cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » T-Moppel Präsentation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9]
Zum Ende der Seite springen T-Moppel Präsentation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.01.2004 16:08

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nö, Kessler hat die beste Frisur, dann Hiekmann und dann auch schon fast Botero. Augenzwinkern

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.01.2004 18:45

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

alle zum trimmer zahnlos

24.01.2004 17:02

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
DIE Zeit auf der Insel geht zu Ende...

Quintett bricht Zelte ab
Am Freitagnachmittag verabschiedete die Sportliche Leitung um Kummer die ersten ihrer Schützlinge. Der Belgier Mario Aerts, der Italiener Daniele Nardello und Stephan Schreck sowie die beiden Zugänge Tomas Konecny (Tschechien) und Eric Baumann reisen in ihre jeweilige Heimat zurück.

Das Quintett wird am Samstag, den 31. Januar, gemeinsam mit André Korff, Sergej Jakowlew und Torsten Hiekmann sein Saisondebüt bei der Premiere des GP Doha in Katar geben. Das letztgenannte Trio bleibt - wie Ullrich, Zabel und Co. - bis Sonntag im Robinson-Club "Cala Serena".

Mallorca eine Woche "T-Mobile-frei"
Danach werden sich vorerst keine T-Mobile-Profis auf Mallorca mehr aufhalten. "Wir kommen aber bereits am 31. Januar wieder und bestreiten mit zehn Profis die Mallorca-Rundfahrt", sagt Mario Kummer. Erik Zabel, Jan Schaffrath, Cadel Evans, Sergej Iwanow, Andreas Klöden, Guiseppe Guerini, Rolf Aldag, Christian Werner, Steffen Wesemann und Andreas Klier sollen diejenigen sein, die bei der prestigeträchtigen Serie von Eintagesrennen erstmals im Renngeschehen ihre Form testen.

Für Jan Ullrich, der ursprünglich ebenfalls auf der Balearen-Insel in die Saison einsteigen sollte, verschiebt sich nach seinem erst Anfang dieser Woche auskurierten grippalen Infekt der Start, der nun für die Murcia-Rundfahrt (3.-7.3.) in Spanien angedacht ist.

Quelle: rosa Seiten

24.01.2004 17:45

karteikarte
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ohh

Habe bei der Gerolsteiner-Präsentation die Meinung eines Journalisten zur Timobeil Präsentation aufgeschnappt. Er sagte so ungefähr: "keine Ahnung was der ganze Aufwand sollte. Das hätte man auch in einem Steinbruch in der Eifel durchführen können!!" großes Grinsen

25.01.2004 10:45

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

RE: Ohh

Zitat:
Original von karteikarte
Habe bei der Gerolsteiner-Präsentation die Meinung eines Journalisten zur Timobeil Präsentation aufgeschnappt. Er sagte so ungefähr: "keine Ahnung was der ganze Aufwand sollte. Das hätte man auch in einem Steinbruch in der Eifel durchführen können!!" großes Grinsen

Und was war das für ein Journalist? Für welches Medieum ist er tätig?

Um ehrlich zu sein, halte ich diese ganze "Malle-Kacke" auch für übertrieben, als deutsches Team sollte man sich im land des Sponsors präsentieren.
Aber T-Mobile hat was ganz besonderes machen wolen und das ist ihnen zweifellos auch gelungen.

26.01.2004 10:15

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brägel
Um ehrlich zu sein, halte ich diese ganze "Malle-Kacke" auch für übertrieben, als deutsches Team sollte man sich im land des Sponsors präsentieren.

Gehört Mallorca nicht zu Deutschland? *herumrätsel* Augenzwinkern
Naja, die Fahrer mussten jedenfalls nicht extra anreisen, das war sicher angenehm für sie.

26.01.2004 11:02

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

Da sist irgendwie wieder viel zu viel babysitterscheisse....

26.01.2004 12:29

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

csc hat sich auch in lucca beim trainingslager präsentiert, sowas finde ich ganz praktisch.
wie tom schon gesagt hat, die fahrer habens angenehm, weil sie nicht groß rumreißen müssen, also ist das gut fürs manschaftsklima.
mich stört es nicht, ob sie sich nun in deutschland oder spanien vorstellen, ist doch irgendwie auch das selbe.
das hat mit babysitterscheisse nichts zu tun, wenn jemand meint das ullrich wieder gebabysitter wird, dan liegt es wohl nicht an t-mobile, sondern an ulle, er muss doch nun schließlich mal kapiert haben um was es geht.

26.01.2004 17:43

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

Also mir kommts irgendwie echt so vor... Dann geh ich eben

26.01.2004 18:44

Kongo Bongo
Waldschrat

images/avatars/avatar-3275.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Babysittersystem eXtrem:

Na dann lies man was Michael Barry über den Unterschied zwischen USPS und ONCE schreibt:

Zitat:
It is interesting to hear about all the differences in the operations on USPS and ONCE. At training camps and during the season the ONCE riders are closely watched at all times: what they are eating at dinner, what they are doing in the afternoons, and how hard they are training on the bike.

The directors at our team are less teacher-like and simply expect us to be adults and professionals. (I think I prefer the latter approach.) The riders at ONCE are also not allowed to have laptops on the road with them and, therefore, Jose has only a desktop at home. They were expected to lie in the beds and sleep after the races - understandable, but at the same time not too ideal when your family and friends are sometimes thousands of kilometers from the race hotel.

DAS nenn ich Babysittersystem... großes Grinsen Nicht mal nen Schlepptop durften die armen Hanseln mitnehmen!!! Dududu!!!

http://www.velonews.com/news/fea/5478.0.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kongo Bongo: 26.01.2004 18:45.

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » T-Moppel Präsentation

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum