Ich bin FETT!! |
03.03.2004 06:45
chris_markos unregistriert
 |
|
Nur mal so ein Gedankengang von mir:
Ich wog geschmeidige 72 Kilo bei 1,93m.
Problem: Ich rauchte
Habe aufgehört (vor ~6 Monaten) und wiege jetzt 88 Kilo (aktuelles Gewicht heut morgen)
Umkehrschluß:
Wer abnehmen will, muss rauchen
Oder ist da etwa kein Kausalzusammenhang?
|
|
|
|
|
03.03.2004 08:17
MiniMops
Finisseur

|
|
Ein Teufelskreis...ja ja...wer raucht ist zwar dünn hat aber keine Radperformance weil Lunge und rote Blutkörperchen versifft sind. Umgekehrt ist man dick und hat deshalb auch keine Radperformance...die Lösung...aufhören Rad zu fahren und nur noch rauchen ....da ist man nur noch dünn...
__________________ Ich hatte eine schwere Kindheit...bin ohne Zähne auf die Welt gekommen! :tuet:
|
|
|
|
|
03.03.2004 08:40
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
RE: Ich bin FETT!!
|
| Zitat: |
Original von Michelin-Männchen
Nett, dass Du an mich denkst, aber ich kann Dir keine wirklich vernünftigen Radschläge(...) |
Es erwartet hier auch keiner ensthaft, dass du Räder schlägst:
1. Die armen Räder können nichts dafür
2. Die gymnastische Übug traut dir sowieso niemand zu
3. Egal was du meist, es hilft Checker nicht
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
03.03.2004 08:43
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
Original von crn
Ganz wichtig: Keine Wagen!!! Wagen sind böse!
Ich fahre damit eigentlich ganz gut (auch gut: ehemalige Arbeitskolleginnen mit Mutterinstinkt, die dich bei jedem Treffen begrüßen mit: "Meine Güte, du bist aber abgemagert". Wichtig: Prüfen Sie diese Aussage niemals mit Hilfe einer Personenwage oder sonstigen Geräten zur Messung der schweren Massen ...) |
au ja wagen sind schlimm aber noch schlimmer sollen waagen sein auf die man sich stellen kann und die wagen, dir vage dein gewicht anzusagen ;-))))))
wo trifft sich denn unsere gruppe der anonymen fettleiber (AFL) ich bin dabei! ;-(
keep biking fat
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
03.03.2004 08:45
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
Original von ogkempf
Original von Michelin-Männchen
Nett, dass Du an mich denkst, aber ich kann Dir keine wirklich vernünftigen Radschläge(...) |
Es erwartet hier auch keiner ensthaft, dass du Räder schlägst:
1. Die armen Räder können nichts dafür
2. Die gymnastische Übug traut dir sowieso niemand zu
3. Egal was du meist, es hilft Checker nicht |
Ich meise, Du meist, Er / Sie / Es meist ...
Ist das niederländisch?
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
|
|
|
|
|
03.03.2004 09:42
chris_markos unregistriert
 |
|
Ok,
dan mal nen ernsthaftes Posting:
1. Ernährungsumstellung: Viel Gemüse, Obst, wenig Alkohol, wenig Süsses
-> Punktezählen nach den WeightWatchers taucht echt. Meine Freundin hat da sensationelle Ergebnisse erziehlt.
2. Weniger Alkohol ist so ziemlich das wichtigste:
Wenn man sich überlegt, dass 5 Bier genausoviel hat, wie ne TK Pizza
Chris
|
|
|
|
|
03.03.2004 15:44
OleumCitri
ex-c-lusche

Herkunft: Berlin Fan von: blub
 |
|
ja weniger alk und wneiger suessigkeiten bringts wohl am meisten..mitm alk bin ich shcon fast auf 0 nur das mit den suessigkeiten kann ich nich so richtig reduzieren....
1.88-1.90 bei 70kg..will noch ein kg runter dann bin ich zufrieden..letztes jahr war ich auf 68 die ganze zeit..aber hab seitdem an muskeln dazugewonnen.
ach ja und viel trinken! immer schoen leitungswasser kippen! was mir auch mal einer gesagt hatte war immer zaehneputzen wenn du hungrig wirst..ich hab das nie probiert..da wuerd ich mir ja 25 mal am tag die zaehne putzen gehn
__________________ http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf
|
|
|
|
|
03.03.2004 15:59
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Zähneputzen, Rauchen => Alles dient der "oralen Befriedigung". D.h. damit kann man das Bedürfnis, etwas im Mund zu haben, umlenken. Einfacher: Kaugummi.
Ach ja: Viel trinken ist tatsächlich der beste Tipp, weil gerade bei Heißhunger der Körper oft nur Flüssigkeit braucht und sich damit auch zufrieden gibt (neben dem Effekt, dass der Körper mit ausreichend Flüssigkeit weniger Fett einlagert). Bei Lust auf Süßigkeiten ist Obstsaft am besten (wenn es sehr warm ist, entsprechend verdünnt).
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
03.03.2004 19:57
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
bessere musik hören
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
03.03.2004 20:46
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Zur Klarstellung: die 85 Kilo verteilen sich auf 1,94 m. Das ist vom BMI her wohl ganz vernünftig, für einen guten Auftritt mit dem Rad am Berg jedoch Gift. Also: meine Ernährung will ich nicht umstellen (o.k, vielleicht habe ich im Verlauf der letzten 3 Tage sogar etwas weniger Schokolade als sonst gegessen 
), Alkohol trinke ich z. Zt. überhaupt keinen, dafür braucht es bei mir einen richtigen Anlass. Fürs Fitnessstudio habe ich keine Zeit und bessere Musik als ich kann man gar nicht hören 
. In meinem Eingangsposting erwähnte ich bereits den Grund für das Übergewicht, wahlweise kann man selbigen auch im Wetter-Thread nachlesen.
@Harzer: schon klar, fast 100 g pro Tag ab heute. Na dann mal los.
Edit: Hange, versau' meinen wunderbaren Thread nicht mit deinen Geistesblitzen!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker: 03.03.2004 20:47.
|
|
|
|
|
03.03.2004 21:49
Opa
Pavé-Experte

Herkunft: Duisburg Fan von: Industriedenkmähler
n
 |
|
Hange, versau' meinen wunderbaren Thread nicht mit deinen Geistesblitzen!
richtig
Hanges BMI ?
__________________ Der Profiradsport ist nicht tod, er riecht nur etwas komisch.(frei nach F.Z.)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opa: 03.03.2004 21:50.
|
|
|
|
|
|