beleidigte leberwürste und threadschliesser |
06.02.2004 00:07
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
okay.. wenn ihr weiter streiten wollt, tut das bitte per pn oder geht raus und regelt das unter männern
wasfrnkndergartengrummel
habt ihr nix besseres zu tun?
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
06.02.2004 00:41
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von Inga
okay.. wenn ihr weiter streiten wollt, tut das bitte per pn oder geht raus und regelt das unter männern
|

chriziko soll ein mann sein????
|
|
|
|
06.02.2004 00:45
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
pff.. gib's doch zu baddieschatzie... du hast doch nur angst, dass chriziko dir den rang als quoten-querulant tatsächlich streitig machen könnte
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
06.02.2004 00:49
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von Inga
pff.. gib's doch zu baddieschatzie... du hast doch nur angst, dass chriziko dir den rang als quoten-querulant tatsächlich streitig machen könnte
|
wenn ich genau darüber nachdenke, dann habe ich selber viel zu wenig zeit um hier irgendwem auch nur in ansätzen etwas streitig machen zu können..... von daher hat chriziko seine sache als meine vertretung schon recht gut gemacht.... mir kommt chriziko nur noch ein wenig zu softiemässig rüber.... das sollte sie unbedingt noch ändern!
|
|
|
|
06.02.2004 01:29
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|

ich denke dann ebenfalls mal darüber nach, Ihro Hochheit Nachfolge anzutreten

armes zeitgestresstes baddieleinchen ....

Irgendjemand muss Sie ja dringend vertreten, die Lücke Ihro Abwesenheit wäre quasi – na, ich sach mal – also für mich
*knuffel* mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
06.02.2004 03:58
bAdpit
El Presidente

|
|
|
|
|
|
06.02.2004 08:32
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| zum eigentlich threadtitel zurück ;-))))
|
die schliessung war meines erachtens absolut obsolet!
kiki sozusagen.
die wogen waren schon ewig wieder down und somit kam die schliessung - wenn sie denn hätte sinn machen sollen - exakt 24 postings zu spät.
wenn tourmis alleinige absicht allerdings war, auch noch mal gelesen zu werden........
keep biking effective
edith:
du kannst jetzt schliessen, baddie ;-)))))
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 06.02.2004 08:33.
|
|
|
|
|
06.02.2004 09:58
bAdpit
El Presidente

|
|
| RE: zum eigentlich threadtitel zurück ;-))))
|
|
|
|
|
|
|