cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » c4f-kalmit-tour 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen c4f-kalmit-tour 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.01.2004 16:52

Kalmit
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fraenki
@minimops: kalmit ist kein Zwerg, sondern von der Schwimmbadfraktion. Ein Handtuch winkend

( Dafür wird er mich am nächsten Berg wieder zersäbeln )

Exakt! verletzt sein

Eventuelle Streckenvorschläge bitte an mich (Minimops)... der Mitte-Juni-Termin ist eher schlecht, da will ich nämlich an 3 Tagen Furka-, Gotthard- und Sustenpass fahren! Ich kuck mir den Kalender auch mal genauer an!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.01.2004 16:54

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Kalmit

Weichei oder was? Sowas kannst Du bergfloh doch an einem Tag machen? zahnlos

26.01.2004 16:56

Bastl
Crosser

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Saarland/Neunkirchen
Fan von: Kopfsteinpflaster

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Na

Dann will ich aber mein kalmit-debüt geben! Ich sorg dafür, dass keiner überrumpelt wird!
@ rino, mir hamm einen im verein, der is 1,90 bei satten 92kg! top austrainiert. hinter dem fährt sich wie beim motortraining! der hat schon bei na diagnostik den ergo kaputt getreten.
Aber eigentlch alles utopisch, kalmit wirdn schon die richtige abkürzung kennen um uns abzuhängen!

Mein sportlicher Leiter nach der Bergankunft am zweiten Tag von General Patton.

http://bastl.beep.de News, Ergebnisse, Termine und Fotos
26.01.2004 17:00

Kalmit
unregistriert
was?

@Bastl: Kalmit hat keine Abkürzungen nötig... Ich versuch's ja, ich versuch's ja Und dieses Mal gibt´s Dopingtests bei teilnehmenden Badehosen... Augenzwinkern Echt geil dieser Thread schon wieder... Der Winterschlaf im Selberfahrerforum ist also wieder vorbei! zahnlos

Für die, die eigene Streckenvorschläge machen wollen: Länge so an die 100 km; unbegrenzte Höhenmeter! smile @Minimops - du liegst falsch mit deinen Geographiekenntnissen - Waldleiningen liegt gaaaaanz weit weg von der Kalmit, in der Nähe von Hochspeyer! Außerdem gibt es "traditionellerweiße" großes Grinsen immer eine Bergankunft mit der Maikammerseite! Gibt übrigens auch keine schwerere Seite die Kalmit hoch, es sei denn, du fährst MTB!

Aber ich hätte auch nen anderen Berg mit Kultpotenzial, der sich für ne Usertour gut eignen würde: Der Potzberg nordwestlich von Kaiserslautern... Fraenki´s absoluter Lieblingsberg! *unschuldigtu* Profil gibt´s bei salite.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalmit: 26.01.2004 17:15.

26.01.2004 17:29

MiniMops
Finisseur

images/avatars/avatar-1609.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@ Handtuch großes Grinsen

Du musch rischtisch lese...den Kalmit über Waldleinigen anfahren...also vom Westen her...ist viel schöner. als von Maikammern.
Ernsthaft. Wo soll denn der Start- und Zielort liegen?

26.01.2004 17:34

Kalmit
unregistriert
@Stützradfahrer

Ahso... durch Waldleiningen - schon klar! Aber so musst du dann musst du halt kurz vorm Ziel noch den Totenkopf hoch... aber mach mal ne Strecke, wie du sie dir vorstellen würdest!

Start-/Zielort ist aus Anfahrts- und Schlussanstiegsgründen aber immer Maikammer, Schwimmbad. Oder du parkst dein Auto oben am Gipfel, so haben ich und Rudolph Altisch das letztes Jahr gemacht!

26.01.2004 18:40

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Legendäre Kalmit-Tour

Na, das wäre doch auch was für mich.
Hört sich alles ganz gut an.
Termin wäre auch ok.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

26.01.2004 19:17

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Legendäre Kalmit-Tour

na schneggen ich will auch dabei sein!! dann wollen wir doch mal sehn wer am berg wen abzieht Tränen lachen

26.01.2004 19:59

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

RE: was?

Zitat:
Original von Kalmit
... Fraenki´s absoluter Lieblingsberg! *unschuldigtu* Profil gibt´s bei salite.ch

ja ja nur gemault................................

Aber mal grad nachgeschaut. Beim zweiten Mal war ich den Berg glatt 3 Minuten schneller
gefahren.

26.01.2004 20:05

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

wenn ihr so von c4f-usertouren habt pfeifend
kommen hier ein paar leute so aus der gegend von badenweiler, freiburg oder so ? also aus der gegend vom südschwarzwald l ?

kalmit tour, hmm ein paar berge zu befahren würde mir auch noch spaß machen
aber ob ihr mit mir mithalten könnt Bääääh! Raus! Buh! Pfui! zahnlos
gibts bei der tour nen besonderen anreiz ?

26.01.2004 20:12

Chepe Gonzales
Finisseur

images/avatars/avatar-2894.jpeg

Herkunft: Essen

Es geht anscheinend um Ruhm und Ehre. Wenn ich kann, komme ich und fahr' mit.

26.01.2004 22:34

maniceden
Legende der Landstrasse

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Eigentlich

gehts nur drum im Vorfeld möglichst viel drüber zu labern und die FResse aufzureissen, dann natürlich zu meinen man meint es nicht so (also bei mir sind BAhauptungen wie: Ich mach euch alle fertig, einfach lächerlich) und dann natürlich noch Montae später sich am Erfolg zu weiden den anderen so richtgi eins mitgegeben zu haben. laut lachen Augenzwinkern

Also mal im Ernst: Es wird viel geredet und dann fast von allen Anwesenden entspannt gefahren. Ich fahr da meinen Stiefel - wenn ich denn mitfahre - mache viel Blödsinn und komme garantiert als letzter oben an. VERSPROCHEN!

Ach ja, und Leute wie ich trösten sich dann damit wenigstens ein hübsches RAd dabe zu haben, das der ein oder Andere auch gerne hätte. zahnlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 26.01.2004 22:35.

26.01.2004 22:36

MiniMops
Finisseur

Wieso machen wir nicht gleich ein Bergzeitfahren draus... Alle auf einen

@ Kalmit
Na klar über die Totenkopfstrasse...das macht die Sache doch gerade so schön. Also wenns eine bergige Tour sein soll...dann wäre mein Vorschlag Heltersberg/Johanniskreuz und Kalmit ins Auge zu fassen. Wat anders kenn ich nich da unten.
Also ich würd ja Vorschlagen lieber länger zu fahren also so 150km +
Man könnte ja auch den Donnersberg als nördlichsten Punkt einplanen... Zunge raus

26.01.2004 22:39

MiniMops
Finisseur

RE: Eigentlich

Der Preis det schönsten Rades is eh schon wech... Danke, danke großes Grinsen Danke, danke

26.01.2004 22:46

maniceden
Legende der Landstrasse

@Mini

Sag mal gehts noch? 150+? Da brauch ich ja drei Tage für. Es gibt hier auch noch normale lEute die sich zu ner entspannten Tour treffen wollt. Euer Breggeraffel und Ausdauergefahre könnt ihr wann anders machen. ;9

Und was das schönste Rad angeht? Ich weiss das meiN Tommasini zusammen mit Sebastians das schönste ist,. Danke!

Oder hattest Du etwa an dein Plastik-Scott gedacht??? Ein Scott? Tränen lachen

26.01.2004 23:09

MiniMops
Finisseur

RE: @Mini

Hehe EXAKT!
Mein Plastikrenner ist VIEL schöner als deine italienische Tomate. PAH! Bääääh!

Wie wärs mit 140 km? Augenzwinkern

26.01.2004 23:10

Radelspatz
Lahme Ente

images/avatars/avatar-1795.gif

Herkunft: Spätzleland
Fan von: allerlei

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mh, also, die Termine sind zwar nicht so der Knaller, aber ich werd mein Bestes geben, um dieses Jahr dabei zu sein -------- als Quoten-Huhn Hach, da mutier ich glatt zum chick .

@ Manic: den letzten Platz schaffst Du dann garantiert nicht - das ist meiner Bääääh!
Naja, und den Preis für´s schönste Radl haste auch noch nicht in der Tasche - wird nämlich nicht leicht, gegen mein schönes, rabenschwarzes, aufkleber- und beschriftungsfreies Understatementradl mit Cody-T-Pro-Rahmen anzustinken zahnlos

@ Kalmit: sei gnädig und hab Mitleid mit mir - und mach die Tour höchstens 100 Km lang, o.k.? Mädchen

26.01.2004 23:14

maniceden
Legende der Landstrasse

Na das...

wage ich aber zubezweifeln. Der Hobel sieht zwar ganz nett aus, aber unter ästhetischen Gesichtspunkten kann das TEil nicht mit. Wenn ichd as schon sehe: Schwarzes Plastik wie vor 10 Jahren in den Kleinwagen: Fehlt nur noch Schrumpflack ddrüber und fertig ist das Teil.

Und dann diese blauen Reifen und komischen Mavic-Laufräder *schuettelbaeeh*

Und zum vollendeten Stilbruch nen Ami-Plaste-Hobel mit komischen Franzmänner-LAufrädern kombiniert mit ner italienisches Record-Gruppe. Die arme Record. Der ist sicher schon die ganze ZEit schlecht. laut lachen

Und wenn DU nicht brav bist, dann nehme ich mein C4 und zeige Dir mal wasein leichtes Rad ist. Augenzwinkern

Und 140 km kannst Du genau so knicken. Aber wahrscheinlich bin ich ja eh da nicht bei. Also macht was ihr wollt. Am ersten der beidne Termine treibe ich miche ntweder zum biken in Steinegg rum oder moppedisiere auf Sardinien. großes Grinsen

@Radelspatz: Na ja. wenn es darum geht kann ich ja meine MTB-Singlespeeder mitbringen. schwarz, Stahl, cool und sicher ein perfektes Alibi. großes Grinsen Aber wenn ich grade bei mir aus dem Zimmer raus und in den Flur schaue,. dann seh ich zwei Räder die einfach nur Hach.... sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniceden: 26.01.2004 23:16.

26.01.2004 23:19

maniceden
Legende der Landstrasse

Oder doch

das DeRose mit Delta-Bremsen als Singlespeeder mit Shamal-Laufrädern. großes Grinsen Das wäre in der STyle_Wertung definitiv nicht zu shclagen. laut lachen

26.01.2004 23:26

Radelspatz
Lahme Ente

images/avatars/avatar-1795.gif

Herkunft: Spätzleland
Fan von: allerlei

großes Grinsen RE: Oder doch

Ich glaub, da leih ich mir bei einem ganz lieben Menschen mal nen Satz Lightweight aus ...... Hach, da mutier ich glatt zum chick

( er will sie sowieso verkaufen - hat hier jemand Interesse? Guckt mal in den Flohmarkt bei u23.difontaine.de )

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » c4f-kalmit-tour 2004

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum