Tour Down Under |
24.01.2004 08:15
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
als vergleich für oggi - der anstieg dürfte etwa mit dem von burgen hoch nach emmelshausen zu vergleichen sein, den wir gefahren sind - eher noch etwas lascher!
das sind noch keine richtigen "berge" wo man einem mc ewen viel mehr abnimmt, als der sich auf den letzten kilometern wieder zurückholen kann, wenn er und sein team das wollen!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
24.01.2004 08:18
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Gibt es in Südaustralien überhaupt richtige Berge? *grübel* Mir fallen da nur die Blue Mountains bei Sydney ein, das ist aber ne ganz andere Ecke....
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 24.01.2004 08:18.
|
|
|
|
|
24.01.2004 09:43
Glgnfz
Illuminatus

|
|
genau das denke ich auch!!!
es kommt wohl nicht mehr vor, dass leute, die über den winter trainingsfleißig sind, wie zum beispiel ete 2000, das feld am berg alleine zerpflücken können! mittlerweiel kommt keiner mehr (fast) völlig untrainiert down under an.
wenn die veranstalter trotzdem noch spektakel haben wollen, sollten sie vielleicht 2005 die etappe auf dem gipfel des willunga enden lassen...
|
|
|
|
|
24.01.2004 10:01
Glgnfz
Illuminatus

|
|
wie wir cn entnehmen können hat jonker seinen wahrscheinlichen sieg luke roberts zu verdanken, der ihn auf den berg hinaufchauffierte...
attacken gab es, aber das feld (zumindest die gruppe mit dem leader) war auch schon so gut trainiert, dass sie den beiden panaria-männern locker die paar sekündchen wieder abknöpfen konnte.
|
|
|
|
|
24.01.2004 10:02
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Mein Gedanke.
Um wirklich Abstände zu erzielen sollten sie entweder das machen, ein Zeitfahren einbauen.
Oder sie bauen einen Weg auf den Ayers Rock
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
24.01.2004 10:04
Glgnfz
Illuminatus

|
|
bei letzterem dürften aber terroristische aktionen der aborigines anstehen (und das natürlich völlig zu recht!) - das dürfte zu riskant sein!
|
|
|
|
|
24.01.2004 11:29
AndreaF
Sjaak

Herkunft: unterwegs ****ggg**** Fan von: sag ich nich.........
 |
|
|
|
|
|
24.01.2004 18:07
Doubleyou
Weltmeister

|
|
"Der in Belgien lebende Routinier, der am Saisonende seine Karriere beenden will"
Zitat Radssport News.com!!!
Macht Jonekr doch noch bis zum jahresende weiter oder hört er anch der DOwn under auf...wenn das erster stimmt, dann könnten die Gerüchte mit Liberty Seguros und Jonker auch stimmen...
|
|
|
|
|
24.01.2004 18:53
Galibier
Kapitän

Herkunft: nahe Ingolstadt/Bayern Fan von: Tony Martin, Marcel Kittel, Andre Greipel
 |
|
Heute wird wohl wieder alles auf einen Massensprint hinauslaufen! Ich mache mal einen ganz gewagten Tipp: McEwen gewinnt die Etappe und Jonker die Gesamtwertung! 
Ich gehe aber mal davon aus, dass vor allem Panaria heute alles daran setzen wird, noch einen Etappensieg zu holen!
__________________ Jan Ullrich: Tour de France-Sieger , Olympiasieger , Weltmeister
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|