cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.02.2004 11:05

cayo
Ketterechtsträger

images/avatars/avatar-2399.jpg

Herkunft: Hildesheim

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KitKat
Also auf 100gramm mehr oder weniger darauf kommts echt nicht an verwirrt Er sollte vor allen Dingen bequem sein. Da dies erst mein 2.Sattel wäre hab ich echt null Erfahrung auf diesem Gebiet. Der Preis ist auch noch in Ordnung, 40€. Und die Aussparungssättel sehen einfach nur besch... aus großes Grinsen

Bei bike-discount gibt's diesen Sattel übrigens für 19,90€. Nur so als Tipp, falls Du Dich wirklich dafür entscheiden solltest.

16.02.2004 20:25

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

auf meinem trekkingrad hab ich seit 20.000 km einen brettlharten sattel, der dennoch sehr bequem ist...dagegen ist mein rr-sattel total umbequem, auch wenn er weicher ist...der tr-sattel hat damals 15 dm im baumarkt gekostet...der ist superklasse...leider gibts sowas nirgends mehr...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2004 20:31

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Wenn es um die Bequemlichkeit geht dann ist mein alter Brooks ungeschlagen. Ich habe mich aber trotzdem von ihm getrennt. Seine Farbe war soooo anhänglich.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Rennsattel von Brooks. Das Abfärben ist da ja nicht das Problem.

16.02.2004 20:47

Opa
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-2194.gif

Herkunft: Duisburg
Fan von: Industriedenkmähler n

jawoll , habe ich niedergeschlagen
Ich bin mal mit einem nagelneuen Brooks in Radurlaub gefahren verzweifelt
Da wusste ich noch nicht, dass man diese Sättel einfahren ( einsitzen) mußte.
Ich kam dann im stehen nach Haus gefahren.
Mittlerweile bin ich schlauer geworden und fahre jetzt Trans Am Flite ...mit Aussparung ..... auf meinen beiden Rädern.
Aber ohne Sitzfleischtraining sind Touren über 200 km immer schmerzlich.
Ab 100 km immer ohne U-Hose und eventuell mit Melkfettzahnlos

17.02.2004 04:58

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Tja Opa, selber schuld. Unter der Radhose trägt man nichts. Denn selbst eine U-Hose hat Nähte die scheuern können.

17.02.2004 09:13

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

ich hab einen ganz vorzüglichen sattel an meinem renner. allerdings ein herrensattel... nun überleg ich, einen mädchensattel zu kaufen. aber ich bestehe auf selle italia, und denen ihre mädchensättel sind alle so nichtssagend... mein jetziger sattel is wunderbar - hellblau mit schwarz und mit silber gestickten logos & schriftzügen. selbst in der werkstatt meines vertrauens erkennt man mich aufgrund des sattels großes Grinsen
problem: er drückt bei längeren ausfahrten dann doch ein bisschen. mit den knochen hingegen hab ich wenig probleme, als ich anfing mit dem ding zu fahren, hatte ich überhauptkeine a****schmerzen. aber ich kann ja auch nich wissen ob sich ein mädchensattel besser fahren würde, da ich noch nie auf einem gesessen hab............

was ich sagen will: wenn ihr wisst wo ich einen supergeil anzusehenden mädchensattel von SI herbekomme (kann ruhig gebraucht sein), dann lasst es mich bitte bitte wissen...! (ok, er kann auch nich von SI sein, aber er soll gut aussehen..)

17.02.2004 21:39

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wo du ein her bekommst kein plan ich weiß nur ne hp wo du mal gucken kannst wegen ein sattel
http://www.paul-lange.de/ ulle (duckundwech)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Sättel

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum