cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Super: C4F im neuen Layout !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Super: C4F im neuen Layout !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.03.2004 18:44

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Super: C4F im neuen Layout !!

Es kann doch eigentlich nicht sein, daß es dazu noch keinen Thread gibt... geschockt und wenn doch - dann ist er halt zu gut getarnt und ich wende mich nur an die, die es noch nicht gemerkt haben Augenzwinkern :

Inga hat die Rollos hochgezogen! LOS! ANKUCKEN!

@Inga: Superspitzenklasse!!! ziehe den hut

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.03.2004 18:49

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jippieh!!! Mir gefällt's auch voll gut !!! großes Grinsen

@zilpi: http://www.forum.cycling4fans.de/thread....adid=13297&sid= Augenzwinkern

02.03.2004 18:59

zilpzalp
RAdler

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
uups...

ja... eben habe ich es auch gefunden. t-mobile-profi beim anblick eines t-mobile-fans

Aber nur 8 Antworten und heute noch garkeine ojojojoj Das bin ich wohl nicht der einzige, der das übersehen hat... Engelchen

02.03.2004 19:14

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: uups...

Die trauige Warheit ist, dass die meisten Leute denken, das Forum ist C4F! Das website ist dennen total egal!

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
02.03.2004 19:49

Magazin
Legende der Landstraße

images/avatars/avatar-4410.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Werder Bremen

Zitat:
Original von tick
Die trauige Warheit ist, dass die meisten Leute denken, das Forum ist C4F! Das website ist dennen total egal!

Sorry tick wenn ich Dir widerspreche, aber ich z.B. lese auch sehr gerne auf der Website. Die Geschichte des Radsports, Buchtipps, aber auch Ticks Blick (obwohl mein englisch nicht sehr gut ist)interessieren für mich genauso wie das Forum. Eure Arbeit, diese Seiten zu füllen, ist bestimmt nicht umsonst. Ich glaube die meisten Forumsteilnehmer lesen auch auf der Hauptseite.

@Inga: Die Nachtschichten haben sich gelohnt Gut gemacht

02.03.2004 19:53

zilpzalp
RAdler

hmmm... genaugenommen war es ja in den letzten Monaten tatsächlich so, daß es nur das Forum gab... schwer am Nachdenken

Aber mal im Ernst: ich sehe das ganz positiv. Dieser Thread ist ja gerade für die, denen 'die Seite' wichtig ist. Und ich glaube überhaupt nicht, daß die hier im Forum in der Minderheit sind. Und es gibt ja auch außerhalb des Forums eine Riesenzahl regelmäßiger Besucher der Seite. Also, Tick, nicht den Kopf hängen lassen! lass dich knuddeln smile

Ich bin übrigens sicher, daß viele Leser durch das neue Layout einen Großteil auch der alten Inhalte erst richtig entdecken werden. Ich würde jedem empfehlen, mal testweise die neue SITEMAP anzusehen. Da kann man ganz gut sehen, wieviele Inhalte schon übernommen sind! Ich finde das unglaublich!!! beifall

Deshalb bei dieser Gelegenheit auch schon mal ein großes Lob an die Redakteure: Maki, Tick, Abcpflaster, Lina, Cyclist und Harzer habe ich schon ausgemacht, allen anderen gilt dasselbe: Tolle Arbeit! ziehe den hut

02.03.2004 20:03

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Ich sagte "die meisten", nicht "alle!! Mädchen

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
02.03.2004 20:09

LenaC
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1762.jpg

Herkunft: Double B
Fan von: Schokolade

Zitat:
Und es gibt ja auch außerhalb des Forums eine Riesenzahl regelmäßiger Besucher der Seite. Also, Tick, nicht den Kopf hängen lassen! lass dich knuddeln smile

Ich habe die Homepage schon vor über einem Jahr entdeckt und seitdem auch regelmäßig gelesen, aber hier im Forum hab ich mich erst vor etwa einem Monat angemeldet... also bei mir war es genau andersrum, nicht nur Forum...

02.03.2004 20:40

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

was bedeutet "bunchtime" ...? versteht doch keiner ...ansonsten wesentlich besser als vorher, weil übersichtlicher ... aber: warum wird der wichtigste c4f-link unten links versteckt ...?

02.03.2004 20:45

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

1. ich hab schon nach einer besseren bezeichnung als bunchtime gequakt... also: wer vorschläge hat nur her damit smile

2. für die meisten hier im forum ist das forum der wichtigste teil der seite, für andere wird es aber vielleicht mal die u23- oder die foto-abteilung.

Die vier bereiche von c4f laufen parallel als eigenständige bereiche, also werden sie auch gleichwertig behandelt smile

02.03.2004 22:20

Rino Albergo
...

ok, aber ich meinte vor allem, warum werden die links unten plaziert und nicht wie früher im kopf ... ?

02.03.2004 22:27

Inga
Dictatress i.E.

also: wenn die anderen punkte richtig laufen, wird es EINE startseite geben, die dann unter http://www.cycling4fans.de+com läuft

Da erhält man einen gesamtüberblick über alles neue in den einzelnen abteilungen + dicker gut platzierter link zum forum Augen rollen

Wenn man sich dann aber für eine abteilung entschieden hat, reicht es meiner ansicht nach, wenn die links zu den anderen bereichen unten stehen. Es sind ja nicht unterpunkte der jeweiligen seite sondern schon fast eigenständige seiten, die evtl auch mal eine jeweils ganz eigene leserschaft haben werden.

02.03.2004 22:29

Rino Albergo
...

im forum sind die links übrigens unten gut plaziert, da man ja immer ans ende des threads scrollt ... smile

02.03.2004 22:40

cube
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Link zum Forum?!

Also mir gefällt das neue Layout auch ganz gut...blos: Wo ist der Link zum Forum?!

02.03.2004 22:41

Inga
Dictatress i.E.

RE: Link zum Forum?!

ganz unten Bääääh!

02.03.2004 22:44

cube
unregistriert

Ah... pfeifend danke smile

02.03.2004 22:50

Rino Albergo
...

Zitat:
Original von Inga
1. ich hab schon nach einer besseren bezeichnung als bunchtime gequakt... also: wer vorschläge hat nur her damit smile

ohne genau zu verstehen, was die einzelnen kategorien voneinander trennt, würde ich folgende überschriften wählen :

1. aktuelles (das jetztige bunchtime),
2. hintergrund (jetziges "information"),
3. fans4fans (das jetzige "fun4fans", soll doch wohl eher die kategorie der eigengeschöpfe sein ...?),
4. spiele (was soll der englisch/deutsch-mix ???)

02.03.2004 22:57

Inga
Dictatress i.E.

fans4fans ist die ganze seite cycling4fans
fun4fans bleibt: das sind sachen, die wirklich nur den fan an sich interessieren...

aktuelles: finde ich gut aber trocken

hintergrund finde ich gut aber trocken (nicht dass ich "information" nicht trocken fände Augen rollen )

mit "spiele" hab ich gar kein problem

=> ich stelle die frage aber mal in den redaktions-bereich, weil es hier leute geben soll, die sich nicht für die belange der seite interessieren Engelchen

03.03.2004 09:03

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Daumen hoch! RE: uups...

optisch schön smile
leicht handhabbar smile
leichter lesbar smile
Gut gemacht

ich bin ja leicht erschrocken, als ich deinem Link gefolgt bin und weiter im Jahres-Tippspiel plötzlich vor dem "echten-Schrat-und-Korn-Clan" stand laut lachen

03.03.2004 09:05

tom
unregistriert

Zitat:
Original von cube
Also mir gefällt das neue Layout auch ganz gut...blos: Wo ist der Link zum Forum?!

Genau das Problem hatte ich auch - wer scrollt schon nach unten?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Super: C4F im neuen Layout !!

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum