ja nu nix neues hat er 2001 auch schon gemacht da is extra wegen des bergzeitfahrens die TDS gefahren...

"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
08.03.2004 19:59

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Zitat:
Original von steffi
Zitat:
Original von Checker

ja aber von was? frage ich mich, vor Schiss, weil Ulle ihn in Murcia so aus den Schuhen gefahren hat, doch wohl eher weniger... *herumrätsel*

Er hat die Hosen gestrichen voll!!! fiesgrins Allerdings nicht wegen Ulles lockerem warm up, das Lance ja aus den früheren Jahren mit wesentlich schlechteren Resultaten und einem noch fülligeren Ulle in Erinnerung haben dürfte, sondern weil er bei sich selbst Defizite gegenüber den Vorjahren festgestellt hat. Er hatte ja selbst festgestellt, dass er bei der BA-Etappe gelitten habe. Mario Kummers Eindruck, Armstrong habe dort auf GC fahren wollen, wird wohl nicht so ganz falsch gewesen sein. Vermutlich musste Armstrong früher abreißen lassen als ihm lieb war. fiesgrins

@Raupi
Das mit der TdS stimmt, aber

1. Wie hätte Armstrong das BZF nach Alpe d´Huez bestritten, wenn jetzt nicht zufällig ein BZF in die Dauphine aufgenommen worden wäre?
2. Fahren jetzt alle TdF-GC-Fahrer die Dauphine als Vorbereitungsrennen?

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
08.03.2004 20:08

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

Zitat:
Original von keizersosze
...Armstrong: "In Alpe d'Huez wird es dieses Jahr hroße Abstände geben. Ich werde mir die Strecke nochmal genau anschauen."

Ich würde mich wundern, wenn nicht 90% der Fahrer, die auf Klassement fahren, dies im Vorfeld der Tour nicht auch machen werden... Keine Ahnung, warum man das extra in einem offiziellen Rennen machen muß! keine ahnung Braucht LA etwa den Wettkampfcharakter?

08.03.2004 20:15

Raupi7
Weltmeister

Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

was bitte schön ist so schlimm daran das er in einem rennen vor der tour ein bergzeitfahren testen will?versteh ich nich...würd ullrich das plötzlich machen würden alle jubeln wie toll er sich doch auf einma vorbereitet....und die hosen voll hat Armstrong sicher nich, wieso sollte er auch.....

"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
08.03.2004 20:15

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

Ich versteh net, warum es in Alp d Huez größere Abstänbde geben soll? Das sind "nur" 14 Km..2001 waren es 31....und der höhenuntershcied war größer....also ich tippe mal, dass die ersten 10 höchstens 2 mins auseinanderliegen

08.03.2004 20:41

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von steffi
[quote]Original von Checker

Er hat die Hosen gestrichen voll!!! fiesgrins Allerdings nicht wegen Ulles lockerem warm up, das Lance ja aus den früheren Jahren mit wesentlich schlechteren Resultaten und einem noch fülligeren Ulle in Erinnerung haben dürfte, sondern weil er bei sich selbst Defizite gegenüber den Vorjahren festgestellt hat. Er hatte ja selbst festgestellt, dass er bei der BA-Etappe gelitten habe. Mario Kummers Eindruck, Armstrong habe dort auf GC fahren wollen, wird wohl nicht so ganz falsch gewesen sein. Vermutlich musste Armstrong früher abreißen lassen als ihm lieb war. fiesgrins

@Raupi
Das mit der TdS stimmt, aber

1. Wie hätte Armstrong das BZF nach Alpe d´Huez bestritten, wenn jetzt nicht zufällig ein BZF in die Dauphine aufgenommen worden wäre?
2. Fahren jetzt alle TdF-GC-Fahrer die Dauphine als Vorbereitungsrennen?[/quote]

Schöllllllllenäär Mooaaaaarn!

Nicht aus Versehen.
08.03.2004 20:41

panni
Tour-Sieger

Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

Zitat:
Original von Raupi7
was bitte schön ist so schlimm daran das er in einem rennen vor der tour ein bergzeitfahren testen will?versteh ich nich...würd ullrich das plötzlich machen würden alle jubeln wie toll er sich doch auf einma vorbereitet....und die hosen voll hat Armstrong sicher nich, wieso sollte er auch.....

Schlimm ist nichts daran und es steht auch jedem Fahrer frei, welche Vorbereitungs-Rennen er fährt. Trotzdem hatte Armstrong doch im Vorfeld laut getönt, er wolle lieber in der Nähe seiner Kinder bleiben und die Dauphine würde dann nicht in sein Programm passen. Selbst wenn eine veränderte Vorbereitung ein gewisses Risiko beinhalte, wolle er diese Änderung gegenüber früheren Jahren wagen. Plötzlich ändert er seine Entscheidung. Dass Armstrong mit seiner Form bei der Murcia nicht zufrieden gewesen sein könnte, ist nur mein persönlicher Eindruck.

@Doubleyou
Ich glaube übrigens auch nicht an sehr große Zeitabstände beim BZF nach Alpe d´Huez. Armstrong selbst interessiert sich ohnehin nur für einen Zeitabstand, nämlich den zwischen Ulle und sich.

Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
08.03.2004 20:45

Raupi7
Weltmeister

uhm panni da hast du was falsch verstanden die dauphine hatte nix mit seinen kindern zu tun...er fliegt nach dem crit. international zurück in die staaten um dann ende mai zurück nach europa zu kommen die tourstrecken ab zu fahren und die letzten vorbereitungsrennen zu fahren....die einzigen rennen die er sonst immer gefahern is, die dies jahr für ihn ausfallen wegen seiner kinder sind circuit de la sarthe und amstel gold und Lüttich-bastogne-Lüttiche....zur dauphine wär er wieder da gewesen die wollte er aber nich fahren weil die ihn letztes jahr zu viel kraft gekostet hat er wollte dies jahr eigentlich irgendwas in spanien fahren ..namen vergessen...

08.03.2004 21:00

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

... Bisicletta Vasca, nehme ich an.

Der TdS-Start 2001 war, soweit ich weiß, aber schon ewige Zeiten vorher geplant und bekannt. Also nochmal: ihm geht der Hintern auf Grundeis! großes Grinsen

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker: 08.03.2004 21:01.

08.03.2004 21:09

Raupi7
Weltmeister

The F-One group is working on another project specific to the Tour but likely to be seen at the TT up Mt. Ventoux the week of the Dauphiné Libéré. Until then, you can catch team and product updates from me along the way.

http://www.trekbikes.com/diaries/scott.jsp

das hört sich für mich so an als wäre 1. das zeitfahren am ventoux schon lange geplant und 2. das armstrongs entscheidng nich ganz so plötzlich kam...

09.03.2004 08:42

Elborn
unregistriert
großes Grinsen

Zitat:
Original von Checker
Also nochmal: ihm geht der Hintern auf Grundeis! großes Grinsen

Ganz Deiner Meinung, da gibts nichts zu deuteln. Augenzwinkern Augenzwinkern

Och der arme Lance, in dem Alter sollte man aufpassen, nicht dass ihn die Dauphiné wieder zu viel Kraft kostet.... *unschuldigtu*
Induran sah ja 96 bis zur ersten Tourwoche auch superstark aus, nur im Nachhinein konnte man diverse Unterschiede zu den Vorjahren ausmachen. Die Geschichte wiederholt sich? großes Grinsen

09.03.2004 08:53

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Zitat:
Original von Elborn
Zitat:
Original von Checker
Also nochmal: ihm geht der Hintern auf Grundeis! großes Grinsen

Ganz Deiner Meinung, da gibts nichts zu deuteln. Augenzwinkern Augenzwinkern

Och der arme Lance, in dem Alter sollte man aufpassen, nicht dass ihn die Dauphiné wieder zu viel Kraft kostet.... *unschuldigtu*
Induran sah ja 96 bis zur ersten Tourwoche auch superstark aus, nur im Nachhinein konnte man diverse Unterschiede zu den Vorjahren ausmachen. Die Geschichte wiederholt sich? großes Grinsen

ich hätte nichts dagegen großes Grinsen Wie alt war Bjarne damals? (´96)

und ich wiederhole Augenzwinkern : wenn Lance ersthaft Sorge um seine Siegform bekäme, träte er zur Tour gar nicht erst an. Nötig hat er es ja nicht

09.03.2004 08:57

Elborn
unregistriert

Hmmmmm, glaub ich irgendwie nicht, wenn er auch nur entfernt Chancen hat (und die hat er immer) will er starten, immerhin wäre er dann der erste den man bei Toursiegen aufzählen müsste und nicht der fünfte....

09.03.2004 09:56

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

Armstrong ist sich nach der letzten TdF bewußt,das Ullrich vom Talent her der stärkere Fahrer ist. Deshalb plagen ihn vielleicht Zweifel, und er ändert sein Programm. Kann doch sein,oder ?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Armstrong versucht alles...

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum