WAS - WO im TV |
28.02.2004 11:21
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
Das kommt gar nicht, denn das Rennen wurde abgesagt.
vom cyclingnews.com Live Ticker
| Zitat: |
11:01 CET
At 11am, organisers have been forced to cancel this year's Het Volk due to snow. Sections of the parcours at the beginning and near the finish, particularly with the multiple cobbled sections, were deemed too dangerous and the organisers are not able to guarantee the riders' safety. |
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kian: 28.02.2004 11:23.
|
|
|
|
|
28.02.2004 23:30
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
wo gibts denn bei cyclingnews.com nen liveticker?? oder meinst du cyclingnews.be??
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
28.02.2004 23:34
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
|
|
|
27.08.2004 14:20
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
*malganzvonuntenrauskram*
Ich hab heute die neue Hörzu mit den Fernsheterminen der Vuelta bekomen und was sehen meine entzündeten Augen: Eurosport UND DSF übertragen beide die Vuelta live.
Was soll denn das bitte bringen?
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
27.08.2004 14:52
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
ist schon richtig, aber die nehmen sich doch dann gegenseitig die Zuschauer weg, was bei zwei Spartenkanälen ja schlimmer ist, als bei Eurosport und ARD.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
|