User Rtf´s 2004 |
22.02.2004 17:47
skippie
Tempobolzer

Herkunft: Neuwied/ Rhein
 |
|
...01.05. Ochtendunger RadMarathon
...19.06. (oder so) Mayener RadMarathon
(zählt das noch unter **Bonn)
cu Skippie
__________________ "Vom feeling her hatte ich ein gutes Gefühl."
Andreas Möller, Fussballspieler
|
|
|
|
|
23.02.2004 20:51
Opa
Pavé-Experte

Herkunft: Duisburg Fan von: Industriedenkmähler
n
 |
|
Wenn du von Bonn mit dem Rad hinfährst >300 km Marathon
Müsste dann so 6 Punkte in der Wertungskarte geben.
__________________ Der Profiradsport ist nicht tod, er riecht nur etwas komisch.(frei nach F.Z.)
|
|
|
|
|
24.02.2004 14:11
OleumCitri
ex-c-lusche

Herkunft: Berlin Fan von: blub
 |
|
|
|
|
|
25.02.2004 15:26
joaquin unregistriert
 |
|
|
|
|
|
25.02.2004 17:10
OleumCitri
ex-c-lusche

Herkunft: Berlin Fan von: blub
 |
|
ich glaub genau die bin ich leztes jahr schon gefahren....wenn du da hinkommst koennen wir zusammen fahren. is ja noch ne wiele hin..aber bitte die 151km damit man ne shcoene trainingsrunde hat.
__________________ http://www.x260.cjb.net/rachel/End_Of_The_World.swf
|
|
|
|
|
08.03.2004 13:02
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
| Zitat: |
Original von MiniMops
So ich hab mal die möglichen RTF`s/Marathons zusammengefasst, an denen ich starten könnte.
14.03. Schifferstadt
....to be continued. |
He minimops, fährst Du ????????????????
......... aber wahrscheinlich würdest du mich in Grund und Boden fahren.
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
08.03.2004 16:58
MiniMops
Finisseur

|
|
Ich hatte ja eigentlich geplant...mit dem Rad hinzufahren...nach Schifferstadt und auch wieder zurück...aber bei den Temperaturen...brrrr ne ne. Da lohnt es sich auch nicht wirklich mit dem Auto hinzugurken für die 70 Kilometer RTF.
Eigentlich will ich nicht im kalten Auto sitzen und mit nassen Klamotten frieren...alles zu kompliziert..irgendwie.
Da fahr ich lieber hier.... 3-4 h ohne Stress. Kannst mich ja mal besuchen...wir sind idR immer so um die 6 Leute am WE...manchmal auch nur 2..hehe
Mölsheim wird wohl der erste RTF sein....ist auch gleich hier um die Ecke...da kannst Du echt mal runter kommen..
__________________ Ich hatte eine schwere Kindheit...bin ohne Zähne auf die Welt gekommen! :tuet:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniMops: 08.03.2004 17:00.
|
|
|
|
|
09.03.2004 14:41
Kalmit unregistriert
 |
|
|
Schifferstadt... ginge von der Entfernung grad noch so. Wie ist denn die Strecke? Nur Rheinebene?!
|
|
|
|
|
09.03.2004 17:37
MiniMops
Finisseur

|
|
Nix wiss...also da die Strecke ja nur 75 km lang ist....wirds wohl eher flach mit ein paar Hügelchen und Abstecher in den Pfälzer Wald. Wenns rollt spende ich auch Windschatten ...
__________________ Ich hatte eine schwere Kindheit...bin ohne Zähne auf die Welt gekommen! :tuet:
|
|
|
|
|
10.03.2004 08:44
Kalmit unregistriert
 |
|
|
Also nur flaches rumrollen!? Nee, dann nicht; wären mir die 10 Euro Benzin + Startgeld jetzt nicht wirklich wert. Wenn's halbwegs mild und trocken ist, fahr ich am WE mal wieder in die bergige Nordpfalz in der Ecke um Kusel herum!
Zur RTF in Pirmasens - bist du die schonmal mitgefahren?!
|
|
|
|
|
10.03.2004 08:59
MiniMops
Finisseur

|
|
Nö...will aber den Marathon mitmachen ...dieses Jahr wird das Jahr der 200km und mehr..hab ich mal so veranschlagt..heheh.
PS: rumrollen ist doch ok für die Jahreszeit...man kann ja auch schnell rumrollen...
PPS: ich bin dabei einen Donnersbergtour zusammenzustellen...werde so 2 Varianten zusammenstellen...kann ich dir ja mal dann schicken
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MiniMops: 10.03.2004 09:15.
|
|
|
|
|
10.03.2004 19:41
MiniMops
Finisseur

|
|
So hab mal meinen Tourenplaner gequält und eine recht hügelige Donnersbergrunde zusammengebastelt. So um die 120 km und einige HM. Also viel Kraftausdauer mitbringen...
MiniMops hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
|
|
|
|
|
11.03.2004 10:26
Fraenki

|
|
| Zitat: |
Original von MiniMops
@ Fraenki
Gerade mit meinem Trainingspartner gesprochen...also sofern das Wetter tatsächlich die versprochenen trockenen 10 oder gar 13 Grad haben sollte...*FREU*, dann ist das geritzt mit Schifferstadt. Ggfs. könnte man aber auch was anderes Planen... |
moin minimops,
werde am Wochenende alleine rumrollen müssen, weil ich mittags noch arbeiten muß.
Aber Mölsheim am 04.04 halt ich im Auge.
Die Rundstrecke sieht gut aus. Ich vermute nur, daß wieder mörderhaftige Anstiege dabei sind.
Wann soll das ganze starten???
gruß Fraenki
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
11.03.2004 11:05
MiniMops
Finisseur

|
|
Ja Mölsheim wird sicher ok ...obwohl die Strecke etwas kurz ist...aber egal..man kann ja noch die ein oder andere Schleife einbringen.
Das Donnersbergründchen1 ist nicht so hart...keine Angst..keine supersteilen Sachen. Das steilste ist wohl der Donnersberg selbst und selbst den fahren wir von der leichteren Seite rauf. Das soll ja auch kein Rennen werden sondern eine schöne Ausfahrt. (zumindest ich weiß, wo ich attackieren kann 
)
Von Kirchheimbolanden an gehts ständig auf und ab...bis rauf zum Gipfel. Dannach wirds ruhiger bis Ramsen da kommt der nächste kleine Anstieg. So 1200HM insg. für die Tour schätze ich mal.
Ich kann auch noch eine längere basteln...
|
|
|
|
|
11.03.2004 11:44
Fraenki

|
|
@minimops.
Du Verrückter, streich den letzten Satz, bevor unser Handtuch noch "ja" sagt.
Das maximale für dieses Jahr waren 800 Hm, verteilt auf 6 Hügelchen.
Also gemach, gemach, gemach.
Ich könnte auch von KH gleich rüberkommen
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
11.03.2004 12:21
MiniMops
Finisseur

|
|
Kalmit kann ja den Umweg zum Falkenstein machen...da hat er 22% zu erstürmen...wir fahren anders herum und schauen von oben zu .hehe...
|
|
|
|
|
12.03.2004 10:11
Kalmit unregistriert
 |
|
sieht doch gut aus, diese Strecke! Wär klasse, wenn das demnächst mal klappen würde!
Meine härteste Tour in diesem Jahr hatte gut 1300 HM; incl. Potzberg am Schluss! 
Und die längste war 121 mit 950 HM... Am Sonntag geht's dann hoffentlich mal wieder an die Kalmit! Und ne Woche drauf in den Nordschwarzwald. Endlich wieder richtige Berge!
|
|
|
|
|
12.03.2004 18:04
MiniMops
Finisseur

|
|
Ja schauen wir mal, vielleicht schon am nächsten WE...Wetter soll ja prima werden...kann man ja recht kurzfristig festlegen..die Tour steht ja...
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|